Ultraman Remake mit Will Smith?

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Ultraman Remake mit Will Smith?

Beitrag von Johnny Danger » So 12.01.2014, 09:04

http://nukethefridge.com/2013/11/17/ult ... ill-smith/

Das Ganze soll unter Lizenz von Chaiyo Productions entstehen, die jetzt scheinbar entgültig Tsuburaya Productions die Ultraman Rechte ausserhalb Japans gestohlen haben.

Info zum Streit zwischen Tsuburaya und Chaiyo (Artikel von 2010):
http://www.nationmultimedia.com/home/20 ... 39555.html
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild

Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Ultraman Remake mit Will Smith?

Beitrag von Goatscythe » So 12.01.2014, 12:33

Ich hoffe das is'n verfrühter Aprilscherz...

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3083
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Ultraman Remake mit Will Smith?

Beitrag von Astro » So 12.01.2014, 14:16

Seine Kinder spielen sicher auch mit. :lol:
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 416
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Ultraman Remake mit Will Smith?

Beitrag von Pyranger » So 12.01.2014, 15:38

Warum eigentlich nicht... Tsuburaya scheint momentan auch nicht zu wissen was sie mit dem Franchise wollen.
Und Smith hat in der Vergangenheit bereits mehrfach erwähnt das er Fan ist.


Bild

Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1356
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Re: Ultraman Remake mit Will Smith?

Beitrag von Godzilla-2000 » So 12.01.2014, 16:41

Das wäre ein Kandidat für den schlechtesten Aprilscherz aller Zeiten...
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3602
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Ultraman Remake mit Will Smith?

Beitrag von Kai "the spy" » So 12.01.2014, 17:42

Nuke The Fridge hat geschrieben:A settled sixteen year-old lawsuit and a growing fan base has the highly popular Japanese television series “Ultraman” prepared for its big screen debut albeit with an English language flair.
Sein Kinodebüt gab Ultraman zwar schon 1967, und es gibt nach meiner Zählung insgesamt 22 Ultra-Kinofilme von Tsuburaya (plus einen in Ko-Produktion mit Chaiyo). Der Satz sollte korrekt heißen "... prepared for its big screen debut in Western countries" und selbst das stimmt nur, wenn man Aufführungen auf Film-Festivals ignoriert.

Zum Thema selbst, die Quelle des Artikels ist "A source inside Sompote’s entourage indicated that ...", was nicht sonderlich verlässlich klingt.

Zumal der Satz damit endet, dass man sich stilistisch an "Pacific Rim" orientieren will. Nun lassen wir das mal bitte sacken: Ein Film im Stil von "Pacific Rim" (der es nur dem gigantischen Erfolg in China zu verdanken hat, nicht als finanzielles Desaster zu gelten) mit Star Will Smith (der auch längst nicht mehr der Kassenmagnet ist, der er mal war, siehe "After Earth"). Wer glaubt denn bitteschön, dass die Geldgeber in Hollywood sich auf so etwas einlassen werden?!

Davon abgesehen war das Letzte, was ich vom Rechtsstreit um Ultraman gehört habe, dass sowohl thailändische wie japanische Gerichte die Rechte klar Tsuburaya zugesprochen haben. Das mag Chaiyo (und einige US-Lizenznehmer, allen voran Shout! Factory) zwar nicht weiter zu beeindrucken, aber selbst dabei ging es immer nur um die ersten fünf Ultra-Serien, welche vor x Jahren mal Chaiyo zugesprochen wurden (außerhalb Japans, versteht sich), und nicht um Produktionen danach oder gar Eigenproduktionen.
Wenn wir uns mal zurück erinnern, vor einigen Jahren versuchte Chaiyo schon einmal, eine Eigenproduktion zu machen, "Project: Ultraman" hieß das. Wurde durch einstweilige Verfügung von Tsuburaya gestoppt. Und das soll jetzt anders laufen, weil ...?

Ich glaub' jedenfalls nicht dran. Ich würd's zwar Chaiyo zutrauen, sowas zu versuchen, aber dass die das wirklich durchkriegen?! :stupid:
Bild

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Ultraman Remake mit Will Smith?

Beitrag von Zillasaurus » Mo 13.01.2014, 10:04

Scientology Will (Smith) dann die Leute durch Ultraman bekehren. :-P

Benutzeravatar
Gozzila
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 63
Registriert: So 19.05.2013, 08:02
Wohnort: Bärlin

Re: Ultraman Remake mit Will Smith?

Beitrag von Gozzila » Mo 27.10.2014, 09:46

Also wenn hier jemand die Rolle bekommt, dann doch wohl ich:

Bild
https://twitter.com/YabanJim
Japan- und Kaiju-Impressionen

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Ultraman Remake mit Will Smith?

Beitrag von Zillasaurus » Sa 01.11.2014, 09:18

Gozzila hat geschrieben:Also wenn hier jemand die Rolle bekommt, dann doch wohl ich:

Bild
Das SHirt, welches du trägst, habe ich auch. :-P

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5135
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Ultraman Remake mit Will Smith?

Beitrag von godzilla2664 » Sa 01.11.2014, 17:49

woher weißt du, welcher von den beiden er ist? :king:
Keep watching the Skies!

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Ultraman Remake mit Will Smith?

Beitrag von Zillasaurus » So 02.11.2014, 09:22

godzilla2664 hat geschrieben:woher weißt du, welcher von den beiden er ist? :king:
Wie, er trägt das Ultraman Kostüm und die stellen irgendeinen Fan aus, der noch dazu ein Godzillashirt trägt? :wink: Was ist das denn für eine Reklame?

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3602
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Ultraman Remake mit Will Smith?

Beitrag von Kai "the spy" » So 02.11.2014, 13:10

Experimentelle?!
Bild

Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 884
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Ultraman Remake mit Will Smith?

Beitrag von Kaijufan90 » So 02.11.2014, 17:54

Ich hab das T-Shirt ebenfalls (sogar geschenkt bekommen). :banana: :banana: :banana:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5135
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Ultraman Remake mit Will Smith?

Beitrag von godzilla2664 » So 02.11.2014, 21:56

Zillasaurus hat geschrieben:
godzilla2664 hat geschrieben:woher weißt du, welcher von den beiden er ist? :king:
Wie, er trägt das Ultraman Kostüm und die stellen irgendeinen Fan aus, der noch dazu ein Godzillashirt trägt? :wink: Was ist das denn für eine Reklame?
man kennt doch die japaner ... :roll:
Keep watching the Skies!

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Ultraman Remake mit Will Smith?

Beitrag von Zillasaurus » Mo 03.11.2014, 18:27

godzilla2664 hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:
godzilla2664 hat geschrieben:woher weißt du, welcher von den beiden er ist? :king:
Wie, er trägt das Ultraman Kostüm und die stellen irgendeinen Fan aus, der noch dazu ein Godzillashirt trägt? :wink: Was ist das denn für eine Reklame?
man kennt doch die japaner ... :roll:
Stimmt, die machen ja wirklich ulkige Reklame.

Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast