Machine Girl Regisseur dreht Drill Bra Sisters

Wo tote Mädchen aus dem Fernseher kriechen, um von Pilzmenschen zu naschen...

Moderator: MonsterZero

Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2645
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Machine Girl Regisseur dreht Drill Bra Sisters

Beitrag von Dagon-sama » Di 30.09.2008, 13:27

Und noch eine Ankuendigung von Fever Dreams, die Kerle arbeiten neuerdings wie am Fliessband.
Der "Machine Girl" Regisseur Noboru Iguchi wird als naechstes den Film "Drill Bra Sisters" in Angriff nehmen. Die Dreharbeiten sollen wohl noch dieses Jahr beginnen und der Film soll dann naechstes Jahr die japanischen Kinos stuermen. Das Interessante ist, dass der Film ein Crossover werden soll. So soll ein Charakter aus "Machine Girl" in dem Film auftauchen und moeglicherweise auch eine Hauptrolle spielen. Beim Titel "Drill Bra Sisters" kann sich jeder wohl denken welcher CHarakter das sein wird.
Ich waer echt ueberrascht wenn es stattdessen doch das Machine Girl Ami persoenlich waere. Man darf gespannt sein was die Jungs uns da wieder auf den Hals hetzen, aber blutig wird es sicherlich.
Sobald es mehr Infos gibt, poste ich sie hier!
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe » Di 30.09.2008, 15:17

Naja, ganz so überrascht wäre ich nicht. Schließlich hat doch die Yakuzabraut Amis Brüste mit ihrem Drill Bra ein wenig "bearbeitet". Wäre dann doch ein 'ne Spitzenprothese, oder? :wink:

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2645
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » Di 30.09.2008, 15:31

Ja schon aber
Spoiler:
spielte der Anfang vom Film nicht NACH dem eigentlichen Film?
Demnach wuerde se doch dann keine "Tittenprothese" brauchen ^^
Waere aber natuerlich schon cool wenn sie es waere, da Ami einfach nur richtig geil abgegangen ist :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Antworten

Zurück zu „Asiatischer Horror“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast