Auricula - Ohrwurm des Grauens

Neongrüne Riesenspinnen jagen Frankensteins Monster durch Draculas Schloß!
Antworten
Benutzeravatar
Dubzilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Sa 01.10.2016, 16:56

Auricula - Ohrwurm des Grauens

Beitrag von Dubzilla » Fr 17.03.2017, 08:28

Hallo zusammen,

Habe neulich dieses kleine nette Hörspiel im WDR Hörspiel-Speicher entdeckt.

Sehr liebevoll gemacht mit aus meiner Sicht ansprechendem Humor und guten Sprechern.
Wer Monsterfilme und Hörspiele mag sollte es mal antesten.

Hier der Text vom Hörspiel-Speicher:

1LIVE Krimi: Gigantische Monster - immer wieder greifen sie New York, Tokio oder die kalifornischen Strände an. Zumindest in zahlreichen Horror- und Monster-Filmen. Aber Riesen-Bestien in Ostwestfalen? (Autor: Thilo Gosejohann, Regie: Leonhard Koppelmann , Redaktion: Natalie Szallies) - www.hoerspiel.wdr.de
Möge die Macht mit euch sein.
Dubzilla

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11261
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Auricula - Ohrwurm des Grauens

Beitrag von Dr.Prankenstein » Fr 17.03.2017, 12:21

Danke für den Hörspiel-Tipp! Habe ich mir direkt mal heruntergeladen, höre ich mir heute Abend im Anschluss zur Heute-Show an. :-P +++

Hier noch der direkte Link zu Auricula: Hörspiel-Download

Antworten

Zurück zu „Grusel-Hörspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste