X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Hier geben sich Godzillas Gummifreunde ein Stelldichein.

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Beitragvon Harryzilla » Fr 08.02.2013, 08:44

So ähnlich könnte es auch bei Die zwölfte Stunde (Die Tonfassung von Nosferatu) sein. Auch da soll es eine Kopie geben an die kaum ranzukommen ist.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
 
Beiträge: 14770
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Beitragvon Captain Blitz » Fr 08.02.2013, 11:55

Das liest sich irgendwie sehr...traurig. :(
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Beitragvon Nosferatu64 » Fr 08.02.2013, 17:56

Captain Blitz hat geschrieben:Das liest sich irgendwie sehr...traurig. :(



Das ist es auch! :x :cry2:
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
 
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Beitragvon King Kaiju » Sa 09.02.2013, 14:16

Und das nur wegen einer Space-Qualle! :-P

Ne, Scherz beiseite. Das hier geschilderte Beispiel ist schon krass!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
King Kaiju
Monster-God
Monster-God
 
Beiträge: 999
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Beitragvon Captain Blitz » Fr 01.03.2013, 18:31

Nach neuesten Infos kommt "X3000 - Fantome gegen Gangster" nun leider doch NICHT, es gibt keine guten M und E Spuren, laut der Toho. Reparieren lassen will man sie den Lizenznehmer auch nicht, blöd. :(
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Beitragvon Plasmo » Fr 01.03.2013, 19:19

Besonders im Hinblick auf die entstandene Vorfreude ein sehr bedauerlicher Fall... :?

Kann man wohl nichts machen. Vielen Dank für die gute Berichterstattung! +++
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
 
Beiträge: 3185
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Beitragvon Captain Blitz » Fr 01.03.2013, 19:56

Ich hoffe auch, dass sich doch noch was tun wird, die Hoffnung gebe ich noch nicht auf.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Beitragvon eddiefan » Do 18.09.2014, 08:41

Captain Blitz hat geschrieben:Ich kann versichern, dass man versucht hat, die Kinokopie zu bekommen bzw. den dt. Filmton, aber die wird nicht rausgerückt.

Ich muss den Thread mal hochkramen. :)

Angeblich soll es ja nur noch eine deutsche Kopie im Verbund mit der deutschen Synchro geben. Ich weiß aber von jemand aus einem anderen Forum, dass er den Film auf einer gebrannten DVD mit deutscher Synchro hat. Wo ist die Synchro also her :?: Die ist ja mit Sicherheit nicht von der (angeblich) letzten Kinokopie. Und da es den Film nie auf VHS gab und er angeblich auch nie im TV lief, ist das ja wirklich ein Ding, dass er den Film in deutsch hat. Irgendwas passt da also nicht zusammen. Aber er hat definitiv den Film mit deutscher Synchro. Vielleicht hat man ja also doch noch eine Chance, an den deutschen Ton zu kommen. +++
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Beitragvon Plasmo » Do 18.09.2014, 10:01

eddiefan hat geschrieben:Aber er hat definitiv den Film mit deutscher Synchro.


Kann ja erstmal jeder behaupten. Ich glaube es nicht.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
 
Beiträge: 3185
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Beitragvon eddiefan » Do 18.09.2014, 10:18

Plasmo hat geschrieben:
eddiefan hat geschrieben:Aber er hat definitiv den Film mit deutscher Synchro.


Kann ja erstmal jeder behaupten. Ich glaube es nicht.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er lügt. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber ich habe seine Anschrift. Er hatte mir auch mal die "Riesenkralle" mit deutscher Synchro geschickt, weil ich den Film bei der einzigen TV-Ausstrahlung verpasst habe.

Ich kann ja mal vorsichtig anfragen, ob er mir eine Kopie machen kann, oder ob er mir seine DVD mal ausleiht. Aber eigentlich bin ich nicht für solche "Betteleien". Ist mir irgendwie blöd. :roll:
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Beitragvon Plasmo » Do 18.09.2014, 12:24

Vielleicht lügt er auch nicht im direkten Sinne, sondern vertut sich ganz einfach.

Die Synchro hat er aber nicht.

Bei der Riesenkralle ist das was völlig anderes, die kann man überall im Netz runterladen.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
 
Beiträge: 3185
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Beitragvon eddiefan » Do 18.09.2014, 13:49

Plasmo hat geschrieben:Vielleicht lügt er auch nicht im direkten Sinne, sondern vertut sich ganz einfach.

Die Synchro hat er aber nicht.

Bei der Riesenkralle ist das was völlig anderes, die kann man überall im Netz runterladen.

Bei der Kralle ist mir das auch klar, dass man die Synchro einfacher kriegen kann, weil der ja auch im TV lief. Aber warum soll er sich bei X 3000 vertun? Er hat ja sogar das Cover gepostet, das er in der Amaray-Hülle hat. Da glaube ich kaum, dass er in der Hülle aus versehen eine andere Scheibe hat und nicht den Film. Er hat z.B. auch den "Teenage Werewolf" mit deutscher Synchro. Dürfte auch nicht so einfach sein, da dranzukommen, aber er hat es halt. Weiß der Geier woher. ???

Ich werde ihn wohl gleich mal anschreiben, dann können wir sichergehen.

Nachtrag:
Habe ihn nun angeschrieben. Bis morgen müsste ich eigentlich wissen, ob er sie mir zuschickt.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Beitragvon Harryzilla » Do 18.09.2014, 15:28

Jetzt bin sogar ich neugierig auf das Ergebnis.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
 
Beiträge: 14770
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Beitragvon eddiefan » Do 18.09.2014, 17:25

Harryzilla hat geschrieben:Jetzt bin sogar ich neugierig auf das Ergebnis.

Na dann... :wand:

Hat sich erledigt. Er hatte es falsch verstanden. Er hat den Film damals im Kino in deutsch gesehen, aber auf der DVD hat er ihn nur im Original-Ton und englisch. :hammer:

Aber den "Teenage Werewolf" hat er tatsächlich in deutsch. :lol:
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Beitragvon Deewani » Fr 27.01.2017, 13:11

Ach, es gibt ja einen eigenen X3000-Thread hier. 8)

Nun ja, vielleicht haben es einige Interessierte gar nicht mitbekommen, da sie nicht in den Filmfestival-Threads mitlesen, aber wer diesen Film in Form der ultrararen deutschen 35mm-Kinokopie auf der Leinwand erleben möchte, der sollte sich die einmalige Gelegenheit am Freitag, den 03. Februar in Düsseldorf nicht entgegen lassen:

https://www.facebook.com/events/356456414711572/
Deewani
Monster-Geselle
Monster-Geselle
 
Beiträge: 142
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Beitragvon Gorath » Fr 27.01.2017, 13:40

Kommt der Film denn nun eigentlich noch auf DVD oder Blu-Ray? Gibt es irgendwie mal ein paar neue Infos? Also selbst ohne alte Kinosynchronisation, weil ich keinen Bezug dazu habe, würde den doch schon ganz gern mal sehen.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
 
Beiträge: 2975
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Beitragvon GIGAN » Sa 28.01.2017, 16:27

Hör dir mal den buttgereit-audiokommentar von "dämonen aus dem weltall" an ( von 2045 bis 2200)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
 
Beiträge: 734
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Beitragvon Odessa-James » So 29.01.2017, 10:30

Hört sich so an ob sie es versuchen! :respekt: Wäre wirklich klasse wenn es klappen würde! Das Shock es damals nicht hinbekommen hat, heißt ja noch lange nichts!
Odessa-James
Monster-Newbie
Monster-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 29.01.2017, 10:27

Re: X-3000 - Fantome gegen Gangster von Shock

Beitragvon U4000 » Mo 30.01.2017, 18:36

Jedenfalls habe ich schon mal die Aushangfotos :klatsch:
Benutzeravatar
U4000
Monster-Meister
Monster-Meister
 
Beiträge: 261
Registriert: Di 09.06.2009, 17:33

Vorherige

Zurück zu GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

IMPRESSUM
 
Wir empfehlen:  all-inkl.com webhosting