Kyōryū Sentai Zyuranger - DVD-Suche

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1013
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Kyōryū Sentai Zyuranger - DVD-Suche

Beitrag von King Kaiju » Di 22.01.2013, 17:54

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die allererste Power Ranger-Staffel zu gucken.
Dabei fiel mir auf, wie cool die japanischen Szenen im Vergleich zu den dazugeschnittenen amerikanischen Szenen sind.

Die Machart und die "Härte" der Serie (u.a. stirbt in "Kyōryū Sentai Zyuranger" der grüne Ranger) fesseln mich, so dass ich einige Originalfolgen bei youtube geguckt habe und nun gerne mehr davon sehen würde.

Weiß einer von euch, wo man die Original Kyōryū Sentai Zyuranger -DVDs mit englischen Untertiteln bekommen kann? Wenn ja gerne mirt Link.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!!!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."

Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3034
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Kyōryū Sentai Zyuranger - DVD-Suche

Beitrag von Gorath » Di 22.01.2013, 19:09

Also Original-DVDs mit Untertiteln gibts in dem Sinne nicht, TV-Nihon hat angefangen Zyuranger zu subben, ich denk du solltest Google nutzen und dir die Folgen erstmal von dort ziehen.

Sentai und Kamen Rider waren eigentlich schon immer irgendwo ne Spur härter als die US-Versionen, Zyuranger, Dairanger und Kakuranger hat es eigentlich von den Serien am härtesten Erwischt, den von denen ist in MMPR am wenigsten was zu sehen.
Macht sie fettich!!!

Mechagamera
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 02.04.2011, 17:35

Re: Kyōryū Sentai Zyuranger - DVD-Suche

Beitrag von Mechagamera » Do 04.04.2013, 18:17

Die wenigsten japanischen DVDs besitzen englische Untertitel, dafür sind die Übersetzungskosten aber einfach zu hoch und die Nachfrage hierzu zu klein.

Wenn du trotzdem an den DVDs interessiert bist, beobachte einfach mal die Auktionen bei Yahoo Japan. Allzu günstig wirst du sie da wohl auch nicht bekommen, aber es wird zumindest billiger als der Originalpreis (¥9800 = ca. 82€) sein.

Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast