Kamen Rider Amazons

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 416
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Kamen Rider Amazons

Beitrag von Pyranger » Sa 19.03.2016, 18:00

Nach Kamen Rider The First/The Next, kriegt nun ein weiterer Showa Rider von Toei ein Remake spendiert.
Diesmal ist es Kamen Rider Amazon... in einer 13 teiligen Serie die exklusiv auf Amazon Prime (Japan) ab April erscheint.

Im Gegensatz zur alten Serie gibt es nun 2 Helden die den Titel Amazon tragen: Kamen Rider Amazon Alpha und Kamen Rider Amazon Omega.


Bild Bild


Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=GHzpADhC4EM

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2645
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Amazons

Beitrag von Dagon-sama » Sa 19.03.2016, 20:06

Ohhhhhhhhhh das freue ich mich aber. Ich verfolge zwar Kamen Rider seit einigen Jahren nicht mehr (Zeitmangel), aber dafür werde ich mir gewiss die Zeit nehmen.
Vorallem da 13 Episoden ja auch nicht gerade viel sind, würde sich sogar ausgezeichnet dafür eignen mal wieder was zu subben ^^
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast