Vorhang auf...

Wackere Helden Woche für Woche im Angesicht des sicheren Todes!
Antworten
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4269
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Vorhang auf...

Beitrag von MonsterAsyl » Mo 09.02.2004, 15:21

.. für die Serials.
Nachfolgend eine Liste von Serials die ich Euch nach und nach vorstellen möchte.:

Adventures of Captain Marvel 1941 (12 Kapitel)
Adventures of Smilin´Jack 1943 (13 Kapitel)
Batman & Robin 1949 (15 Kapitel)
Buck Rogers 1939 (12 Kapitel)
Captain America 1944 (15 Kapitel)
Captain Midnight 1942 (15 Kapitel)
Dick Tracy´s G-Men 1939 (15 Kapitel)
Flash Gordon 1936 (13 Kapitel)
Flash Gordon conquers the universe 1940 (12 Kapitel)
Government Agenst vs Phantom Legion 1951 (12 Kapitel)
Perils of Nyoka 1942 (15 Kapitel)
Radar Men from the Moon 1952 (12 Kapitel)
The Crimson Ghost 1946 (12 Kapitel)
The Lone Ranger 1938 (15 Kapitel)
The Perils of Pauline 1934 (12 Kapitel)

Diese Titel wurden nur der Übersichtlichkeit halber alphabetisch sortiert. Davon abgesehen gibt es den Thread Radar Men from the Moon ja schon. ;)
Keeper of the Monsters

Bild

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf..

Beitrag von caro31 » Mo 09.02.2004, 19:47

Hat es einen tieferen Sinn, dass "Flash Gordon's Trip to Mars" fehlt...?  ::) ;)
Bild

Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4269
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Vorhang auf..

Beitrag von MonsterAsyl » Mi 11.02.2004, 12:07

Der "tiefere Sinn" liegt in der Tatsache begründet, daß ich dieses Serial nicht besitze. ;)
Keeper of the Monsters

Bild

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf..

Beitrag von caro31 » Mi 11.02.2004, 21:39

Och Du armer... ich wollte nicht in irgendwelchen Wunden wühlen... :-/ ::)

;D ;D ;D ;D ;D

Aber Dale war sowieso im ersten Fla´sh-Serial am niedlichsten! ;D +++
Bild

Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4269
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Vorhang auf..

Beitrag von MonsterAsyl » Sa 21.02.2004, 16:43

Eine kurze Entschuldigung meinerseits. Wie Ihr ja wisst, ist am 08.03.04 Abgabetermin für die Artikel. Leider gestaltet sich die Recherche zum 2ten Film etwas mühsam. Deshalb werde ich mich diesem Thread erst nach Fertigstellung richtig widmen können.  :-/
Keeper of the Monsters

Bild

Benutzeravatar
ramge
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 607
Registriert: Mo 03.11.2003, 19:15
Wohnort: Belp, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf..

Beitrag von ramge » Sa 21.02.2004, 21:59

MonsterAsyl hat geschrieben:Nachfolgend eine Liste von Serials die ich Euch nach und nach vorstellen möchte.:
Ich habe grade gesehen, daß in meinem Archiv noch "The Phantom Creeps" (1939) herumliegt. Falls Du es mal brauchen solltest, dann sag' Bescheid.
--
Ralf Ramge

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf..

Beitrag von caro31 » Fr 20.08.2004, 18:09

Kleine Mitteilung:

Da dieser Bereich so gut wie garnicht genutzt wird, werde ich die Threads wohl in Kürze in den normalen "Sci-Fi, Horror und Fantasy"-Bereich überführen, um die Einstiegsseite des Forums noch etwas aufgeräumter zu halten.

Falls entgegen meinem bisherigen Eindruck doch ein starkes Interesse an diesem Bereich bestehen sollte, könnt Ihr das vor allem durch eines beweisen: Jede Menge Postings! ;D ;)
Bild

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf..

Beitrag von caro31 » Di 24.08.2004, 08:38

Also wie gesagt: Der Countdown läuft... Für gerade mal 4-5 echte Threads lohnt sich ein eignener Bereich einfach nicht. Falls also nicht irgendwer sich berufen fühlt in absehbarer Zeit diesen Bereich aufzumöbeln, werden die Beiträge verschoben und der Serials-Bereich gelöscht.
Bitte auch Bescheid geben, wenn zwar gerade die Zeit für sowas fehlt, aber z.B. für den Herbst was geplant ist - über Gnadenfristen lässt sich ja jederzeit verhandeln ;)
Bild

Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4269
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Vorhang auf...

Beitrag von MonsterAsyl » Di 24.08.2004, 14:17

Also die von mir gepostete Liste will ich wirklich angehen. Ehrlich , glaub mir doch. Im Moment aber habe ich wirklich zu viel um die Ohren, werde aber zu diesem, von mir ausdrücklich gewünschten Thread, demnächst etwas beitragen. Ich bitte um eine Gnadenfrist. :-/
Keeper of the Monsters

Bild

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf...

Beitrag von caro31 » Di 24.08.2004, 14:24

Na gut, gewährt... ;D ;)
Bild

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11373
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf...

Beitrag von Dr.Prankenstein » Fr 27.08.2004, 11:15

... wenn erstmal die Kinder aus dem Haus sind, geht's hier richtig zur Sache!  ;D+++

Viele Grüsse,
RS.

Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4269
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Vorhang auf...

Beitrag von MonsterAsyl » Do 16.09.2004, 15:21

Hehe, da hat Stocki nicht ganz unrecht.
Dementsprechend gibt es jetzt auch endlich mal was neues hier.
(Siehe Captain America Thread)   ;)
Keeper of the Monsters

Bild

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » So 23.09.2007, 18:43

Hatte gerade das zweifelhafte Vergnügen "Yilmayan seytan" (1973) zu sehen. Dieser türkische Schundfilm klaut ungeniert bei dem Ami-Serial "Mysterious Dr. Satan" (1940). Copperhead (inkl. Maske), Dr. Satan und sogar der Roboter kommen vor.

Bild

Antworten

Zurück zu „Cliffhanger! Fortsetzung nächste Woche!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast