Vampire Girl vs. Frankenstein Girl

Wo tote Mädchen aus dem Fernseher kriechen, um von Pilzmenschen zu naschen...

Moderator: MonsterZero

Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2645
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Vampire Girl vs. Frankenstein Girl

Beitrag von Dagon-sama » Mi 22.04.2009, 14:43

Der Regisseur von "Tokyo Gore Police" schlaegt auch dieses Jahr wieder zu und das noch ekliger udn abscheulicher als je zuvor.
Aber ueberzeugt euch selbst

http://www.youtube.com/watch?v=ASboaNZv ... r_embedded
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8588
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus » Mi 22.04.2009, 16:17

Ich hab fast ne Erektion bekommen...und das will was heissen... :roll:
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2645
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » Mi 22.04.2009, 16:21

Tja, ich weiss halt was dich geil macht :rofl:
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium » Mi 22.04.2009, 16:42

Ersteinmal hallo zurück im heimischen Hafen des Forums und ich hoffe die Reise war recht angenehm und du bist unbeschadet angekommen.

Zweitens, der Film sieht wiedermal verrücktbis zum geht nicht mehr aus, viel, viel, verdammt viel Blut, überhaupt nicht passende Musik und höchstwahrscheinlich eine Story dieeigentlich garnicht vorhanden ist, so gefällt mir das +++ :-P
Bild

Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana » Mi 22.04.2009, 16:47

Herrlich übertrieben und wieder heftig krass. Das wird sicher wieder spaßig und auf seine Art unterhaltsam.

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7007
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy » Mi 22.04.2009, 17:37

oh, wenn das so weitergeht muss ich harry doch noch recht geben. das sieht ganz schön billig aus, ein bisschen viel bad taste anteil... der song ist toll!

Antworten

Zurück zu „Asiatischer Horror“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast