tromaggot ist ja eigentlich auch ein Monster

Ihr habt etwas eigenes produziert oder seid auf etwas selbst produziertes gestoßen? Hier passt's rein.
Antworten
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

tromaggot ist ja eigentlich auch ein Monster

Beitrag von tromaggot » Sa 10.11.2007, 20:06

Hallo Leute,

da das hier ja ein monsterfilm forum ist und tromaggot auch sowas wie ein Monster, dachte ich mir, zeige ich euch mal ein paar Bilder von tromaggot, dem Monster

http://www.tromaggot.de/tromaggot_monster.mpg

Wie findet ihr meine Kreation?
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!

Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe » Sa 10.11.2007, 20:44

:lol: I like it! Killerparasit II

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein » Sa 10.11.2007, 23:36

Monsterfilm-Forum? Iwo, wo denkste hin. Hier geht's schwerpunktmäßig um emanzipierte Frauen und sonstwas. :-P

Anonymous

Beitrag von Anonymous » Sa 10.11.2007, 23:40

Also doch ein Monsterfilmforum. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot » Mi 06.02.2008, 21:45

nun gibt es auch tromaggot sticker

ist aber gross

zu sehen auf www.tromaggot.de
Zuletzt geändert von tromaggot am Do 30.10.2008, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!

Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot » So 05.10.2008, 23:09

Achtung Leute!

nach drei Jahren ist es endlich soweit:
die www.tromaggot.de -Webseite wurde geupdatet

Bild
Zuletzt geändert von tromaggot am Mo 06.10.2008, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!

Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium » Mo 06.10.2008, 00:04

O Mein Gott, ES LEBT!!

Schön mal wieder was vom Projekt zu hören, freu mich schon sehr auf den film, besonders auf den Strippolaus und Tromaggot natürlich auch.

Die Webseite sieht auch recht schick aus(auch wenn man wegen des zusätzlichen Wortes im Link nicht direkt hinkommt.

Mal ne kleine Frage zu deinem neuen Musikvideo, also das zu "Von Politischen Pinguinen" von TrashpoptERROR", das wurde letztens bei Südwild zum Vote angeboten, ob es in die Sendung kommt oder nicht, wie siehts denn da jetzt aus, kann man deine Arbeit bald im Fernsehen sehen?
Bild

Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot » Mo 06.10.2008, 11:17

ich habe keine ahnung was die bei suedwild treiben, ich denke mal nicht.
Suedwild hat auch eine MAZ zu Tromaggot gedreht und ein paar Aufnahmen für Tromaggot wurden auch erstellt. Die MAZ wurde nicht ausgestrahlt und die Tromaggot-Aufnahmen wurden mir auch nicht zugesendet. Wenn man bedenkt das das ganze 2 Tage gedauert hat, die MAZ zu drehen. :motz: kostbare Zeit und Kunstblut-Verschwendung war das, beinahe ging während der MAZ auch noch meine kleine BackUp Kamera kaputt, aber die blieb noch heile
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!

Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot » Do 30.10.2008, 18:28

habe mal das große bild entfernt so ja ekelich groß aus
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!

Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot » Sa 29.11.2008, 20:55

unglaulich, der Film ist immer noch nicht fertig, aber es gibt einen neuen Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=Lbq4Dlv3Y78
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!

Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium » Di 30.12.2008, 13:00

Das Tromaggot Plakat ist soeben bei mir eingetroffen (zusammen mit dem Klebe-Fledermaus-Ding :-P ), das Plakat sieht wirklich geil aus und sobald ich die Richtige Stelle zum Aufhengen gefunden habe bekommt es einen Ehrenplatz an meiner Wand oder Klotür :-P
Bild

Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot » Di 30.12.2008, 16:07

ach du bist das
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!

Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium » Mo 04.05.2009, 19:49

Da ich das erste Poster, wegen nicht vorhanden sein von Rahmen, leider durchlöchert habe, habe ich nun dem zweiten, noch heilen, aus der Pranke einen Platz gegeben den es verdient, zwischen Godzilla, Bud Spencer und Ananas Express (freddy musste da doch weichen) ist es nun eingerahmt und wird bis in die ewigkeit erhalten bleiben, zum bedauern der Menschheit.

Bild
Bild

Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot » Sa 08.05.2010, 21:09

Hallo Leute,

nun gibt es die endgültigen Infos zu Attack Of The Tromaggot (www.tromaggot.de).
Es wird eine Premiere mit Lloyd Kaufman geben.
Die Premieren-Tour findet an folgende Abende statt:
am 16. Juli im RAW-Tempel in Berlin
am 17. Juli im Splatterdaynightfever in Saarbrücken
am 18. Juli im Kommkino in Nürnberg

Lloyd Kaufman wird seine Masterclass "Make Your Own Damn Movie" von sich geben.
Zusätzlich kann man Original Troma-DVDs kaufen, an die man sonst nur überteuert auf irgendwelche Börsen rankommt.

Erzählt es weiter oder schaut vorbei.
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!

Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot » Sa 22.05.2010, 00:15

das trash filmfestival von ralf ist ein kurzfilmfestival.
da läuft mein freaktronic "kometen reiter"-video
mit selbst gebastelten raumschiffen
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!

Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot » Sa 22.05.2010, 00:16

kennt jemand ein kino in hamburg in der der flim laufen könnte?
amateurfilm und DVD?
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein » Sa 22.05.2010, 19:14

Hamburg wäre extrem geil. Da käme ich dann eventuell auch hin. :D+++

Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot » Di 08.06.2010, 10:04

also, das kino ist erstmal in sommerpause. generell müsste ich das kino mieten, um da mein film zu zeigen. ich denke, dass würde mir zu teuer werden, muss ich mir mal nach der eigentlichen premiere überlegen
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!

mercury

Beitrag von mercury » Di 08.06.2010, 10:10

Oder du verbreitest den Film übers Internet, das kann mitunter ein sehr ertragreicher und erfolgreicher Absatzmarkt sein.

Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot » Di 08.06.2010, 10:30

ich will auf alle fälle eine trashbox erstellen mit audio cd und film dvd
vielleicht auch eine kleine made zum reinpacken.
wenn die verkauft ist, wäre ein pay viewing für 1 euro erdenkbar, aber das können leider nur leute seen, die paypal haben, da viele die aus der internet werbung draufstoßen eher unter 18 sind, denke ich, dass es nicht lange dauert und jemand stellt das ding auf einer tauschbörse rein
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!

mercury

Beitrag von mercury » Di 08.06.2010, 15:54

Es gibt ganze Webseiten, die sich durch Werbung in und vor Webvideos Finanzieren... Blip bietet Webedienste mit guter Finanzübersicht an.

Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: tromaggot ist ja eigentlich auch ein Monster

Beitrag von tromaggot » Sa 20.10.2012, 22:40

Hallo liebe Kongulaner und PRANE-Leser,


durch euch wäre Tromaggot niemals entstanden.
Und ohne Tromaggot wäre "Attack Of The 20 Feet Killermaden From Outer Space"nicht entstanden.

Hier ist die erste Folge dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=lTwmg9vuMiA

Passt so wunderbar in diesem Forum rein.

(stark angelehnt an Plan 9)

Viel Spass damit.


Für die, die es interessiert, hier noch etwas Hintergrund-Infos dazu:
Bei "Attack Of The 20 Feet Killermaden From Outer Space" handelt es sich um wild zusammengeschnittene Szenen, die immer in den Pausen von irgendwelchen anderen Dreharbeiten schnell abgedreht wurden. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein B-Movie (genauso so gedreht worden, wie der Ursprung des Wortes es beschreibt). Nach 5 Jahren hatte ich ungefähr genug Szenen, um endlich mal damit zu beginnen eine "Story" fertig zu schneiden...
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!

Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Re: tromaggot ist ja eigentlich auch ein Monster

Beitrag von Biollante2000Millenium » Sa 20.10.2012, 23:24

Tro mein Gott, der einzig wahre hat sich wieder ins Forum verirrt, die Welt scheint doch unterzugehen :-P

Hui, da ich schonmal hier bin, das Poster hängt immer noch an seinem Platz im Rahmen, es wird die ewigkeit überdauern, DIE EWIGKEIT!
Bild

Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: tromaggot ist ja eigentlich auch ein Monster

Beitrag von tromaggot » Mo 22.10.2012, 19:41

cool, wusstest du dass du einer der einzigen bist, mit einen XL-Shirt.
Die Nachfrage scheint da enorm zu sein.
in ein paar Jährchen kann man damit bestimmt noch richtig geld machen
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!

Antworten

Zurück zu „Fan-Filme & -Fictions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast