Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitragvon Paul Naschy » So 13.11.2016, 10:21

geister (lars von trier) und dead set (https://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Set_(Fernsehserie) ) waren die letzten sehr guten serien, die ich gesehen habe.
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2017 in die dritte Runde | http://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
 
Beiträge: 6658
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitragvon godzilla2664 » So 13.11.2016, 17:24

Paul Naschy hat geschrieben:geister (lars von trier) und dead set waren die letzten sehr guten serien, die ich gesehen habe.

beide serien bekommen auch von mir +++ +++
(geister noch einen extra- +++ für den titelsong)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
 
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitragvon Dr.Prankenstein » Do 17.11.2016, 19:14

GEISTER habe ich mal angefangen, aber relativ schnell wieder aufgehört... :? Vielleicht wird es ja Zeit, der Serie eine zweite Chance zu spendieren.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11098
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitragvon Harryzilla » Fr 18.11.2016, 07:52

Wenn man einmal reingekippt ist, kann man kaum noch aufhören. Übrigens ist das US-Remake der Serie erstaunlicherweise ebenfalls durchaus empfehlenswert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
 
Beiträge: 14770
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitragvon Dr.Prankenstein » Fr 18.11.2016, 09:57

Meistens orientiere ich mich nach euren Expertenmeinungen, also gibt's bald eine zweite Chance. +++
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11098
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitragvon Harryzilla » Fr 18.11.2016, 11:02

Dann mein lieber Dr. Prank würde ich noch Stranger Things in Betrachtung ziehen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
 
Beiträge: 14770
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Beitragvon Kai "the spy" » Fr 17.02.2017, 15:58

Frontier - Season 1
Bild
Düstere Abenteuer-Serie um die historische Hudson's Bay Company, die im Kanada des 18. Jahrhunderts den Pelzhandel domminiert. Halbblut Declan Harp macht der HBC das Monopol streitig, um sich an seinem Ziehvater und HBC-Führungspersönlichkeit Lord Benton zu rächen, da dieser Harps Frau und Kind hat umbringen lassen.
****
Kurzweilig und relativ unkompliziert präsentiert sich diese erste Staffel, welche weniger mit einer tiefen Story, dafür umso mehr mit toller Besetzung (allen voran Aquaman-Darsteller Jason Momoa als Declan Harp und der englische Charakterkopf Alun Armstrong als Lord Benton) glänzen. Mit sechs Episoden zieht sich die Staffel auch nicht zu sehr.

Wertung: 7,5/10, bzw. +++ +++
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
 
Beiträge: 3477
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein

Vorherige

Zurück zu Odyssee im TV-Kanal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

IMPRESSUM
 
Wir empfehlen:  all-inkl.com webhosting