suche koreanischen Film

Wo tote Mädchen aus dem Fernseher kriechen, um von Pilzmenschen zu naschen...

Moderator: MonsterZero

Antworten
Benutzeravatar
Mosugoji
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 314
Registriert: Mo 01.11.2010, 10:16
Wohnort: Berlin

suche koreanischen Film

Beitrag von Mosugoji » So 21.11.2010, 19:57

Ich hatte vor längerer Zeit einen koreanischen Film gesehen, dessen Titel mir leider entfallen ist (war ein ungewöhnliches Wort) und den ichd eshhalb nicht finden kann. Vielleicht kennt den jemand hier?

Story: zwei Mädchen wollen sich zum Schulabschluss eine Reise finanzieren, eine schläft mit Typen, die andere macht die Kontakte. Dann werden sie fast erwischt, die eine springt aus dem Fenster und stirbt dann. Die andere hat Schuldgefühle und verabredet sich deshalb mit den alten Freiern. Das bekommt ihr Vater, ein Polzist, mit, der weiß nicht worum es geht und er macht wiederum dann Jagd auf die Typen, bis er sogar einen umbringt.

Das ganze war ziemlich verquer, aber irgendwie gut aufgebaut. Wollte den nochmal sehen. Weiß jemand wie der Film heißt? Ist kein richtiger Horrorfilm, aber teils recht brutaler Krimi.

Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1356
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 » So 21.11.2010, 20:00

Samaria.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.

Benutzeravatar
Mosugoji
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 314
Registriert: Mo 01.11.2010, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mosugoji » So 21.11.2010, 20:05

Jupp, dass issa! Danke.

Antworten

Zurück zu „Asiatischer Horror“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast