Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Dämliche Filmtitel, mißratene Remakes und verquirlte Logik!
Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla » So 28.09.2003, 09:07

Saludos Amigos,

auf ein Neues. Nachdem der Thread um die dämlichsten Filmtitel so gut angekommen ist, habe ich mir wieder einen Thread einfallen lassen, denn ich mit eurer Hilfe umsetzen möchte.
Diesmal sollen die besten, krankhaftesten und auch dämlichsten Werbesprüche von Plakaten/Aushangfotos/Flyern/DVD oder Videocovern und sonstigen Werbematerialien dran glauben. Aber bitte nur rein phantastische Filme. Sowohl deutsch, als auch englisch und was halt sonst noch gut klingt. Bitte auch immer den Filmtitel angeben.
Vielleicht greifen ja erneut Stocki oder der verrückte Mr. C die Idee für Pranke oder Grauen.de auf.
Viel Spaß bei der Jagd und auch beim Lesen.

Zum Einstieg folgen zwei Beispiele:

To avoid fainting, keep repeating "It's only a movie...It's only a movie..."
(LAST HOUSE ON THE LEFT erstmals und später bei anderen Filmen wie LAST HOUSE ON DEAD END STREET)

RAW PANIC The Screen Has Never Dared Reveal
(TARGET EARTH)


Harryzilla
Zuletzt geändert von Harryzilla am Di 11.10.2005, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Die Krankhaftesten Werbesprüche Aller Zeiten

Beitrag von Dr.Prankenstein » So 28.09.2003, 09:51

Geniales neues Thema, Harryzilla! +++

Mir fällt da spontan ein Spruch ein, der mich schon seit Jahrzehnten beeinflusst:

Pfui Teufel - Hedorah hat zwei Augen auf mich geworfen!

Dies prangert auf dem Plakat von Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster und ist in meinen Augen ein schwer zu toppender Slogan bundesdeutscher Trivialkunstkultur! ;)

Viele Grüsse,
RS.

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Die Krankhaftesten Werbesprüche Aller Zeiten

Beitrag von caro31 » So 28.09.2003, 11:13

Na da isser ja der neue Thread, de auch mir in den Sinn kam +++

Allerdings halte ich bnichts davon die Überschrift in Versalien zu schreiben, da das in der Nettikett allgemein als Rumschreierei gilt und auch nicht gerade schön aussieht... Nehmts mir also bitte nicht übel wenn ich das in normale Groß/Kleinschreibung ändere, okay? ;)
Bild

Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2095
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: Die Krankhaftesten Werbesprüche Aller Zeiten

Beitrag von Mr. C » So 28.09.2003, 12:38

Hier ist er also: der neue Mega-Thread  +++ Dann werde ich gleich mal loslegen  ;D

The Wildest, Weirdest Party-Rumble Of´Em All
Village of the Giants

Wenn Du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Die Armee der Finsternis

Am 2. Oktober, morgens um 6.45 Uhr, durchzucken Horace Pinker 200.000 Volt. Von da an ist er nicht zu bremsen...
oder auch
WES Craven erfand Freddy Krüger. Jetzt erschuf er Horace Pinker, den Starkstrom-Freak
Shocker (deutsches Plakat)

Aus dem Grabe gelockt
wird gezombt und gerockt
und die Menschheit geschockt

Hardrock Zombies

Hier wird der Kinosessel zum elektrischen Stuhl
Ein Zombie hing am Glockenseil - also bei The Tingler könnte ich diesen Spruch ja verstehen, aber bei diesem Fulci-Heuler?

Hart - Abgründig - Erregend
Jungfrau unter Kannibalen
BildBild

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla » So 28.09.2003, 18:46

Wow,

also supergeniale erste Einträge von Stocki und dem verrückten Chris. Ich denke diesmal ist es noch leichter für alle und die Auswahlmöglichkeiten sind auch bedeutend umfangreicher. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Einträge des Forums der außergewöhnlichen Monster-Gentlemen.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von caro31 » Di 30.09.2003, 18:41

Kreativität ist gefragt!

So Freunde, ich mißbrauch diesen Thread mal kurz für den letzten KONGULA-Hilfsaufruf:

Ich denke darüber nach zwischen den neuen und alten farbigen Kongula-Sequenzen ein paar typisch markante Sprüche im Stil der 70er-Monster-Werbung einzublenden.

Grundlegende Storyelemente und Szenen von Kongula dürfte ja inzwischen jeder im Forum kennen ;)

Also seid mal kreativ und posted was! Die besten Beiträge flimmern dann im Metropolis-Kino über die große Leinwand!

Ich bin gespannt! +++
Bild

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla » Di 30.09.2003, 18:48

Zuerst King Kong, dann Mighty Joe Young und jetzt ...nein, nicht Schlock... sondern the mighty KONGULA

Apezilla
Zuletzt geändert von Harryzilla am Do 29.09.2005, 08:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Dr.Prankenstein » Di 30.09.2003, 19:14

Brandneue Special-Effects aus Hamburgs Trickwerkstätten!

Ein Meisterwerk futuristischer Dramatik und zwischenmenschlicher Humanität!

Erleben Sie, wie ein Affengigant des Grauens entsetzliches Grauen verbreutet!

Furnishment made by IKEA!


Viele Grüsse,
RS.

Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4275
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von MonsterAsyl » Mi 01.10.2003, 12:07

Unglaublich !!!
Hamburg in Trümmern !!!
Entsetzlich !!!
Die Armee ist machtlos !!!
Phantastisch !!!
Nie hat die Leinwand solchen Terror erlebt...!!!
Wie bei Kongula !!!
Keeper of the Monsters

Bild

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von caro31 » Mi 01.10.2003, 14:16

Heißen Dank,
klingt schon alles sehr gut! Mal sehen was dann tatsächlich auf die Leinwand - derzeit flattern mir hier wirklich die Nerven, gibt einfach noch zuviel zu tun...
Bild

Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Alien_Queen » Mi 01.10.2003, 14:23

Hey Ralo, wie wärs mit der Schlagzeile aus der heutigen Kölner Boulevardpresse?

[shadow=red,left,300]Wie King Kong[/shadow]Gorilla raubt Kind

also wenn das nicht im Bostoner Zoo passiert wäre, hätte ich dich ja schwer im Verdacht ;D
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Dr.Prankenstein » Mi 01.10.2003, 21:57

Zur Krönung noch etwas für unsere belgischen Kongula-Fans:

Monsterachtige machten bedreidgen een weerloze wereldstad!
Bommen Raketten dodende Stralen - niets kon de aanvallers weerstaan!


Alles kapi?

Viele Grüsse,
RS.

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla » Mo 06.10.2003, 06:53

Also nachdem alle Monster aus Hamburg wieder mit an Bord sind, würde ich mich freuen wenn euch dämliche Werbesprüche untergekommen sind. Hier einige leckere Beispiele:

No man will ever be safe again
(Angel Of Vengeance/Ms 45)

They come from another World...They want 3 Kilometres of land-and...FIVE of your WOMEN!
(The Mysterians)

Wenn Barney einen Blick riskiert, so manche den BH verliert.
(Der Typ mit dem irren Blick)


Harryzilla
Zuletzt geändert von Harryzilla am Do 29.09.2005, 08:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Alien_Queen » Mo 13.10.2003, 09:34

Na gut, dann will ich mich hier auch mal versuchen. Leider habe ich zu wenig eigenes Material zu Hause um mit historischen Sprüchen zu dienen :'(, aber wie wär's denn mit was aktuellem?

Vollgestopft mit krankhaftem Pathos folgende Zeilen aus dem Lord Of The Rings - Return Of The King Trailer:

There Can Be No Triumph
Without Loss

No Victory
Without Suffering

No Freedom
Without Sacrifice



Na ja, vielleicht auch eher was für die schmalzigsten Werbesprüche aller Zeiten ;) ;D
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla » Mo 13.10.2003, 10:56

@Alien,

na ist doch gar nicht so schlecht für den Auftakt.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Alien_Queen » Di 14.10.2003, 14:15

Einen hab ich noch :D :D

Hab ich zwar schon mal als Kommentar bei den dämlichen Titeln verwendet, ist aber auch ganz lustig:


It's Not His Nose That Grows

(aus The Erotic Adventures Of Pinocchio)
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla » Di 14.10.2003, 18:29

@Alien,

der ist echt gut. Du bist derzeit der King der krankhaften Werbesprüche (nicht die Queen).

HZ
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Alien_Queen » Di 14.10.2003, 20:04

Du weisst doch Harry: Die Queen trägt in Wahrheit Vollbart und hat den Nick einfach nur nach seinem Lieblings SF-Monster ausgewählt :D
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.

Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4275
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von MonsterAsyl » Di 14.10.2003, 20:09

Die Frau mit Bart gehört eindeutig in die Freakshow :D ;)
Keeper of the Monsters

Bild

Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Alien_Queen » Di 14.10.2003, 20:10

Zuviel der Ehre Monster :-[
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla » Fr 28.05.2004, 08:53

BE HAPPY GO WACKY (Jack And The Beanstalk)
A Weird, Grisly Ancient Rite Horrendously Brought To Life In Blood Color (Blood Feast)
A film that could only be made in South America, where life is CHEAP! (Snuff)
Keiner ist vor ihnen sicher - Auch Du bist es nicht (Asphaltkannibalen)
Sie kamen als Freunde und wurden zu Wurst (Das deutsche Kettensägenmassaker)
Verrammelt die Türen - schließt die Fenster, aber es wird alles nichts nützen
Schock auf Schock auf Schock (Parasiten-Mörder)
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von tromaggot » Fr 28.05.2004, 13:48

"Kein Killer killt wie Miller"
(Maniac Killer 2)
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla » Fr 28.05.2004, 21:16

@Maschmello,

gefällt mir. +++ Mach weiter so.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1300
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Mr. Z » Sa 29.05.2004, 07:59

Die "Love-Story" eines Horror-Scheusals
Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes

Menschenschreie um Mitternacht!
Unfall oder kalter Mord?

Der Tod hat schwarze Krallen

Ein Außenseiter-Film im Thema und in der Gestaltung
Gibt es Marsmenschen?
Drei Männer und eine Frau kämpfen verbissen gegen
seltsame (!) Ungeheuer

Weltraumschiff "MR 1" gibt keine Antwort

Ein bluttriefendes Ungeheuer vergreift sich an wehrlosen (!)
Frauen

Die Schreckenskammer des Dr. Thosti

Bis an den Busen bewaffnet-Aufbruch zur Weltherrschaft
der Frauen
(Kreisch!)
Die sieben Männer der Sumuru

Menschenaffen in der Gewalt eines Wahnsinnigen rauben
weiße Frauen.
Heute Utopie - morgen - ?

Nackt unter Affen

Ein Film, der zur Selbstbesinnung zwingt
Das Mädchen mit der Peitsche (tränenheul !)
15 Jahre Kongulaspranke!...17. Sept. 2003 - 17. Sept. 2018...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Mal sehen ob ich feier... :roll:

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla » Sa 29.05.2004, 10:06

@Zarthan,

SSSUUUPPPEEERRR. Nackt unter Affen ist mein Favorit. Hab mich köstlich bei Deiner Auswahl amüsiert.

P.S. Ich würde gerne die besten und krankhaftesten Werbesprüche in einer der nächsten Ausgaben von Pranke  veröffentlichen.
Ich würde  wieder eine Gemeinschaftsproduktion ähnlich den "dämlichsten Filmtiteln" bevorzugen. Es geht also nur mit eurer Mithilfe. Alle Mitarbeiter werden wieder namentlich im Artikel erwähnt.
Jetzt meine Frage an Stocki. Interessiert Dich mein Vorschlag für Pranke?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Dr.Prankenstein » Mo 31.05.2004, 11:34

Interessiert Dich mein Vorschlag für Pranke?
Mit Sicherheit!  :D +++

Viele Grüsse,
RS.

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla » Mo 31.05.2004, 17:15

@Stocki,

möglicherweise kommt es zu einer Allianz zwischen Zarthan und mir. Die Zusammenarbeit mit Alien Queen bei den dämlichen Titel war seinerzeit ein Vergnügen. Wie würde Dir das gefallen?
Zarthan wird demnächst hier im Forum unsere Vorgangsweise präsentieren. Wir bitten auf jeden Fall um eure Mithilfe beim Sprüche suchen.

LG, Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Dr.Prankenstein » Mo 31.05.2004, 17:52

Solange die "fiktiven" Kongula-Sprüche am Thread-Anfang (die z. T. auch von mir stammen) außen vor bleiben, ist mir fast alles recht! +++ ;)

Viele Grüsse,
RS.

Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von tromaggot » Mo 31.05.2004, 18:32

Mars needs Men... So they sent a Woman
(Devil Girl from Mars)

Be Afraid... be very, very Afraid!
(The Day IT came to earth!)

Your Favorit Neighborhood Party Animal is Back!
(Revenge of the Sun Demon)

Alien Menace Terrorizes Trailer-Trash Rednecks! (keine Ahnung was das heißt)
(Galaxy Invader)
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die krankhaftesten Werbesprüche aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla » Di 01.06.2004, 06:17

Maschmello strikes back.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Antworten

Zurück zu „Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast