Gemischte Fanart!

Ihr habt etwas eigenes produziert oder seid auf etwas selbst produziertes gestoßen? Hier passt's rein.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3612
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Gemischte Fanart!

Beitrag von Kai "the spy" » Mo 16.06.2008, 15:08

Hallo, allerseits!

Ab und zu schwinge ich mal meinen Bleistift oder meinen digitalen Pinsel und entwerfe etwas, was in keinen bestimmten Thread hier im Forum passt. Ich denke, dem ein oder anderen hier geht's genauso. Daher starte ich nun einen Sammelthread für alle Arten Fanart, die sich sonst nirgendwo (oder in verschiedenen Threads) eingliedern könnten.

Den Anfang mache ich mit dieser kleinen "Vision":
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3612
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Sa 26.07.2008, 15:46

A crisis is coming ...
Bild

Edit:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3612
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » So 10.08.2008, 13:16

Macht denn hier sonst keiner mehr Fanarts?!

Naja, jedenfalls habe ich gestern nach langer Zeit mal wieder die Zeichenlust gepackt, und da ich gerade THE DARK KNIGHT entgegenfiebere und hierzu auch die alten Filme, Zeichentrickserie und ausgewählte Comics und Romane lese, war das Thema natürlich schnell gefunden.

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3612
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Do 18.09.2008, 19:22

Und wieder Batman, erst eine neue Zeichnung:
Bild
Und hier noch der erste Teil einer Reihe von Wallpapers BATMAN THROUGH THE AGES. Zuerst für die Comics, es folgen noch zwei Varianten für Animation und Live-Action.
Bild

Edit: Es scheint tatsächlich so, ich bin der einzige, der Godzilla-fremde Fanart macht in diesem Forum, bin ganz allein in diesem Thread und bekomme nicht einmal FEEDBACK!!!

Naja, hier jedenfalls die BATMAN THROUGH THE AGES-Animationsvariante:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3036
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath » Do 18.09.2008, 19:24

Macht sie fettich!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » Do 18.09.2008, 19:27

Ich würde es eher so betrachten: 370 Thread-Aufrufe sind zwar kein Feedback, lassen aber immerhin auf breite Resonanz schließen.

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3090
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro » Do 18.09.2008, 19:41

Ich gebe grundsätzlich lieber kein Feedback für Fanart ab. :wink:

Das hat mit schlechten Erfahrungen zu tun.
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3612
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Do 18.09.2008, 19:43

Gorath hat geschrieben:http://img111.imageshack.us/my.php?image=imgpe8.jpg

Das ding finde ich Klasse.
Danke sehr! :)
Garodon hat geschrieben: Ich würde es eher so betrachten: 370 Thread-Aufrufe sind zwar kein Feedback, lassen aber immerhin auf breite Resonanz schließen.
Naja, 370 Aufrufe heißen im Prinzip nur, dass sich ein paar Leute das Zeug angesehen haben, aber wie die Bilder angekommen sind, kann ich daraus nicht schließen.
Astro hat geschrieben: Ich gebe grundsätzlich lieber kein Feedback für Fanart ab. ;)

Das hat mit schlechten Erfahrungen zu tun.
Kann ich verstehen, aber bei mir brauchst du dir da keine Gedanken zu machen. Ich bin kritikfähig.

Ansonsten kriege ich hoffentlich irgendwann doch noch ein paar kreative Auswüchse des einen oder anderen Künstlers im Forum zu sehen. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes » Do 18.09.2008, 21:42

Also ich mag es Kai +++
Wenn Du schon nach Kritik fragst, dann schlage ich vor etwas mit dem Helligkeitsregler zu spielen und die Randschärfe der einzelnen Ebenen an zu gleichen. Du wirst schnell sehen, dass Du mit wenig Aufwand ein Bild zauberst, welches in sich noch stimmiger wird :)

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3090
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro » Do 18.09.2008, 21:50

Backscreens für die Bühne vergangener FedCons. Zählt das auch als Fanart? :-P Die Qualität der Vorlagen lässt manchmal zu wünschen übrig. Und man muss nicht so genau für den Projektor arbeiten. Darum sind hier und da unsaubere Kanten drin. Und ich bin natürliche heute "more skilled". :wink: Irgendwann wird's auf meiner Homepage sicher auch Fotos aus dem großen Saal geben, auf denen man die Bilder live sieht.

Wenn Avatare und Icons auch Fanart sind, gibt einige in meinem Livejournal. :mrgreen:

http://img.photobucket.com/albums/v443/ ... strong.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v443/ ... ngsley.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v443/ ... n/park.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v443/ ... illips.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v443/ ... sirtis.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v443/ ... ayPark.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v443/ ... g-FC14.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v443/ ... k-FC14.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v443/ ... gomery.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v443/ ... tucker.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v443/ ... _sorbo.jpg
Zuletzt geändert von Astro am Fr 19.09.2008, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3612
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Fr 19.09.2008, 20:04

Sieht doch schon sehr gut aus. Gefallen mir recht gut. Ich wusste bisher auch gar nicht, dass du für die FedCon gearbeitet hast. Fanart ist es im Prinzip nur dann, wenn es unentgeltlich war. Bei so großen Bildern, wie du sie hier allerdings zur Schau stellst, würde ich dich allerdings darum bitten, eine Thumbnail-Funktion zu verwenden. Ich bin sicher nicht der einzige mit langsamem Internet (auch, wenn ich demnächst was dagegen tun will), und mit so großen Bilddateien braucht eine Seite ewig, um sich aufzubauen.
Avatare und Signaturbilder sind daher natürlich auch als Fanart zu werten, aber ich stelle sie in diesem Thread eher nicht zur Schau, da ich ja ständig neues produziere und die dann ja auch anderweitig zur Schau stelle.

Hier übrigens noch der abschließende Teil meiner Wallpaper-Reihe, diesmal mit Live-Action:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3090
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro » Fr 19.09.2008, 20:32

War natürlich unentgeltlich. Das machen die Fans heute noch im Vorfeld jeder Con. Während der Panels werden die Werke dann hinter den Stars eingeblendet.

Photobucket hat keine Thumbfunktion. Hab's in Textlinks geändert. Wußte ja nicht, dass ihr noch mit 56k-Modems unterwegs seid. :mrgreen:


Hab die zwei Klingonen noch gefunden.

http://img.photobucket.com/albums/v443/ ... rtzler.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v443/ ... reilly.jpg
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3612
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Fr 19.09.2008, 22:26

Versuch's mal mit ImageShack.us. :wink:

Die Bilder sind ziemlich gut gelungen. Martok und Gowron waren aber auch zwei geile Charaktere! :-P
Bild

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3090
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro » Fr 19.09.2008, 22:32

Imageshack kommt mir nicht ins Haus. Zu viel Werbeterror in der Bilderhütte. :wink:
Keep calm and ssskreeeonkg.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » Fr 19.09.2008, 23:13

@ Kai "the spy" ...mit welchen Programm machst Du deine Werke ??
Sowas würde ich gerne auch mal ausprobieren !

Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium » Sa 20.09.2008, 03:01

Da man sich immer beschwert es würde nie, oder fast nie, jemand etwas hier reinstellen, dachte ich mir, dann stell ich halt a mal was rein.

Meine Bilder sind selbst gezeichnet und längst nicht so toll wie die anderen hier.
Ich bin einer von diesen tüpischen in den Block kritzlern, weshalb die Zeichnungen auf Karriertem bzw Liniertem Papier sind.
Wirklich toll sehen sie jetzt a net aus, da ich von Perspektive, Farbe und co noch nie was gehört hab :-P


Das erste Bild ist während des Unterrischts entstanden, jaja ich weis, man sollte lieber drauf hören was der Lehrer sagt und nicht rumkritzeln, aber ab und zu brauch ich das.
Das Bild stellt eine Art kreuzung aus King Ghiodora und Gigan da, also King Gigandrah oder so:

Bild

Das zweite Bild ist meine interpretation des Jokers, jeglichen einfluß des Jokers aus dem neuen Film streite ich ab, denn die Zeichnung ist entstanden bevor ich den Joker aus dem Film gesehen hab:

Bild

Das dritte Bild ist erst letztens entstanden, als ich versuchte meinen eigenen Kamen Rider zu "erschaffen":

Bild


Wie gesagt sind die Zeichnungen nicht die besten(und das Papier auf denen sie gezeichnet wurden auch nicht), aber ich bin nunmal kein Davinji oder Akira Toryama, ich bin Kritzler und Stolz drauf :-P
Ich hab noch zich weitere zeichnungen aber die sind mehr eigenprodukte als Fanart.
Bild

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3612
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Sa 20.09.2008, 12:09

mechagodzilla2000 hat geschrieben:@ Kai "the spy" ...mit welchen Programm machst Du deine Werke ??
Sowas würde ich gerne auch mal ausprobieren !
Ich verwende ArcSoft Photostudio 5.5. Gab es auf der Software-CD-ROM meines Druckers als Beigabe dazu.

@Biollante2000Millenium: Dafür, dass du "einfach nur vor dich hinkritzelst" sehen die Bilder aber ziemlich gut aus. +++
Bild

Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes » Sa 20.09.2008, 13:19

King Gigandrah
:-P

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3612
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Sa 25.10.2008, 17:13

So, hiermit starte ich meine neue Wallpaper-Reihe SUPERMAN THROUGH THE AGES, erster Teil "Comics":
BildBild
Bild

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3612
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Mi 12.11.2008, 22:23

Ich bereite mich mal auf die Ankündigung des nächsten Superman-Films vor. Einmal als Sequel zu SR:
BildBild
Die anderen für mein Traum-Reboot:
BildBildBildBildBildBildBildBild

Das nächste Wallpaper lässt noch ein bisschen auf sich warten, da hierfür die Materialsuche doch mehr Zeit in Anspruch nimmt, als gedacht.
Bild

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3612
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Di 18.11.2008, 19:53

BildBild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3612
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Di 02.12.2008, 23:02

Bild
Bild

Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes » Mi 03.12.2008, 11:50

Ein echter Klassiker wie ich sehe :-P
Gut geworden Kai +++

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3612
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Mi 03.12.2008, 15:49

Xyrxes hat geschrieben:Ein echter Klassiker wie ich sehe :-P
Gut geworden Kai +++
Danke! :) Hat auch verdammt lange gedauert, passendes Bildmaterial zusammenzusuchen und auch noch zu bearbeiten.
Bild

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3612
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Mo 08.12.2008, 15:21

So, dritter und letzter Teil der Wallpaper-Reihe "Superman through the ages":
Bild
Bild

Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes » Di 16.12.2008, 20:15

Bild

Sorry, das ich schon wieder mit meinen Basteleien komme.
Hab auch lange gezögert...
Aber ich brauch mal ehrliche Meinungen, bevor ich das Teil ausdrucke.
Geht das?
Ist die Aufteilung ok?
Gelb und braun, passt das?
Ist nicht die obere Hälfte der Rückseite irgendwie zu dominant :?

Ihr seht, ich zaudere etwas.
Eure schonungslosen Meinungen würden mir gefallen

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3090
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro » Di 16.12.2008, 20:52

Die Titelschrift ist irgendwie nicht retro genug. Ansonsten find ich's top.
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2779
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora » Di 16.12.2008, 21:22

Xyrxes hat geschrieben:Ist nicht die obere Hälfte der Rückseite irgendwie zu dominant :?
Sie ist nicht gerade unauffällig, trifft aber meinen Geschmack sehr zielsicher. +++ Auch insgesamt gefällt mir der Entwurf wirklich gut, zumal mir diesmal auch der Film zusagt.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.

Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes » Mi 17.12.2008, 23:45

Besten Dank ihr beiden. Dann werde ich es so lassen.
Das Frontmotiv ist nämlich das Wiederafführungsplakat.
Das ändere ich natürlich nicht, sondern hab es nur etwas gereinigt.
Wenn die Titelschrift so war, soll sie auch so bleiben.
Obwohl ich Dir schon Recht gebe Astro. Muss wohl in den 70gern gewesen sein, als das Plakat gedruckt wurde...

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3090
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro » Do 18.12.2008, 00:59

Ach, die war da wirklich drauf. Na, eindeutig ein Fehlgriff. :-P Aber wenn's denn authentisch ist, dann kann man es natürlich lassen.
Keep calm and ssskreeeonkg.

Antworten

Zurück zu „Fan-Filme & -Fictions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast