Toku-Galaxy Presents : Kamen Rider Black

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3672
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » So 24.07.2011, 01:47

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana » So 24.07.2011, 07:06

Yo. Supi. :)

Episode 43 und 44 liegen hier schon fertig encodet vor mir. Die lade ich die Tage noch hoch.

Des Weiteren habe ich heute endlich die erst Folge von Kamen Rider Black RX fertig bekommen. ;)
Zuletzt geändert von mario-pana am Sa 30.07.2011, 08:37, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5167
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 » So 24.07.2011, 08:38

es lebt, es lebt :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Keep watching the Skies!

Godzilla666
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So 19.09.2010, 13:02

Beitrag von Godzilla666 » So 24.07.2011, 10:30

Ich freu mich ^^

Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana » Sa 30.07.2011, 08:58

Also, dann machen wir an dieser Stelle doch endlich wieder weiter. Episoden 43 und 44 schicken sich an. Viel Spaß damit. :)

Episode 43
- Die Schlacht auf der Kaijinfarm -

Kyoko und Kazumi sind begeistert, vom neu gebauten Appartmenthaus. Bei einer Besichtigung konnten sie sehen wie futuristisch es ist. Alles Computer gesteuert. Doch schon auf der Straße gerät das idyllische Bild ins Wanken. Kinder prügeln sich mit einem Jungen, namens Ryo, und bezichtigen ihn der Lüge. Doch der beharrt darauf, dass in dem Haus seltsame Dinge vor sich gehen. Das lässt Kotaro natürlich aufhorchen und er beginnt mit Untersuchungen. Schnell wird klar, Gorgom hat einen neuerlichen, bösartigen Plan gestartet…

Bild Bild Bild Bild Bild

http://www.megaupload.com/?d=21I2ESJD



Episode 44
- Das Meer im Kleiderschrank -

Wer hätte gedacht, dass ein kleiner Junge die Pläne von Gorgom durchkreuzt. Und dabei ist sich Isao gar keiner Schuld bewusst. Er hatte doch nur die Funkfernbedienung für sein Spielzeugauto repariert. Aber damit stört er die Wellen von Gorgoms Warpportal. Einem Transportsystem. Damit hatte Großkaijin Baraom vor, die Menschen ins Chaos zu stürzen. Ihnen galant aber bestimmt das Licht auszublasen. Doch was ist nun mit diesem Plan? Zumal es Kotaro schon auf den Plan gerufen hat…

Bild Bild Bild Bild Bild

http://www.megaupload.com/?d=INRFRNRL

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3672
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » So 31.07.2011, 13:09

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo » So 30.10.2011, 12:06

Nur noch 7 weitere Folgen dann habt ihr dieses Mammutprojekt wahrhaftig vollendet! :D

Ich denke nicht, dass ihr viel Dank dafür erhalten werdet (also verglichen mit der Mühe, die ihr aufbringen müsst), aber die wenigen die es interessiert freue sich dafür umso mehr, da bin ich mir ganz sicher! :)
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2644
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Toku-Galaxy Presents : Kamen Rider Black

Beitrag von Dagon-sama » Do 06.09.2012, 00:24

Bin momentan auf der Suche nach den letzten paar Episoden, um dieses Projekt endlich zu eiem glücklichen Ende zu führen.
Wer mir da weiterhelfen kann, möge mir doch bitte eine PN schreiben, weil ich an der Suche momentan etwas verzweifel.

Ich bräuchte, sobald die Episoden gefunden sind, eh von euch allen Hilfe. Da ich keines der Originalskripte, geschweige denn einer meiner deutschen Episoden, mehr besitze, müsste ich alles neu machen. Sprich : Neue Effekte, neues Karaoke etc. Da ich allerdings bei den Übersetzungen der Songs keinen Stilbruch drin haben will und die auch nicht wirklich erneut übersetzen will, wäre es hilfreich, wenn wer mir meine deutschen Liedtexte zukommen lassen könnte.

Ich weiß zwar noch nicht, wie ich die Episoden dann verbreiten will, aber ich will dieses Projekt wirklich zuende bringen.
Nur ohne Hilfe, kann ich auch als Pazu-Subs da nicht mehr viel machen.
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Re: Toku-Galaxy Presents : Kamen Rider Black

Beitrag von Biollante2000Millenium » Mo 10.09.2012, 21:11

Also ich hab hier Alle Episoden bis #40 (leider fehlen mir die letzten 4) da kann ich mich ruhig mal ransetzen und den Liedtext abtippen, kann aber nicht versprechen bis wann ich das fertig habe.
Bild

Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast