[P-S] Presents : T-ARA - Sexy Love (Drama MV)

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2645
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

[P-S] Presents : T-ARA - Sexy Love (Drama MV)

Beitrag von Dagon-sama » Fr 07.09.2012, 21:20

Dies ist mein letzter Musikvideo Release fürs Erste.
Musikvideos zu subben war ein echt gutes Training in den letzten paar Monaten, so dass ich jetzt auch als Einzelperson professionelle Subs für Serien machen kann.
Da dieses Musikvideo die Fortsetzung der "DAY BY DAY" Story ist und damit genau in den AsiaFantasy bereich fällt, poste ich auch dieses hier, egal ob wer was dran zu nörgeln hat oder nicht.
Man wird ja schließlich nicht gezwungen es sich anzusehen gell? Es war ja nur Training für mich und da das Video an sich extrem geil ist und die Subs mein persönliches Meisterwerk geworden sind, wollt ich es doch einfach mal teilen.
Viel Spaß!


Sexy Love


Hyomin ist aus ihrem 6 jährigen Koma erwacht und hat nur noch 2 Dinge im Sinn, ihre blinde Schwester Dani wiederzufinden und die teuflische Jiyeon zu töten. Sie findet Dani tatsächlich wieder, doch diese wurde derartig manipuliert, dass sie ihre Schwester nicht mehr wirklich wieder erkennt. Hyomin rüstet sich zur Schlacht, als Dani sich ebenfalls gegen Jiyeon auflehnt und die Schicksale aller drei Personen münden in einem tragischen Finale...

Bild Bild BildBild Bild

https://www.youtube.com/watch?v=QUazIrgQJl4
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast