Figuren und Serien von "X-Plus"

Der Thread für Figurensammler und -Kleber. Lasst dem Spieltrieb freien Lauf!
Antworten
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Figuren und Serien von "X-Plus"

Beitrag von Morbo » Do 08.03.2007, 09:27

Von der Firma "X-Plus" ist ja bekantlich einiges an Figuren etc. auf dem Markt.
Unter anderem auch eine Serie, die sich mit den Harryhausen-Geschöpfen beschäftigt.
Ich konnte vereinzelnd Exemplare bei eBay.com finden.
Ich hatte mich daraufhin mal auf die Suche im Netz gemacht um mal eine Gesamtübersicht der einzelnen Serien und Figuren von X-Plus zu finden.
Leider bisher erfolglos :cry:
Hat mal jemand einen kleinen Tip für mich wo ich so etwas finden kann ???

Z.B. interessiere ich mich für die Skelettfiguren aus "Jason und die Argonauten"

Bild

Außerdem hatte ich auch schon einige andere nette Figuren gesehen :wink:
Hilfe, Hilfe, Hilfe....... :breakfast:

Gruß vom Morbo
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » Do 08.03.2007, 10:07


Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo » Do 08.03.2007, 11:07

Für den Anfang schon ganz gut, Danke :)
Aber eine Komplettübersicht ist das ja auch noch nicht :(
Es gibt anscheinend wohl keine HP von X-Plus, oder !?
(hab jedenfall bisher noch nichts finden können)
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"

Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe » Do 08.03.2007, 12:28

Eine HP von X-Plus/USA gibt es schon lange nicht mehr. :cry: Ebenso wie X-PLUS/USA selbst.Das Programm von X-Plus ist sehr umfangreich.X-PLUS/Japan bringt in letzter Zeit meistens Figuren zum Thema Ultraman,Ultra-Q auf dem Markt.Von der Harryhausen Serie sind erschienen: Resin Statuen,Vinyl Figuren(8" und 12" inch) sowie die Chess Pieces.Die Skelettfiguren gab es einzeln und als Komplett Box.Weiterhin sind meistens Figuren und Statuen zum Thema Ultraman,Ultra-Q,Godzilla,Alien/Predator.Gamera erschienen.Ich kenne auch keine Seite wo alles aufgelistet ist.Ich hatte das mal vor (ich bin ja großer X-Plus Fan)habe das dann aber wieder aufgegeben aus zeitlichen Gründen.

Harryhausen Vinyl Figuren 8" inch

Bild

Chess Pieces komplett (habe das Bild mir mal ausgeborgt) "Gwangi Diorama/X-PLUS" gehört nicht dazu ist/war Bestandteil einer DVD Box

Bild

Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe » Do 08.03.2007, 19:44

*Schmacht* :loveyouall:

Hab nur zwei verschiedene Ymirs und den Sindbad Drachen... naja, besser als nix.

Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo » Do 08.03.2007, 19:58

Von mir ebenfalls ein Schmaaaaaaaaaaaaaacht :o

Aber das nenn ich mal ´ne Übersicht +++ +++ +++
Ich selbst hab ja derzeit auch nur den 8" inch Ymir und von den Chess Pieces den "Blechmann aus der Untertasse".
Wenn Du mir jetzt noch einen feinen Laden sagen kannst, der alle Modelle auf Lager hat, dann :loveyouall: :loveyouall: :loveyouall:

(Aber warscheinlich gibt es das wieder mal nicht und man kann sich dann bei eBay kloppen!)
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"

Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe » Mo 12.03.2007, 13:10

@Morbo
Tut mir leid mir ist kein Shop bekannt. :? Also muss man sich bei Ebay"Kloppen".

Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo » Mo 12.03.2007, 14:31

Ich hab´s geahnt :wand:
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"

Benutzeravatar
Nemesis28021982
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So 20.09.2015, 08:11
Wohnort: Bevern
Kontaktdaten:

Re: Figuren und Serien von "X-Plus"

Beitrag von Nemesis28021982 » Di 13.10.2015, 11:07

Ich weiss das Thema ist alt, aber es kommen immer neue Figuren von X-Plus...

Hab schon 8 Stück von den...

Sind wirklich der Hammer und ein muss für jeden Sammler, viel besser als Bandai oder Neca

RESIN o. VINYL KITS, grade TS oder Sakai's sind der oberhammer....

Antworten

Zurück zu „Modelle & Merchandise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast