Neues aus dem Hause Bandai / Tamashii

Der Thread für Figurensammler und -Kleber. Lasst dem Spieltrieb freien Lauf!
Antworten
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Neues aus dem Hause Bandai / Tamashii

Beitrag von Biollante1977 » Mo 28.03.2011, 20:35

Anstatt es im Verkaufstread zu Posten habe ich nun hier einen aufgemacht.

Anscheinend will Bandai / Tamashii die Line neu aufleben lassen. Die Figuren sollen beweglicher und detailierter sein. Bisherbekannt sind Godzilla / Heisei, Mogera, Mechagodzilla und Burning Godzilla. Im Herbst.

http://www.thefwoosh.com/forum/viewtopi ... 91&t=69008

Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe » Mo 28.03.2011, 21:32

Oaaach, die sehen ja grandios aus! Ich bin gespannt!

Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete » Di 29.03.2011, 07:37

Ich habe fest vor, diese Reihe zu sammeln, seit die Figuren im Februar von BANDAI angekündigt wurden. Als spätere Erweiterung würde ich mir King Ghidorah 1991 und Adult Destroyah wünschen... diesmal aber mal in passender Größe, also jeweils einen Kopf größer, als Godzilla. Das wäre der Hit. Wäre allgemein mal schön, wenn BANDAI sich mal nur auf eine zusammenhängende Serie stürzen würde, also hier die Heisei-Reihe. Dann hätte man endlich mal eine komplette Serie wirklich zusammenhängender Figuren! Naja, sind eh bloß wieder Wunschträume... :-P
Size DOES matter!!!

Mechagamera
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 02.04.2011, 17:35

Beitrag von Mechagamera » Mo 04.04.2011, 15:39

Ich würde lieber was aus der Showa Reihe sehen. Jet Jaguar, beispielsweise. Die Figuren sehen übrigens ziemlich lecker aus +++

Antworten

Zurück zu „Modelle & Merchandise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast