US DVDs "ACE DRUMMOND" Chapters 1-13

Wackere Helden Woche für Woche im Angesicht des sicheren Todes!
Antworten
Anonymous

US DVDs "ACE DRUMMOND" Chapters 1-13

Beitrag von Anonymous » Di 28.02.2006, 19:12

gelöscht !
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 22.02.2007, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » Di 28.02.2006, 20:10

Würde mich diesbezüglich über einen MB-Beitrag in der "Pranke" freuen. Wie wäre es einmal mit einem Serial-Schwerpunkt Dr. Prankenstein?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » Di 28.02.2006, 22:13

Ich denke, dass man zwei Seiten bestimmt benutzen könnte, um in jeder PRANKE ein oder zwei Serials zu besprechen, die hierzulande nicht so bekannt sind. Immer wieder FLASH GORDON und BUCK ROGERS durchkauen wird auf Dauer wahrscheinlich auch langweilig.

Geplant sind bei mir als nächstes die Serials:

SKY RAIDERS, PHANTOM CREEPS und PHANTOM EMPIRE


Bei ACE DRUMMOND bin ich heute Abend übrigens bei Folge Nummer 6 angekommen und hatte bisher sehr viel Spaß. +++ :banana:

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » Mi 01.03.2006, 08:16

Immer wieder FLASH GORDON und BUCK ROGERS durchkauen wird auf Dauer wahrscheinlich auch langweilig.


Sehe ich auch so. Da gibt es genügend Literatur darüber. Aber natürlich kann man diese wichtigen Serials auch nicht ganz ignorieren.

Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4260
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl » Mi 01.03.2006, 12:13

Ich schaue mir gerade das Serial Commando Cody an. :banana:
Diese wurde in den 1950er Jahren für das US Fernsehen gedreht.
Interessanterweise enden die einzelnen Folgen nicht wie üblich als Cliffhanger, sondern jede Episode ist in sich abgeschlossen. Übrigens muss mal wieder das Kostüm aus dem Serial Rocketmen from the Moon herhalten. :-P
Keeper of the Monsters

Bild

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » Mi 01.03.2006, 13:16

Ein Artikel über alle Serials und die Filmzusammenschnitte in denen Rocketmen vorkommen wäre ein Hit.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » Mi 08.03.2006, 19:58

ACE DRUMMOND wurde gestern Abend von mir abgeschlossen und es ist erstaunlich, wieviele Actionsequenzen sehr bekannt wirken. Allein ein Sprung mit Liane über eine Felsenschlucht und entsprechendem Abrutschen hat sofortigen Wiedererkennungswert. Ich sage da nur "JÄGER DES VERLORENEN SCHATZES" und zwar die kultige Anfangssequenz. Alles in allem macht dieses Serial echt Spaß und es tut mir nicht ein Euro weh, den ich für diese DVDs ausgegeben habe.

THE DRAGON COMMANDS ! :-P +++ :banana:

Gestern wurde dann gleich das nächste Fliegerhelden-Serial SKY RAIDERS bestellt und ich kann es kaum noch abwarten, bis es meinen Briefkasten erreicht.

Antworten

Zurück zu „Cliffhanger! Fortsetzung nächste Woche!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast