[P-S] Presents : T-ARA - DAY BY DAY (Drama MV)

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2644
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

[P-S] Presents : T-ARA - DAY BY DAY (Drama MV)

Beitrag von Dagon-sama » Fr 06.07.2012, 11:20

Wie ich ja bereits verkündet habe, werde ich fortan Youtube als Verbreitungsmodell nutzen und überwiegend erstmal Musikvideos subben, bis ich für 30 Minuten lange Videos freigeschaltet werde. Wer mich kennt und meine Subs schon länger verfolgt, dürfte wissen, dass selbst Musikvideos bei mir etwas besonderes bedeutet und auch im Genre des Phantastischen angesiedelt bleibt (zumindest zum Großteil). Perfekt als Einführung dafür, ist die 10 minütige 1. Hälfte des Musikvideos "DAY BY DAY" von Koreas Girlgroup Nummer 1 T-ARA. Dieses wurde erst vor 3 Tagen veröffentlicht und spielt in einem futuristischen Fantasysetting, wo ein Mädchen mit besonderen Kräften und Schwertkämpfe keine Seltenheit sind. Genau das richtige Thema für einen Kongulaner. Die Fortsetzung dieses, wie ich finde, geilen Videos erscheint leider erst im August, weil die Mädels dieses mit einem anderen Song in Verbindung bringen wollen. Die kurze Preview am Ende verspricht allerdings, dass es bei der 2. Hälfte noch mehr zur Sache gehen wird.
Den Making Of Part ab Minute 11 könnt ihr vergessen, weil ich diesen nicht gesubbt hab und einfach nicht aus dem Video rasgeschnitten bekommen habe.

Ich wünsch euch allen viel Spaß mit diesem etwas "anderem" Musikvideo!


DAY BY DAY

Die Menschheit liegt am Abgrund und die Städte sind zerstört. Inmitten dieser düsteren Welt, griffen die Menschen wieder zu Schwertern und begannen einander abzuschlachten. Doch eines Tages kam das Gerücht auf, es gäbe ein Mädchen mit besonderen Kräften. Jiyeon, die die Herrschaft über diese neue Welt anstrebt, macht sich auf die Suche nach diesem Mädchen. Der Name des Mädchens ist Dani und sie ist die blinde Schwester von Hyomin. Hyomin tut alles um ihre Schwester zu beschützen, doch als sie auf Jiyeon trifft, nimmt das Schicksal seinen Lauf...

Bild Bild BildBild Bild Bild

http://www.youtube.com/watch?v=k11DafCQefc
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Godzilla666
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So 19.09.2010, 13:02

Re: [P-S] Presents : T-ARA - DAY BY DAY (Drama MV)

Beitrag von Godzilla666 » Sa 14.07.2012, 22:19

Ich finde gut das du weiter machst.
Auch würdige ich deine Arbeit die du jetzt schon einige Zeit machst (auch wenn mir der neuartige Kram nicht so ganz gefällt)
Ein Tip: Youtube sperrt sehr gerne Videos. Auch wenn keine Urheberrechtsverletzung vorliegt oder sonstiges. Das ist keine gute Platform um deine Subs breritzustellen.

Benutzeravatar
kami
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 278
Registriert: So 19.06.2005, 11:26
Wohnort: Leipzig

Re: [P-S] Presents : T-ARA - DAY BY DAY (Drama MV)

Beitrag von kami » Di 07.08.2012, 20:55

Hm, finde die Mühe mit der Übersetzung etwas verschwendet, da dass Video nicht gerade davon profitiert, dass man den bekloppten Schlagertext des Songs versteht. Und die Karaoke-UT geben dem Ganzen den Gnadenstoß. Es ist bestimmt nicht im Sinne der Macher solch eines Videos, dass diverse UT-Spuren, die noch dazu ständig in Bewegung sind, den Fokus von der Handlung lenken.
Dann doch bitte lieber wieder Serien untertiteln, obwohl ich schon dass Gefühl habe, dass es in Deutschland einfach nicht genug Interessenten dafür gibt, um den Aufwand von Fansubs zu rechtfertigen.
Martin

Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast