KAIJU CLASSICS von Anolis

Hier geben sich Godzillas Gummifreunde ein Stelldichein.
Antworten
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 816
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von GIGAN » Mi 20.09.2017, 19:35

Ich hatte Ivo vor ca 4 Wochen schon angeschrieben:
___________________________________________________________________________________________________________________
Bootlegs?
Gesendet: So 20.08.2017, 10:25
Von: GIGAN
Empfänger: Ivo Scheloske
Hi Ivo,
schau mal den Link, geht es da mit rechten Dingen zu - ich glaube nicht
klick
Gruß,Rene
___________________________________________________________________________________________________________________
Hier Ivos Antwort 2 Tage später, allerdings im Dirty Pictures Forum:
___________________________________________________________________________________________________________________
"In letzter Zeit erreichen mich jede Menge Nachrichten, ob jemand Bootlegs unserer Kaiju-Reihe über den Handel anbieten würde. Damit ich nicht Dutzendmal dasselbe schreiben muss, hier das offizielle statement:

Es handelt sich bei diesen Titeln um KEINE Bootlegs.

Sondern um Re-Packs der Discs, welche wir bereits in den Hartboxen verwendet haben bzw. noch in kommenden Hartboxen verwenden werden. Sprich also Vanilla-Discs und nicht – wie das Frontartwork evtl. unglücklicherweise andeutet – um Neuauflagen unserer Sondereditionen.

Klicke auf diese Leiste um das Bild in voller Größe anzuzeigen.
Bild

Deswegen hat die Front auch das feste FSK-Logo drin, während das Wendecover die alten Plakatmotive ziert (siehe Packshots). Wenn auch hin und wieder mit einem kommerzielleren Titel anstelle des alten Kinotitels. Denn diese Auflage(n) zielt auf den Massenmarkt und nicht auf die Sammler. Für euch gibt es weiterhin die Kaiju-Classics im Futurepak sowie die Hartboxen.

Den Vertrieb übernimmt hierbei Laser Paradise.

Das heißt, Disc und Design kommt direkt von uns. Keinen Einfluss haben wir darauf,

- wann veröffentlicht wird.
- zu welchem Preis veröffentlicht wird.
- wo die Titel erhältlich sein werden.

Die Abbildung zeigt übrigens nur einen Teil der Titel."
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"

Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2773
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Gezora » Mi 20.09.2017, 21:24

Danke für die zusätzlichen Informationen. Für mich im Grunde eine gute Nachricht. Ich habe nämlich noch ein paar Lücken in der Sammlung, die sich nun vielleicht schließen lassen, ohne Sammlerpreise dafür auf den Tisch zu legen.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.

Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 724
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Leitbild » Do 21.09.2017, 07:20

Was mich mal interessieren würde, gibts für diese Budget-Rereleases auch eine offizielle Seite (entweder bei LP oder Anolis - eine Komplettübersicht der VÖs wäre zumindest mal ganz nett, besonders die noch kommenden - Amazon stinkt) :wink:

Nebenfrage: Warum ausgrechnet LaserParadise? Wir wissen doch alle, wer mal dahinter steckte ... :roll:
Ja, ein rachsüchtiger Titan wie ich vergisst eben nie ... :-P
Zuletzt geändert von Leitbild am Do 21.09.2017, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild

oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1891
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von oliver » Do 21.09.2017, 09:40

ja, da haben sich schon viele leute bei facebook drüber aufgeregt

Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Beitrag von Nosferatu64 » Mo 13.11.2017, 18:03

Weihnachten nähert und eigentlich hat Ivo uns schon mal um diese Zeit Leckerlies präsentiert in Form von kommende Veröffentlichungen, aber dieses Jahr wird wohl nichts mehr kommen! :o
Schade!!!! :oops:

Antworten

Zurück zu „GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast