Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD

Hier geben sich Godzillas Gummifreunde ein Stelldichein.
Antworten
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3186
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD

Beitrag von Plasmo » Mo 13.09.2010, 17:06

Auch dieses Gerücht wurde bestätigt!!
CULT MOVIES hat geschrieben:Ja die Gerüchte stimmen zu 100%. Varan, Ghidrah und Gunhed werden erscheinen! Wir haben einen grossen Deal mit Toho abgeschlossen
Also das der 64er Godzilla-Streifen hier in Deutschland jemals das Licht der Welt erblickt, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht mehr vorstellen können! :D
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2645
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » Mo 13.09.2010, 17:54

Wow, das ist in der Tat ne Überraschung :o
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 923
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete » Mo 13.09.2010, 18:02

Geil. Ob die sich dabei auch an ANOLIS orientieren wollen? :wink:
Size DOES matter!!!

Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe » Mo 13.09.2010, 18:03

ICH BIN SEHR GLÜCKLICH :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies » Mo 13.09.2010, 18:09

Luepete hat geschrieben:Geil. Ob die sich dabei auch an ANOLIS orientieren wollen? :wink:
Sorry, die dürfen vielleicht die Wasserträger von ANOLIS sein, es sei denn, sie machen endlich mal eine gute DVD.

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 » Di 14.09.2010, 20:36

Monsterman hat geschrieben:Nach meinen Infos sollen die sehr gut aufgemacht werden. Die beiden Filme (Ghidrah & Varan) sollen auch eine Synchro der damaligen Zeit bekommen, damit es realistischer ist, als wie seinerzeit "Godzilla kehrt zurück" von Marketing-Film mit der "Pornosynchro". :-P Daher auch nur im 2.0 Ton, soweit ich mitbekommen habe. Macht ja auch Sinn.

Gruß Monsterman :)
Wow - die reisen also etxra in die Vergangenheit...? :o :respekt: Oder lagen die noch irgendwo im Archiv rum ;)
:rofl:



PS: Ick wees natürlich, daß Du die Wörtchen "im Stil" unterschlagen hat ;D
Bild

Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3051
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath » Di 14.09.2010, 22:07

Das Problem an der Synchro von Marketingfilm ist einfach das sie zu steril klingt.
Macht sie fettich!!!

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3120
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro » Di 14.09.2010, 23:28

Ja, gelangweilt abgearbeitet. Aber ist heute leider ein Problem mit vielen Synchros. Vermutlich, weil heute ja auch alles schnell schnell gehen muss.
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
karsten
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mi 10.03.2010, 13:49
Wohnort: 24217 Schönberg

toho

Beitrag von karsten » Mi 15.09.2010, 10:20

klasse, bitte bescheit sagen ,wenn drausen :banana: DANKE

Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1023
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: toho

Beitrag von King Kaiju » Mi 15.09.2010, 16:08

karsten hat geschrieben:klasse, bitte bescheit sagen ,wenn drausen :banana: DANKE
Apropos: Gibt es schon Gerüchte über einen Veröffentlichungstermin?
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."

Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3186
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo » Mi 15.09.2010, 16:19

2011 :mrgreen:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » Mi 15.09.2010, 18:03

endlich,leider fehlt jetzt aber immer noch godzillas revenge. :roll:

Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 923
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete » Mi 15.09.2010, 19:33

Den können die dann direkt nachschieben! Da braucht's auch nur 'ne Drecks-Synchro dann... :-P
Size DOES matter!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » Mi 15.09.2010, 19:56

Luepete hat geschrieben:Den können die dann direkt nachschieben! Da braucht's auch nur 'ne Drecks-Synchro dann... :-P
wenn sie es machen dann sollte es schon richtig sein,du musst ihn ja nicht ansehen.

Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes » Mi 15.09.2010, 22:20

Der kommt definitiv nicht!
Tststs, so eine Schmach. grad einer der infantilsten und unterhaltsamsten Godzillafilme fehlt als einziger unübersetzter Film weiterhin.
Echt schade. Der hätte deutschsprachig bestimmt auch massig Freude bereitet.

Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2792
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora » Mi 15.09.2010, 22:56

Xyrxes hat geschrieben:Der hätte deutschsprachig bestimmt auch massig Freude bereitet.
Den kann ich mir auf Deutsch eigentlich nur mit Gerd Duwner als Sprecher von Minya vorstellen. Und da ist der Zug leider abgefahren.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.

Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 885
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 » Mo 27.09.2010, 13:32

Geil Varan - The Unbelivable und Ghidroah - The three-headed Monster erscheinen bei uns auf Scheibe. Die allerbeste Nachricht 2010!!!
Hoffentlich syncronisieren sie die Filme besser als Marketing Film bei Godzilla kehrt zurück und in den neuen Szenen von Godzilla - Die Rückkehr des Monsters, die waren beide ziemlich gruselig. :(

Find ich so supi dass zurzeit so viele neue Kaiju DVDs erscheinen.
+++ +++ +++
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!

Benutzeravatar
The Reptor
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19.05.2007, 11:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von The Reptor » So 17.10.2010, 12:00

BOAH, wenn das nicht mal gute Nachrichten sind. Mann muss einfach nur warten und dann schwappen alle Filme hier rüber, selbst wenn es 10 Jahre dauert(ok bei mir waren es jetzt 7^^)
Bild

Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 84
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Godzilla1991 » So 17.10.2010, 13:42

:klatsch: :klatsch: :klatsch: ENDLICH!!!!!!!! Großer Deal mit Toho?das lässt noch mehr hoffen!
Hab mal bei Goole Cult Movies eingegeben und auf der Seite cult-movies-entertaiment sind für 2011 auch gamera Guardien of the Universe, Gamera vs. legion und Gamera revenge of Iris angekündigt! Hoffe das war nich schon bekannt!
http://www.cult-movies-entertainment.de/set.html
woooooow
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!

Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3051
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath » So 17.10.2010, 13:44

Wird ja auch mal Zeit.
Macht sie fettich!!!

Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 84
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Godzilla1991 » So 17.10.2010, 13:49

Bin gespannt wie sie den Film betiteln werden! Ob der Original Japanische name beibehalten wird oder ein Simpler Godzilla vs. King Ghidorah genommen wird!

Bei Varan ist das Problem ja nicht so groß!
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!

Benutzeravatar
The Reptor
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19.05.2007, 11:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von The Reptor » So 17.10.2010, 14:10

Dachte die Gamera Filme kommen von Splendid. Na je egal aber hoffen wir mal das die Showas und the Brave auch noch released werden.
Bild

Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3186
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo » So 17.10.2010, 15:01

Bin gespannt wie sie den Film betiteln werden! Ob der Original Japanische name beibehalten wird oder ein Simpler Godzilla vs. King Ghidorah genommen wird!
Aber nicht nochmal in diesem Thread bitte. ;)


Hier geht's zum Ratespiel:

http://www.affengigant.de/kongulasprank ... php?t=5151
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!

Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 936
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 » Fr 05.11.2010, 10:37

Sollte Cult Movies nicht auch Deep Sea Monster Reigo veröffentlichen? Bei Amazon ist das Teil nämlich nicht mehr vorbestellbar. :x

Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3186
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo » Fr 05.11.2010, 11:50

Reigo und Raiga sollen beide von Cult Movies kommen.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!

Dr. Serizawa
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25.07.2007, 20:02

Beitrag von Dr. Serizawa » Di 16.11.2010, 15:35

Also wenn man als Alternativsynchro Japanisch mit deutschen UT dabei hat werde ich mir die DVD zulegen.

Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 936
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 » Di 16.11.2010, 20:40

Daran glaub ich nicht wirklich im Moment. Von Cult-Movies besitze ich 2 Filme (Yamato und Kamikaze) und die haben auch nur den ( grottigen) deutschen Ton.

Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 575
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Beitrag von Gigan_2011 » Di 28.12.2010, 16:56

Noch keine Neuigkeiten oder ?.

Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 84
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Godzilla1991 » Di 28.12.2010, 17:49

Wenss neuigkeiten gibt wirst du sie zuerst hier finden!
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!

Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1357
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 » Mi 29.12.2010, 20:54

"FRANKENSTEINS MONSTER IM KAMPF GEGEN GHIDORAH"

Die Verantwortlichen sind offenbar geistesgestört.

Hoffentlich nur ein "Arbeitstitel" oder schlechter Scherz, und der Film wird ganz einfach unter seinem richtigen Titel (siehe Thread-Titel) veröffentlicht?
Zuletzt geändert von Godzilla-2000 am Mi 29.12.2010, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.

Antworten

Zurück zu „GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast