KAIJU BIG BATTLE

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

KAIJU BIG BATTLE

Beitrag von Dr.Prankenstein » Fr 02.01.2004, 07:26

Kennt jemand diese DVD? Sie gibt´s u. a. bei Videodrom:

Kaiju Big Battle
60 Min Männer in Gummikostümen als japanische Monster verkleidet, prügeln sich im Boxring. Für Wrestling- , Mexican Wrestling und Japan Trash Fans zu empfehlen.
DVD (0)        18.90 Euro     (USA/FS/----/AC3/-/---/-)

Der Link zum guten Stück:
http://www.videodrom.com/all/94730

Viele Grüsse,
RS.

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: KAIJU BIG BATTLE

Beitrag von caro31 » Fr 02.01.2004, 10:53

Das ist etwas, was ich absolut nicht brauche! Ouhauerha, manches ist sogar mir zu abgründig... :o --- ;D ;)


PS: Naja, wenn es Nonnen wären, die da kämpfen... ;D ;D ;D
Bild

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: KAIJU BIG BATTLE

Beitrag von Harryzilla » Fr 02.01.2004, 12:35

Ralo besorg Dir THE CONVENT (2000). Da kommen kämpfende Dämonen-Nonnen vor. Sollte das nicht genügen empfehle ich "Die Liebesbriefe einer portugiesischen Nonne" mit Herbert Fux als Teufel und vielen nackten Nonnen.
Es gibt übrigens in England ein eigenes Buch über diese sogenannten Nunsploitation-Filme (ein riesiger Wälzer).

Amen, Pope-Zilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5162
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: KAIJU BIG BATTLE

Beitrag von godzilla2664 » Fr 02.01.2004, 13:06

lt. amazon ist die dvd aber noch nicht veröffentlicht ... ihr müsst euch also noch gedulden  ;D
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: KAIJU BIG BATTLE

Beitrag von caro31 » Fr 02.01.2004, 13:37

@Harry: Danke für die Tipps, das klingt wirklich außergewöhnlich ungewöhnlich! ;D +++
Ich fürchte nur dass Thorsten keinen Bock hat diesen Film

Bild

zu drehen... darum brauche ich fürs erste wohl keine Inspirationen mehr fürs Drehbuch ;D ;)

Political Incorrect ralo ;D ;)
Bild

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: KAIJU BIG BATTLE

Beitrag von Dr.Prankenstein » Fr 02.01.2004, 14:15

Kann es sein, dass die Tentakel vom Plakat zu Monster aus dem All geklaut sind? ;) :) :) :)

Viele Grüsse,
RS.

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: KAIJU BIG BATTLE

Beitrag von caro31 » Fr 02.01.2004, 14:27

Nein! Völlig falsch!
Da wollte ich zwar tatsächlich zuerst wildern, aber dann fand ich zufällig etwas viel genialeres ;D ;)

Kleiner Tipp: Es sind keine Tentakel, sondern ein Schwanz! ;D
Und in Wahrheit sind auch alle Tentakel nur dieser eine Schwanz, den ich minimal modifizierte...
Bild

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5162
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: KAIJU BIG BATTLE

Beitrag von godzilla2664 » Fr 02.01.2004, 20:57

lass' mich raten: es sind die schwänze von mäusen, die von hunden dargestellt werden?!
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: KAIJU BIG BATTLE

Beitrag von caro31 » Fr 02.01.2004, 21:10

Scheiße! Der Mann ist gut!
Du hast vollkommen recht, Respekt! :o +++ +++ +++
Bild

Benutzeravatar
Minya
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 56
Registriert: Di 05.08.2003, 14:04

Re: KAIJU BIG BATTLE

Beitrag von Minya » Fr 02.01.2004, 21:35

Also über Hundemäuseschwänze kann ich eigentlich nicht sooo viel sagen, da ich schon länger nicht mehr in meinem Labor war, aber im mg.de-Forum gab's dazu mal einen Beitrag - allerdings steht da auch nicht wirklich mehr drin:
http://5251.rapidforum.com/topic=102083418552

Für den Preis wollte ich mir das Ding auch nicht blind ordern...

Könnte mir vorstellen, dass man im MZ-Forum mehr darüber weiss... vielleicht kann man da ja mal schauen...
Reikoooooooooooooooooooo, wo bleibt mein Obst!?

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: KAIJU BIG BATTLE

Beitrag von Harryzilla » Fr 02.01.2004, 22:20

Ich probier's mal mit THE KILLER SHREWS

Tentakel-Zilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: KAIJU BIG BATTLE

Beitrag von caro31 » Fr 02.01.2004, 23:39

Genauestens! An dem Rattenschwänzchen konnte ich einfach nicht vorbeigehen ohne es abzuschneiden und zu mutieren! ;D ;)
Bild

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: KAIJU BIG BATTLE

Beitrag von Dr.Prankenstein » Sa 03.01.2004, 09:48

Achso, das Plakatmotiv ist von Dir. Habe ich noch garnicht gewusst.  ;D ;D ;D

Gerüchten zufolge sollst Du ja auch den Flyer von der Monsterfilmnacht getextet, layoutet und letztendlich auch in Eigenleistung produziert haben. Ist da was wahres dran?  ;)

Viele Grüsse,
RS.

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5162
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: KAIJU BIG BATTLE

Beitrag von godzilla2664 » Sa 03.01.2004, 11:15

stimmt, wenn ich mich recht erinnere ... am liebsten erinnert sich ralo allerdings angeblich an die feucht-fröhlichen falz-parties ... stimmt's?! ;D
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: KAIJU BIG BATTLE

Beitrag von caro31 » Sa 03.01.2004, 11:20

Nicht zu vergessen: Bezahlt habe ich ihn auch... Seitdem bin ich bei meiner Firma ganz offiziell Kunde... ;)

Ach ja die Falzparties in den Gewölben unserer Hausdruckerei... das entsprach wirklich meiner Vorstellung von großem Spaß... :-/ ;D ;)

Ein etwas unangenehmer Beigeschmack blieb übrigens bei der ganzen Aktion dadurch bestehen, dass von den Metropolis-Abonnenten an die der weitaus größte Teil der Flyer ging, keiner gekommen ist... Daher werden die Flyer dieses Jahr auch nicht an die Abonnenten verschickt werden, sondern nur offen im Kino und in Läden verteilt...

Ich habe übrigens noch einen Satz ungefalzter Exemplare hier liegen - falls mal was verlost werden soll ;D ;)
Bild

Antworten

Zurück zu „GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast