Akte X-Franchise

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2094
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C » Fr 18.12.2009, 13:43

Ach so, dann geht es also garnicht um die Komplettbox, sondern um die darin enthaltenen Digipacks...

Da bin ich ja direkt wieder froh, daß ich nicht zu den DVD-Sammlern gehöre und mich nicht mit sowas beschäftigen muss :-P
BildBild

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7404
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero » Fr 18.12.2009, 14:42

Bin ich froh, dass du froh darüber bist. :-P

Weil es die Digis nicht mehr gab, habe ich ja so lange gewartet und dann kam ja die Neuauflage (die in schwarz gehaltenen).
So sehen sie wenigstens alle ähnlich aus.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3299
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Akte X-Staffel 11 kommt im Januar 2018

Beitrag von Elite » Do 16.11.2017, 12:33

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Scully und Mulder ihre Ermittlungen wieder in Form der 10. Staffel von Akte X (The X Files) wieder aufgenommen haben. Scheinbar haben die Einschaltquoten überzeugt, denn eine 11. Staffel ist bereits unterwegs. Am 03.01.2018 wird diese zumindest in den USA ausgestrahlt, und zwar auf Fox. Auf der New York Comic-Con gab's bereits einen Trailer zur 11. Staffel, den ihr im Folgenden begutachten könnt.

Akte X-Staffel 11 Comic-Con Trailer

Quelle: Schnittberichte.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast