The Boxer's Omen (1983)

Wo tote Mädchen aus dem Fernseher kriechen, um von Pilzmenschen zu naschen...

Moderator: MonsterZero

Antworten
Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

The Boxer's Omen (1983)

Beitrag von Uzumaki » Sa 27.06.2009, 11:52

Einer der bizarrsten Streifen der Filmgeschichte verdient einen eigenen Thread. Dabei ist die Story selten einfach: HK-Boxer wird bei Kampf von unfairem Thai-Boxer in den Rollstuhl geprügelt. Bruder von HK-Boxer nimmt Rache. Was dann abgeht, ist der Wahnsinn auf Stelzen. Welche Drogen muss man nehmen, um auf solche Ideen zu kommen? :hammer:

Bild

Guck mal, was ich kann!

Bild

Ooooohhhhh, da werde ich ja ganz grün vor Neid!

Bild

Hallo, ich bin der neue Batman!

Bild

Und ich bin sein lange verstorbener Bruder.

Bild

Nur ein verwester Kopf ist ein guter Kopf.

Bild

Aufmarsch der lustigen Giftspinnen!

Bild

Die Hütte des bösen Magiers beweist Geschmack

Bild

Der Stoff, aus dem Albträume sind. Dass dir eine Spinne beim Schlafen den Giftstachel ins Auge rammt!

Bild

Ich kann in dir lesen wie in einem Buch!

Bild

Batmännchen hausen in Krokodilschädeln. Wieder was dazugelernt.

Bild

Lebende, zappelnde, schnappende Krokoschädel in Aktion!

Bild

Aylmer, ich bin's, dein Vater.

Bild

Der Magier schickt seinen Kopf auf die Reise. Eine sehr beliebte Aktion in asiatischen Horrorfilmen (genannt Penanggalan)

Bild

Eine Hexe darf in dem bunten Reigen natürlich auch nicht fehlen.

Bild

Ein Krokodil hat Gusto auf Menschenbeine

Bild

Lustige, niedliche, haarige Maden, oder so. Vorsicht: bissig

Bild

Grüne Maden soweit das Auge reicht

Bild

Epileptische Mumien, die eine flotte Sohle aufs Parkett legen? Nein, nur wiedergeborene Magier.

Bild

Und bei diesen Dingern fehlen mir echt die Worte.

Bild

Unfassbar!

:loveyouall: :hammer: :klatsch: :respekt: :atomrofl: :banana: :loveyouall:
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8588
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus » Sa 27.06.2009, 14:50

Oh Wow...das sieht ja höllisch aus..den muss ich haben... :o :-P
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL » Sa 27.06.2009, 17:19

hihi wat is das :o die Dinger ham ein klasse Haarschnit :rofl: :rofl: ich denk man braucht mehr Drogen um ihn an zuschauen :rofl: :D

Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3036
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath » Sa 27.06.2009, 18:43

Was ein Trash.
Macht sie fettich!!!

Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Uzumaki » So 28.06.2009, 07:34

Gorath hat geschrieben:Was ein Trash.
Hast du ihn gesehen?
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...

Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3036
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath » So 28.06.2009, 10:10

Ne, aber die Bilder sagen alles. :-P
Macht sie fettich!!!

Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe » So 28.06.2009, 10:31

Mensch Uzumaki, du bist immer wieder ein wunderbarer Quell bizarrster Genrefreuden. Von Filmen wie "Ghost Snatchers" (SKELETTFIGHT!!) oder sogar "Alice" (einfach fantastisch!) hätte ich so wahrscheinlich nix, bzw. erst viel später erfahren.
Bin ja leider immer noch auf der Suche nach "Magic Warriors" der kürzlich auch irgendwo hier zu bewundern war.
À propos weird Asia Flicks..., kannst du was zu Wolfen Ninja aka Wolf Devil Woman sagen? Lohnt der?

So, Boxer's Omen ist gekauft. Ist ja glücklicherweise recht easy zu haben. Und auch für kleines Geld! Und für die feine Welt der Shaw Brothers bin ich ja eh immer zu haben :wink: besonders wenn dann auch noch zwei Kultstars wie Philip Ko und Bolo Yeung zu sehen sind :)

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » So 28.06.2009, 11:06

Mensch Uzumaki, du bist immer wieder ein wunderbarer Quell bizarrster Genrefreuden.
Man denke an den ganz besonders grottigen (im wahrsten Sinn des Wortes) "Sting Of Death". :-P
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe » So 28.06.2009, 11:15

Meinst du diesen hier?
http://www.ofdb.de/film/65973,Sting-of-Death

Den habe ich noch nicht gesehen :?

Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Uzumaki » Mo 29.06.2009, 17:13

Goatscythe hat geschrieben:À propos weird Asia Flicks..., kannst du was zu Wolfen Ninja aka Wolf Devil Woman sagen? Lohnt der?
Ob sich der lohnt? Mehr als das! Als ich seinerzeit die VCD in den Player legte und mir den Film zu Gemüte führte, dauerte es nicht lange, und ich war schlichtweg verzaubert. Die grandiose Pearl Cheung Ling spielt nicht nur die Hauptrolle, sie schrieb auch das Drehbuch, führte Regie und produzierte mit. Das ist IHR Film, und gerade deshalb ist er so außergewöhnlich und einzigartig. Wenn du an den Streifen rankommst, zuschlagen! Sofort! :wink:
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...

Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL » Mo 29.06.2009, 17:33

..weisst du wo man den bekommt.. :roll:

Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe » Mo 29.06.2009, 17:34

Ja, es gibt in den Staaten wohl mittlerweile eine DVD mit beiden Filmen für recht kleines Geld... :)
Schade dass man die WIRKLICH durchgeknallten Hong Kong Flicks mit der Lupe suchen muss. Ich würde zum Beispiel sehr gerne mal eine vernünftige DVD-Version von "Witch with the flying Head" sehen... das wäre fantastisch!

Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL » Mo 29.06.2009, 17:38

aha danke,ja stimmt versteh ich garnicht gibt doch nun eine beachtliche menge von Fans,ja den würt ich auch gern mal sehen,habe da nur bisher nur Fotos zusehen bekommen :?

Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe » Mo 29.06.2009, 17:49

Joa, also Wolf Devil Woman bekommt man z.B. bei ebay.com unter dem Titel Wolfen Ninja.

Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL » Mo 29.06.2009, 18:20

+++ ..muss ich gleich mal schauen.. :)

Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL » Mo 29.06.2009, 18:38

Gott was fürn Trash wahhhhhhhhhhhhhhh :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=D9x70_vL3vE der Typ hat den film da auch noch komplett reingeladen in 14 stücken und Englisch Sub.also wer ihn mal sehen mag ohne in sich kaufen zu wollen der gibt bei youtube einfach den Titel ein und die 14 abschnitte werden dann angezeigt :)

Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL » Di 30.06.2009, 07:18

..ich habs mir angeschaut.. :atomrofl: :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe » Mo 13.07.2009, 23:08

Dieser Film... IST GRANDIOS! Gottverdammt GRANDIOS! Bitte meeeeeehr davon! MEEEEEEEEEEEEEEHHHHHR!!!!

Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1356
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 » Di 14.07.2009, 07:41

Wolf Devil Woman ist (wie The Witch with Flying Head auch) ein taiwanischer Film. Und von älteren taiwanischen Filmen sind gute Veröffentlichungen leider chronisch rar.

Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana » Di 14.07.2009, 08:44

Vielen Dank für's Aufmerksam machen, Uzumaki. Ich hab mir den Film nun auf die Wunschliste gesetzt, deine Bilder machen mich doch zu sehr neugierig. :wink:

Antworten

Zurück zu „Asiatischer Horror“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast