Barakidons Monster- und Dinofilm-Kiste

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2060
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Barakidons Monster- und Dinofilm-Kiste

Beitrag von Barakidon » Sa 16.04.2016, 06:43

SINDBAD UND DAS AUGE DES TIGERS (USA 1977)

Bild

Klar lebt der Film wie schon seine Vorgänger SINDBADS 7. REISE und SINDBADS GEFÄHRLICHE ABENTEUER hauptsächlich von Ray Harryhausens Animationen. Für mich ist dieser Film jedoch der schwächste in der Reihe, wenn es auch jede Menge toller Kreaturen zu sehen gibt. SINDBADS 7. REISE fand ich einfach nur genial, alleine der Kampf zwischen Zyklop und Drache - fantastisch! Und SINDBADS GEFÄHRLICHE ABENTEUER bietet vor allem im Höhlensystem eine faszinierende Atmosphäre.

Nichtsdestotrotz ist auch dieser letzte Film der Reihe ein wunderschöner, kurzweiliger Fantasyfilm und um Längen besser als später produzierte Werke ähnlicher Art. +++ +++

Bild
Bild
Bild
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5

Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Barakidons Monster- und Dinofilm-Kiste

Beitrag von Dinosaur Valley » So 17.04.2016, 15:11

... immer wieder gesehen.

Einfach immer TOP.

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Barakidons Monster- und Dinofilm-Kiste

Beitrag von Zillasaurus » Mo 18.04.2016, 06:27

Die Meinung zu dem Film die du hast, Barakidon, ist auch die meine.

Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2060
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Barakidons Monster- und Dinofilm-Kiste

Beitrag von Barakidon » Sa 23.04.2016, 06:37

MONSTER (USA 2009)

Bild

Das ist der größte Scheißdreck was ich von ASYLUM je gesehen habe. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7104
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Barakidons Monster- und Dinofilm-Kiste

Beitrag von Paul Naschy » Sa 23.04.2016, 08:19

Barakidon hat geschrieben:MONSTER (USA 2009)
Das ist der größte Scheißdreck was ich von ASYLUM je gesehen habe. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.
ich fand ihn auch ganz furchtbar. aber bei diesem cover ging´s einfach nicht anders, daran kam ich nicht vorbei.
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast