La mortiga fuĝo tra spaco kaj tempo: Epizodo 4!

Ihr habt etwas eigenes produziert oder seid auf etwas selbst produziertes gestoßen? Hier passt's rein.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Do 10.01.2008, 12:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

La mortiga fuĝo tra spaco kaj tempo: Epizodo 4!

Beitrag von Andreas » Mo 03.11.2014, 19:18

Oder zu deutsch "Die tödliche Fluct durch Raum und Zeit: Episode 4"

Hallo zusammen! Immer noch/wieder plagt mich ein schlechtes Gewsissen, da ich mich hier immer nur zu Wort melde, wenn wir was Neues produziert haben, aber, ihr ahnt es schon, es ist wieder soweit! Die vuierte Episode des Raumspektakels durch Raum und Zeit ist endlich(?) fertig! Nach Episode 1, 2, 3 und mehreren Trailern jetzt die größte, längeste & beste(?) Episode!

Wenn's euch gefällt, schaut doch auch in unserem Blog vorbei, da gibt's die ein oder andere interessante(?) Hintergrundinformation zu sehen!

Vielen Dank für euere Aufmerksamkeit!

Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: La mortiga fuĝo tra spaco kaj tempo: Epizodo 4!

Beitrag von Dinosaur Valley » Mo 03.11.2014, 19:49

Geht bei mir nicht der Link.

Komme zwar zu Youtube, aber dann sagt er mir FEHLER!

Benutzeravatar
Andreas
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Do 10.01.2008, 12:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: La mortiga fuĝo tra spaco kaj tempo: Epizodo 4!

Beitrag von Andreas » Di 04.11.2014, 14:34

Der Link der Episode 4?

Hier nochmal ohne Link: https://www.youtube.com/watch?v=IUg5bvESgeM .Funktioniert das? Ansonst wäre ich leider ratlos... Über die YouTube-Suche führt der Suchbegriff "Sur la planedo" auch zum richtigen Ergebnis!

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

Antworten

Zurück zu „Fan-Filme & -Fictions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste