GODZILLA-SCHLÜPPER

Der Thread für Figurensammler und -Kleber. Lasst dem Spieltrieb freien Lauf!
Antworten
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 824
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

GODZILLA-SCHLÜPPER

Beitrag von Leitbild » Mi 07.02.2018, 23:47

Fundstück des Tages!

Jaja, die Japaner und ihre verkorkste Vorliebe für obskure Unterwäsche ... diesmal aber nix zum dran schnüffeln, sondern zum tatsächlich selber tragen :-P
Und wenn mal einer kommt mit dem Spruch "Ich hab nen Python in der Hose" - "Na und? Ich hab Godzilla in der Hose! Willste mal seh'n?"

Bild
Bild
http://www.cdjapan.co.jp/product/NEOGDS ... 7b80b849e0
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3665
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: GODZILLA-SCHLÜPPER

Beitrag von Kai "the spy" » Do 08.02.2018, 00:57

Wenn ich das richtig sehe bezüglich Vorder- und Rückseite, hat Godzilla offenbar ein Arschgesicht.
Bild

Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1304
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: GODZILLA-SCHLÜPPER

Beitrag von Mr. Z » Do 08.02.2018, 19:59

Haha...ich trage nur Boxers!...kann Godzilla das auch?
15 Jahre Kongulaspranke!...17. Sept. 2003 - 17. Sept. 2018...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Mal sehen ob ich feier... :roll:

Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: GODZILLA-SCHLÜPPER

Beitrag von Dschungeldrache » Fr 09.02.2018, 00:09

Hmmm... und was passiert, wenn man diesen Godzilla unterm Kinn krault ?

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3127
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: GODZILLA-SCHLÜPPER

Beitrag von Astro » Fr 09.02.2018, 13:44

[quote="Kai "the spy"" post_id=215763 time=1518047849 user_id=251]Wenn ich das richtig sehe bezüglich Vorder- und Rückseite, hat Godzilla offenbar ein Arschgesicht.[/quote]
Ist doch logisch, der Schwanz ist ja schließlich "vorne". :mrgreen:
Keep calm and ssskreeeonkg.

Antworten

Zurück zu „Modelle & Merchandise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast