Anolis Hardbox Series

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 343
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Anolis Hardbox Series

Beitrag von Ivo Scheloske » So 28.09.2014, 18:51

Keine 4 Jahre später

… geht unsere „Kleine Hartbox“ Reihe weiter. Und das erst einmal mit einem altbekannten, aber auch allseits beliebten Titel: FRANKENSTEIN UND DIE MONSTER AUS DEM ALL

Bild

Drin steckt dieselbe Scheibe wie auch schon bei der großen Hartbox. Ergo bekommt der geneigte Käufer die japanische Fassung (und ja, NATÜRLICH ist der deutsche Ton mit an Bord) geboten, samt Trailer und Bildergalerie als Bonus.

Wer jetzt auf die Nummerierung schaut und denkt, dass wir nach all den Jahren dement geworden sind, da ja eigentlich die Nr. 12 als nächstes dran wäre, den kann ich beruhigen. Auch die 12 kommt – irgendwann.

Das ist aber noch nicht alles:

Nachdem wir bei (und nach) Start unserer Hammer-Blu-ray Reihe immer wieder Anfragen bekommen haben, ob wir die Filme nicht auch auf DVD (wieder-) veröffentlichen können, dachten wir uns, dass sich diese auch recht gut in kleinen Hartboxen machen würden:

Bild

Ein paar Hinweise zu dieser Reihe:

- Für die DVD wurden die neuen HD-Master verwendet
- Es wird nicht das komplette Bonusmaterial der Blu-ray übernommen, sondern einzig der Audiokommentar von Dr. Giesen, Trailer & Bildergalerie
- Es werden - voraussichtlich - nicht alle Titel der Blu-ray Reihe in Hartboxen gepackt, sondern erst einmal nur unsere eigenen Lizenzen. Nummer 2 wird also NICHT Draculas Hexenjagd
- Die Titel erscheinen nicht unbedingt in der Reihenfolge der Blu-ray VÖs.

Die Titel gehen ab morgen (Montag, 29.09) in den Vorverkauf. VÖ-Termin ist der 17. Oktober 2014.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!

Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 343
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Ivo Scheloske » Mi 01.10.2014, 14:37

Also, dass Cover C mit der 66er Auflage schnell abverkauft werden würde, dürfte keinen verwundern. Dass sich aber Cover B auch gleich flügge gemacht hat, verwundert uns nun doch. Glücklich sind wir aber natürlich trotzdem … :D

Bild
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8588
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Antropophagus » Mi 01.10.2014, 17:29

Ivo Scheloske hat geschrieben:Glücklich sind wir aber natürlich trotzdem … :D
Das ist schön...weisst du was uns glücklich machen würde...?...
Wenn die neuen Kaiju Classics mal endlich released würden...seit etwa Anfang 2012 ist bekannt welche neuen kommen sollen und Ende 2014 ist noch nicht mal nen Releasedate bekannt...Leute...einige von uns werden auch nicht jünger... :?
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 341
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von mechagigantis2000 » Mi 01.10.2014, 18:28

Jo ...wird langsam mal Zeit das wieder Nachschub kommt ... in meinem Regal ist noch viel Platz der gefüllt werden soll :D
Bild

Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 343
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Ivo Scheloske » So 09.11.2014, 14:06

Der zweite Titel unserer Hammer Hardbox Reihe steht an: Der Fluch der Mumie

Bild

Wie auch schon bei der Hardbox zu Das grüne Blut der Dämonen nutzen wir auch hier das jeweilige HD-Master als Grundlage.

Die Ausstattung im Einzelnen:

Verpackung: kleine Hartbox in 2 Covervarianten (jeweils limitiert auf 199 Stück)

Bestell-Nr Cover A: 35015
Bestell-Nr Cover B: 35016

EAN-Code Cover A: 404 1036 35015 4
EAN-Code Cover B: 404 1036 35016 1

Bildformat: 1:1.66 (16:9)
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono / Englisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 87 min.

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Trailer / Bildergalerie

VÖ-Termin ist der 28. November 2014. Ab morgen wird die Info an Händler kommuniziert und dürfte somit auch bei vielen Händlern direkt vorbestellbar sein.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!

Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1013
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von King Kaiju » So 09.11.2014, 16:17

Schönes Artwork! :D
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."

Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 343
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Ivo Scheloske » So 08.02.2015, 15:09

Der Februar steht ganz im Zeichen der japanischen Monsterfilme. Während seit diesem Wochenende die TEUFELSMONSTER in den Playern unserer Kunden ihre Runden drehen, gibt es Ende des Monats die von vielen Fans langerwarte Veröffentlichung der Vanilla-Disc zu BEFEHL AUS DEM DUNKEL.

Bild

Wie schon bei MONSTER AUS DEM ALL kommen die Discs in kleinen Hartboxen daher und bilden somit auch gleich einen weiteren Eintrag in unsere Anolis Hardbox Series.

Die Daten dazu im Einzelnen:

Verpackung: kleine Hartbox in 2 Covervarianten

Bestell-Nr Cover A: 35026
Bestell-Nr Cover B: 35027

EAN-Code Cover A: 404 1036 35026 0
EAN-Code Cover B: 404 1036 35027 7


Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono / Japanisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 90 min.

Bonus: Trailer / Bildergalerie

VÖ: 27. Februar 2015

Die Hartboxen können voraussichtlich ab morgen vorbestellt werden.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!

Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 343
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Ivo Scheloske » So 22.03.2015, 15:35

Und wieder mal kleine Hartboxen:

Diesmal geht es um ein Repack der CANNIBAL GIRLS DVDs. Aber ACHTUNG: In den jeweiligen Covervarianten stecken unterschiedliche Discs:

Bild

Variante 1/CoverA

Verpackung: Hardbox
Bestell-Nr: 35024
EAN-Code: 404 1036 35024 6
FSK: 16

Tonformat: Deutsch /Englisch DD 2.0
Untertitel: deutsch (ausblendbar)

DVD
Film in 16:9 - 1:1,78 inkl.
Audiokommentar mit Ingo Strecker und Thomas Kerpen,
Featurette „Cannibal Guys“
Featurette „Meat Eugene“,
Trailer (Deutsch/Englisch), TV-Spot, US Pressbook, Bildergalerie


Variante 2/Cover B

Verpackung: Hardbox
Bestell-Nr: 35025
EAN-Code: 404 1036 35025 3
FSK: 16

Tonformat: Deutsch /Englisch DD 2.0
Untertitel: deutsch (ausblendbar)

DVD
Grindhouse-Version der deutschen Kinofassung von CANNIBAL GIRLS


Beide Varianten sind limitiert auf 99 Stück!

VÖ-Datum: 17. April 2015
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!

Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 343
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Ivo Scheloske » Di 28.04.2015, 17:51

Noch bevor unser Hammer-Frankenstein erscheint, gibt es einen Toho-„Frankenstein“

FRANKENSTEIN – ZWEIKAMPF DER GIGANTEN

Und den natürlich in einer kleinen Hardbox, welche mit 2 Cover-Varianten daherkommt.

Bild


Hier jetzt noch die benötigten Daten:

Bestell-Nr Cover A: 35028
Bestell-Nr Cover B: 35029

EAN-Code Cover A: 404 1036 35028 4
EAN-Code Cover B: 404 1036 35029 1

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono / Japanisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 84 min.

Bonus: Trailer / Bildergalerie

Die Boxen sollten ab Morgen vorbestellbar sein und als VÖ-Termin haben wir den 18. Mai 2015 angesetzt.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8588
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Antropophagus » Di 28.04.2015, 18:07

Wow...Cover B ist ja ein geiles Motiv... :o :loveyouall:
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11315
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Dr.Prankenstein » Di 28.04.2015, 18:08

Ich fand das deutsche Plakatmotiv vom Constantin Filmverleih eigentlich immer ziemlich häßlich, aber auf der kleinen Hardbox macht das echt was her! :o +++

Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 343
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Ivo Scheloske » So 09.08.2015, 16:43

Nachdem sich die VÖ von DAS SCHWARZE REPTIL nun doch noch etwas verschiebt, haben wir uns entschlossen zumindest 2 Hammer-Hartboxen zu veröffentlichen:

Zum einen HÄNDE VOLLER BLUT mit folgenden Daten:

Bild

Bestell-Nr Cover A: 35017
Bestell-Nr Cover B: 35018

EAN-Code Cover A: 404 1036 35017 8
EAN-Code Cover B: 404 1036 35018 5

Bildformat: 1:1.66 (16:9)
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono / Englisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 82 min.

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Trailer / Bildergalerie

Zum anderen COMTESSE DES GRAUENS:

Bild

Bestell-Nr Cover A: 35019
Bestell-Nr Cover B: 35020

EAN-Code Cover A: 404 1036 35019 2
EAN-Code Cover B: 404 1036 35020 8

Bildformat: 1:1.66 (16:9)
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono / Englisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 89 min.

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Trailer / Bildergalerie

Jeder Covervariante ist dabei auf 222 Stück limitiert.

Als VÖ-Termin haben wir den 28. August 2015 festgelegt.

Diese Infos gehen morgen an Händler raus, so dass die Hartboxen im Laufe der Woche bei den Händlern gelistet sein sollten.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7406
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von MonsterZero » So 09.08.2015, 18:30

Ivo gibt es Chancen, dass noch mal ein paar Italiener in der Serie auftauchen?
Bin großer Fan eurer kleinen Nummern in der Reihe aus Italien z.B. "Das Ultimatum läuft ab".
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 343
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Ivo Scheloske » Mo 10.08.2015, 17:19

MonsterZero hat geschrieben:Ivo gibt es Chancen, dass noch mal ein paar Italiener in der Serie auftauchen?
Bin großer Fan eurer kleinen Nummern in der Reihe aus Italien z.B. "Das Ultimatum läuft ab".
Leider nicht. Ich habe schon in anderen Foren geschrieben, dass sich die Italiener ziemlich schlecht verkauft haben. Weshalb wir keine weiteren Lizenzen in der Richtung erworben haben.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7406
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von MonsterZero » Di 11.08.2015, 07:49

Ivo Scheloske hat geschrieben:
MonsterZero hat geschrieben:Ivo gibt es Chancen, dass noch mal ein paar Italiener in der Serie auftauchen?
Bin großer Fan eurer kleinen Nummern in der Reihe aus Italien z.B. "Das Ultimatum läuft ab".
Leider nicht. Ich habe schon in anderen Foren geschrieben, dass sich die Italiener ziemlich schlecht verkauft haben. Weshalb wir keine weiteren Lizenzen in der Richtung erworben haben.
Danke für die Antwort.
Die, welche die links liegen gelassen haben, haben doch keine Ahnung.
Das sind die, die dann Jahre später einen Schweinepreis bezahlen, weil sie auf einmal einsahen, die Filme sind ja doch gut. :roll:
Schade, wäre zu schön gewesen, wenn ihr FilmArt und Koch den Italo-Markt gerockt hättet, da sind, wie bei B-Action (aber immerhin gibt es jetzt den Original Expendables) zu viele Lücken...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 343
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Ivo Scheloske » Mo 16.11.2015, 09:02

Es geht weiter mit unserer kleinen Hardbox Reihe. Und diesmal gibt es wieder einen Beitrag aus unserer Kaiju Serie:

FRANKENSTEIN UND DIE UNGEHEIUER AUS DEM MEER

Bild

Und mal ganz ehrlich: Die Cover sehen doch echt exquisit aus, oder?

Hier die Daten:

Verpackung: kleine Hartbox in 3 Covervarianten

Bestell-Nr Cover A: 35048 (limitiert auf 199 Stück)
Bestell-Nr Cover B: 35049 (limitiert auf 199 Stück)
Bestell-Nr Cover C: 35050 (limitiert auf 66 Stück)

EAN-Code Cover A: 404 1036 35048 2
EAN-Code Cover B: 404 1036 35049 9
EAN-Code Cover B: 404 1036 35050 5

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono / Japanisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 83 min.

Bonus: Trailer / Bildergalerie

Als VÖ-Termin haben wir den 27. November 2015 festgelegt.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!

Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 518
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von kinggodzilla » Mi 18.11.2015, 11:30

Ivo, wie ware es den wenn du mal ein offizielles Statement zu den beiden angekündigten Kaijus (Höllenbrut / Brut des Teufels) bzw. zu dem Überraschungstitel (mögl. Urweltraupen) machst??? Wir wären dir sehr verbunden. :wink:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"

Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 343
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Ivo Scheloske » Mi 18.11.2015, 11:59

kinggodzilla hat geschrieben:Ivo, wie ware es den wenn du mal ein offizielles Statement zu den beiden angekündigten Kaijus (Höllenbrut / Brut des Teufels) bzw. zu dem Überraschungstitel (mögl. Urweltraupen) machst??? Wir wären dir sehr verbunden. :wink:
Ich kann kein sinnvolles statement rausgeben, wenn es noch keine konkreten Daten gibt. Alles andere führt nur wieder zu "Aber du hast doch gesagt, dass ...".
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3083
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Astro » Mi 18.11.2015, 12:50

Furchtbar. Nie sagt er, was Sache ist. :king:
Keep calm and ssskreeeonkg.

Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 343
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Ivo Scheloske » So 29.11.2015, 17:01

Kurz vor Weihnachten veröffentlichen wir nochmal 2 Titel in kleinen Hardboxen und selbst ich überlege mir hier, nur wegen der Cover zuzuschlagen. Zum einen gibt es diesmal den unvergesslichen Klassiker DER DIEB VON BAGDAD.

Bild

Im Gegensatz zu den meisten Hardboxen VÖs von uns handelt es sich hierbei um ein Repack. Man bekommt also das komplette Bonusmaterial mitgeliefert. Hier die kompletten Details:

Verpackung: kleine Hartbox in 3 Covervarianten (jeweils limitiert auf 222 Stück)

Bestell-Nr Cover A: 31061
Bestell-Nr Cover B: 31062
Bestell-Nr Cover C: 31063

EAN-Code Cover A: 404 1036 31061 5
EAN-Code Cover B: 404 1036 31062 2
EAN-Code Cover C: 404 1036 31063 9

Bildformat: 1:1,33 (4:3)
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono / Englisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 102 min.

Bonus: Audiokommentar von Rolf Giesen, „Sabu der Elefantenjunge“ –Dokumentation,
Trailer, Bildergalerie


Zum anderen veröffentlichen wir am selben Tag noch einen weiteren Kaiju in der Hardboxen Reihe – nämlich FRANKENSTEINS KAMPF GEGEN DIE TEUFELSMONSTER.

Bild

Hier wiederum gibt es die bekannte Vanilla-Variante:

Verpackung: kleine Hartbox in 3 Covervarianten

Bestell-Nr Cover A: 35045 (limitiert auf 199 Stück)
Bestell-Nr Cover B: 35046 (limitiert auf 199 Stück)
Bestell-Nr Cover C: 35047 (limitiert auf 66 Stück)

EAN-Code Cover A: 404 1036 35045 1
EAN-Code Cover B: 404 1036 35046 8
EAN-Code Cover B: 404 1036 35047 5

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono / Japanisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 82 min.

Bonus: Trailer / Bildergalerie

Als VÖ-Termin haben wir für beide Titel den 11. Dezember 2015 festgelegt.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!

Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 343
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Ivo Scheloske » Di 23.08.2016, 14:40

Nachdem es Sonntag bereits eine Ankündigung gab, folgt heute gleich nochmal eine:.

Mittlerweile haben wir jede Menge Anfragen bzgl. der Weiterführung unserer Hammer Hardbox-Reihe bekommen und Ende September ist es endlich soweit. Mit NÄCHTE DES GRAUENS geht der 5. Eintrag ins Rennen.

Bild

Hier die Ausstattung:

Verpackung: kleine Hartbox in 2 Covervarianten (je limitiert auf 222 St.)

Bestell-Nr Cover A: 35059
Bestell-Nr Cover B: 35060

EAN-Code Cover A: 404 1036 35059 8
EAN-Code Cover B: 404 1036 35060 4

Bildformat: 1:1,66 (16:9)
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono / Englisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 86 min.

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad, Trailer, Bildergalerie

Der Titel erscheint zusamen mit AUSGEBURT DER HÖLLE am 23. September 2016. Die Infos zu beiden VÖs dürfte mittlerweile allen Händlern vorliegen. Vorbestellungen sollten spätestens ab morgen möglich sein.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!

Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 343
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Ivo Scheloske » Mo 26.09.2016, 15:37

Nachdem es gestern bereits eine VÖ-Ankündigung gab, machen wir heute gleich weiter. Und nein, dass ist diesmal kein #mondaymadness Scherz.

Letzten Freitag erschien ja unser 5. Eintrag in die HAMMER HARDBOX Reihe. Und in Kürze legen wir mit DAS SCHWARZE REPTIL unsere Nr. 6 nach:

Bild

Und jetzt mal ganz ehrlich: Die Cover sehen doch super-sexy aus, oder???

Die Daten im Einzelnen:

Verpackung: kleine Hartbox in 2 Covervarianten (je limitiert auf 222 St.)

Bestell-Nr Cover A: 35057
Bestell-Nr Cover B: 35058

EAN-Code Cover A: 404 1036 35057 4
EAN-Code Cover B: 404 1036 35058 1

Bildformat: 1:1,66 (16:9)
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono / Englisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 87 min.

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Volker Kronz, Trailer, Bildergalerie

Als VÖ-Termin haben wir den 14. Oktober 2016 festgelegt. Der Titel erscheint zusammen mit dem DEAD SET Mediabook.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!

Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 343
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Ivo Scheloske » So 04.06.2017, 10:21

Nachdem ich eben gerade den 6. Eintrag in unsere SciFi & Horror-Classics-Reihe angekündigt habe, geht es gleich weiter mit unserer kleinen Hardboxen-Reihe. Und hier mit einem weiteren Kaiju-Titel:

FRANKENSTEINS HÖLLENBRUT

Bild

Wie üblich in der Reihe kommt diese VÖ in einer Vanilla-Version daher:

Verpackung: kleine Hartbox in 2 Covervarianten

Bestell-Nr Cover A: 35077 (limitiert auf 199 Stück)
Bestell-Nr Cover B: 35078 (limitiert auf 199 Stück)

EAN-Code Cover A: 404 1036 35077 2
EAN-Code Cover B: 404 1036 35078 9

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono / Japanisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 85 min.

Bonus: Trailer, Bildergalerie

Als VÖ-Termin haben wir den 23. Juni 2017 festgelegt.

Diese Infos gehen wie üblich morgen an die Händler raus. Damit sollten sie ab Dienstag/Mittwoch vorbestellbar sein.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!

Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 343
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Ivo Scheloske » Mi 23.08.2017, 16:03

Nachdem ich gestern die kommenden Softboxen zu diversen Kaiju Filmen vorgestellt habe, kommen nun die darin ebenfalls kurz angerissenen Hardboxen zum Zuge. Denn die Reihe mit demn kleinen Boxen geht zeitgleich mit der VÖ von THE WITCHES in die nächste Runde. Und zwar mit KING KONG GEGEN GODZILLA.

Bild

Der Film dürfte jedem Kaiju-Fan ein Begriff sein, daher hier nur schnell die Eckdaten zur VÖ:

Verpackung: kleine Hartbox in 2 Covervarianten

Bestell-Nr Cover A: 35071 (limitiert auf 199 Stück)
Bestell-Nr Cover B: 35072 (limitiert auf 199 Stück)

EAN-Code Cover A: 404 1036 35071 0
EAN-Code Cover B: 404 1036 35072 7

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono / Japanisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 81 min.

Bonus: Trailer, Bildergalerie.

Wie oben schon geschrieben, erscheinen die Hardboxen zusammen mit THE WITCHES am 08. September 2017. Die Infos sind bereits an die Händler raus und die Boxen bereits vorbestellbar.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!

Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 724
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Leitbild » Di 29.08.2017, 07:06

Ivo Scheloske hat geschrieben:
So 04.06.2017, 10:21
Bild
Bild
Warum nehmt ihr denn nicht gleich die hässlichen Plakate aus Polen? :roll:
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Die hätten wenigstens noch einen avantgardistisch-künstlerischen Wert :lol: (oh oh, ich hoffe ich habe euch da jetzt nicht extra noch auf dumme Gedanken gebracht :lol: )
Sorry, jetzt nicht böse gemeint, allerdings wirken einige der gewählten Motive dann doch ziemlich peinlich - besonders die US-Plakatmotive waren teilweise alles andere als vorteilhaft (siehe Teufelsmonster & Höllenbrut jew. Cover B) - Sorry, aber ich bin Fan und habe tolle Vergleichsmöglichkeiten in meinem Regal stehen - ich darf daher meckern :lol:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild

oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1890
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von oliver » Di 29.08.2017, 08:23

cover b bei den teufelsmonstern sieht doch ganz gut aus, wenn man hedorah nicht so eine nase verpasst hätte :-P

Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 724
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Leitbild » Di 29.08.2017, 11:09

oliver hat geschrieben:
Di 29.08.2017, 08:23
cover b bei den teufelsmonstern sieht doch ganz gut aus, wenn man hedorah nicht so eine nase verpasst hätte :-P
Ich glaube nicht, dass es eine Nase ist ... eher ne Frage der Perspektive ... Wobei stimmt schon, so schlimm ist dieses Motiv eigentlich nicht :wink:
Aber das Cover B zu G vs Gigan geht ja mal gar nicht (zumindest Godzilla selbst sieht darauf extrem dämlich aus) :breakfast:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild

Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 343
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Anolis Hardbox Series

Beitrag von Ivo Scheloske » Mo 11.09.2017, 11:06

Wer glaubt, dass zwei Mediabook VÖs in diesem Monat genug sind, der irrt: Wir bringen auch noch 2 Hardboxen. Und zwar die nächsten Kaijus.

Zuerst einmal holen wir die VÖ von der Nr. 19 nach, da ja letzten Monat unsere Chefs unter Einwirkung bewusstseinserweiternder Substanzen auf die Idee kamen die Nr. 20 (King Kong gegen Godzilla) vor KING KONG – DÄMONEN AUS DEM WELTALL zu veröffentlichen.

Das wird Ende des Monats korrigiert.

Und da man auf einer Hardbox nicht stehen kann gibt es gleich die Nr. 21 oben drauf: DIE BRUT DES TEUFELS.

Bild

Hier die jeweiligen Daten dazu:

KING KONG – DÄMONEN AUS DEM WELTALL

Verpackung: kleine Hartbox in 2 Covervarianten

Bestell-Nr Cover A: 35068 (limitiert auf 199 Stück)
Bestell-Nr Cover B: 35069 (limitiert auf 199 Stück)

EAN-Code Cover A: 404 1036 35068 0
EAN-Code Cover B: 404 1036 35069 7

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono / Japanisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 78 min.

Bonus: Trailer, Bildergalerie.



DIE BRUT DES TEUFELS

Verpackung: kleine Hartbox in 2 Covervarianten

Bestell-Nr Cover A: 35065 (limitiert auf 199 Stück)
Bestell-Nr Cover B: 35066 (limitiert auf 199 Stück)

EAN-Code Cover A: 404 1036 35065 9
EAN-Code Cover B: 404 1036 35066 6

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono / Japanisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 80 min.

Bonus: Trailer, Bildergalerie.

VÖ-Termin für beide Hardboxen ist der 29. September 2017. Beide erscheinen also zusammen mit DAS RÄTSEL DER UNHEIMLICHEN MASKE.

Auch hier gilt, dass die Infos erst am Mittwoch an die Händler rausgehen werden. Es somit wohl bis zur zweiten Wochenhälfte dauern kann, bis Vorbestellungen möglich sind.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!

Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast