Ungesendete Pilotfolge von FALCON CREST

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Antworten
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11387
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Ungesendete Pilotfolge von FALCON CREST

Beitrag von Dr.Prankenstein » Mo 15.06.2015, 19:25

FALCON CREST ist zwar keine TV-Serie, die man dem Phantastischen Film zuordnen kann, hat aber vielleicht aufgrund ihrer teilweise wahnwitzigen Geschichten viele Fans. Ausserdem tauchten im Verlauf der Serie (1981-1989, 9 Staffeln) viele Schauspieler auf, die man mit Sicherheit aus Sci-Fi und Horror-Filmen, viele auch aus Trash-Granaten, kennt: Lorenzo Lamas, Susan Sullivan, Robert Foxworth, Bradford Dillman, Mel Ferrer, Cesar Romero, Rod Taylor, Jane Badler, Shannon Tweed und Roy Thinnes, um nur einige wenige zu nennen.

Nun ist der Pilotfilm der Serie aufgetaucht, der nie im TV ausgestrahlt wurde und den Titel THE VINTAGE YEARS trägt. Leider fehlt diese Episode auch in der DVD-Box von Staffel 1. Die Hauptcharaktere sind teilweise anders besetzt, so ist z.B. Clu Culager (VERDAMMT DIE ZOMBIES KOMMEN, NIGHTMARE 2) als Chase Gioberti zu sehen. Bei Youtube ist der etwa 49-minütige Film zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=9GoP_wMqj4I

Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast