Eyecatcher & NEW kleine Hartboxen

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
2Beers
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Do 08.12.2016, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Eyecatcher & NEW kleine Hartboxen

Beitrag von 2Beers » Mo 20.03.2017, 09:14

theoretisch ist mir das egal. ich würde die Eyecatcher-kleinen-Hartboxwn bevorzugen, weil ich die Aufmachung echt schön finde, aber wenn ich den selben Film in Amaray bekommen würde, würde ich nicht nein dazu sagen. :)

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6657
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Eyecatcher & NEW kleine Hartboxen

Beitrag von Paul Naschy » Mo 20.03.2017, 18:33

Bild

Bild
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2017 in die dritte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
2Beers
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Do 08.12.2016, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Eyecatcher & NEW kleine Hartboxen

Beitrag von 2Beers » Do 23.03.2017, 17:46

sind die Eyecatcher große oder kleine Hartboxen?

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11147
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Eyecatcher & NEW kleine Hartboxen

Beitrag von Dr.Prankenstein » Do 23.03.2017, 18:37

Eyecatcher sind i.d.R. kleine Hartboxen bzw. in TC-Größe, es gibt allerdings auch einige Titel in großen Boxen (wie z.B. abgebildet Blut an den Lippen).

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6657
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Eyecatcher & NEW kleine Hartboxen

Beitrag von Paul Naschy » Fr 24.03.2017, 01:09

2Beers hat geschrieben:
Do 23.03.2017, 17:46
sind die Eyecatcher große oder kleine Hartboxen?
die 10 oberen boxen auf bild 1 sind große boxen, der rest kleine.
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2017 in die dritte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7353
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Berlin

Re: Eyecatcher & NEW kleine Hartboxen

Beitrag von MonsterZero » Fr 24.03.2017, 12:15

Ich muss am Wochenende noch mal genau gucken, aber die meisten habe ich, auf jeden Fall interessieren würde mich halt Orgie des Todes, Ausbruch zur Hölle, Die Bestie mit dem feurigen Atem, Augen ohne Gesicht und denke einer oder zwei sollten noch bei sein, muss ich aber genau gucken, bin bei meinen Hartboxen raus, da ich ständig davon welche einmotte, weil was Besseres kam usw. :mrgreen:
Blutspur im Park ist so ein Kandidat wo ich immer nie weiß ob ich den habe.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast