Godzilla Animefilm (2017)

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Megaguirus1977
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 03.06.2016, 08:31
Wohnort: Bayern

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Beitrag von Megaguirus1977 » Di 13.06.2017, 17:52

Auf der offiziellen Seite gibt es wohl ein erstes Bild von Godzilla.

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3035
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Beitrag von Astro » Di 13.06.2017, 18:57

Da hat man sich wohl stark am US-Godzilla orientiert. Aber die Rückenfinnen sind anders.
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3535
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Beitrag von Kai "the spy" » Mi 14.06.2017, 01:10

"Stark orientiert" ist, finde ich, sogar nach untertrieben.
Bild

Bleibt natürlich die Frage, ob dies das endgültige Design ist.
Bild

Benutzeravatar
kami
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 276
Registriert: So 19.06.2005, 11:26
Wohnort: Leipzig

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Beitrag von kami » Mo 19.06.2017, 07:06

[quote="Kai "the spy"]
Bleibt natürlich die Frage, ob dies das endgültige Design ist.
[/quote]
Davon würde ich aber mal schwer ausgehen, immerhin dürfte sich der Film mittlerweile in der Endphase der Produktion befinden.
Wer sich übrigens mal davon überzeugen will, ob der Film visuell was reißen wird, kann sich ja mal bei Netflix BLAME zu Gemüte führen, ein brandneuer CGI-Cyberpunkt-Anime vom selben Regisseur und dem selben Studio. Inhaltlich habe ich so einiges zu bemängeln, aber der Film sieht schlicht bombastisch aus, der Cellshading-Look überzeugt, ebenso das Design, und die Actioninszenierung ist eine Wucht. Und da der Drehbuchautor des Godzilla-Animes immerhin ein anderer ist, sehe ich dem Spätherbst mit großer Vorfreude entgegen.
Martin

Antworten

Zurück zu „GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast