CREEPY*IMAGES #8 ab sofort erhältlich und DjF Gewinnspiel

Früher ließen sie unsere Kinderaugen leuchten, heute kosten sie ein Vermögen...

Moderator: Harryzilla

Antworten
hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 81
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

CREEPY*IMAGES #8 ab sofort erhältlich und DjF Gewinnspiel

Beitrag von hombrelobo » Mo 31.10.2011, 22:42

Guten Abend die Herrschaften,

es ist mal wieder Zeit für eine Werbeunterbrechung:

Pünktlich zu Halloween gibt es die neue Ausgabe von CREEPY*IMAGES und anlässlich der kommenden Veröffentlichung von DRACULA JAGT FRANKENSTEIN auch ein kleines Gewinnspiel, aber alles der Reihe nach:

Auf erstmals 68 Seiten (natürlich wie immer komplett in Farbe) findet ihr in der neuesten Ausgabe folgende Themen:

Umberto Lenzi's GROSSANGRIFF DER ZOMBIES
Kompletter deutscher Aushangsatz inkl. Plakatmotiv

Sam Raimi's TANZ DER TEUFEL
Spanischer Erstaufführungs-Satz inkl. Plakatmotiv

Narciso Ibáñez Serrador's TÖDLICHE BEFEHLE AUS DEM ALL(Ein Kind zu töten)
Komplettes japanisches Werbematerial

Ruggero Deodato's MONDO CANNIBALE 2
Kompletter deutscher Aushangsatz inkl. Plakatmotiv

Sergio Martinos
IL TUO VIZIO E UNA STANZA CHIUSA E SOLO IO NE HO LA CHIAVE / DIE NYMPHOMANE KILLERIN
Kompletter italienischer Aushangsatz inkl. Plakatmotiven

I COLORI DEL SANGUE
Italienische Horror-Raritäten von Edoardo Sideri (11 Seiten)

TREASURES FROM THE VAULT
Chapter 2: METALUNA 4 ANTWORTET NICHT

Infos zum Heft und Beispielseiten gibt es wie immer auf unserer Website:

http://www.creepy-images.com

Bild

DRACULA JAGT FRANKENSTEIN - Gewinnspiel:
Anlässlich der noch für dieses Jahr geplanten DVD-Veröffentlichung des Naschy Klassikers DRACULA JAGT FRANKENSTEIN haben wir eine Sonderausgabe von CREEPY*IMAGES erstellt.

Die Ausgabe widmet sich auf 32 Seiten dem deutschen Werbematerial und der verworrenen Verleihgeschichte dieser lustigen Monsterhatz. Dieses Heft wird ausschließlich in der Special-Edition von DRACULA JAGT FRANKENSTEIN enthalten sein.

Aus diesem Anlass verlosen wir gemeinsam mit dem Label FILMART drei Exemplare der auf 1.000 Stück limitierten Sammleredition.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich Fan unserer Facebook-Seite werden:
Logt Euch dazu einfach in euren Facebook-Account ein, besucht unsere Seite unter http://www.facebook.com/CreepyImages und klickt auf den "Gefällt mir"-Button.

Unter allen Usern, die am Erscheinungstag der DVD in der Fan-Liste eingetragen sind, losen wir die drei Gewinner aus und geben sie auf unserer Website und unserer Facebook-Seite bekannt.

Informationen rund um die kommende DVD findet Ihr auch auf der Seite von FILMART unter http://www.facebook.com/filmArt.homeentertainment

Der Rechtsweg ist wie bei solchen Geschichten wie üblich natürlich ausgeschlossen.

Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CREEPY*IMAGES #8 ab sofort erhältlich und DjF Gewinnspie

Beitrag von Plasmo » Mo 31.10.2011, 23:18

Doof, dass man für das Gewinnspiel einen Gesichtsbuch-Konto braucht. Nichts für mich. :?


Ansonsten natürlich wieder super News bzgl. der #8! :D
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7106
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: CREEPY*IMAGES #8 ab sofort erhältlich und DjF Gewinnspie

Beitrag von Paul Naschy » Mo 31.10.2011, 23:27

ja, schade, geht mir genauso.
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4275
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: CREEPY*IMAGES #8 ab sofort erhältlich und DjF Gewinnspie

Beitrag von MonsterAsyl » Di 01.11.2011, 11:16

Muss ich mich leider auch anschliessen.
Hab auch keinen Account da.
Keeper of the Monsters

Bild

Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 866
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: CREEPY*IMAGES #8 ab sofort erhältlich und DjF Gewinnspie

Beitrag von GIGAN » Di 01.11.2011, 17:19

Ich werde vom Gewinnspiel auch ausgeschlossen sein - Schade, kann man nichts machen.

@Plasmo: sieht gut aus, dein Avatar +++
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"

Doppelgaenger
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Mi 03.02.2010, 13:25

Re: CREEPY*IMAGES #8 ab sofort erhältlich und DjF Gewinnspie

Beitrag von Doppelgaenger » Do 03.11.2011, 12:06

@hombrelobo

Wäre nett wenn ihr eine andere Verlosungsmöglichkeit finden könntet, da auch ich wie viele andere auch absolut nichts mit Facebook zu tun haben wollen. Wäre wirklich schade um die tolle Verlosung...

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: CREEPY*IMAGES #8 ab sofort erhältlich und DjF Gewinnspie

Beitrag von Harryzilla » Do 03.11.2011, 13:47

da auch ich wie viele andere auch absolut nichts mit Facebook zu tun haben wollen
Sorry Hombrelobo, aber offensichtlich ist das Kongula-Volk kein großer Freund von sozialen Netzwerken wie Twiter und Facebook.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5165
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: CREEPY*IMAGES #8 ab sofort erhältlich und DjF Gewinnspie

Beitrag von godzilla2664 » Sa 05.11.2011, 13:18

lauter soziopathen und eigenbrötler, die mit weniger als 568752 freunden dahinvegetieren 8)


... und dann vielleicht noch aufs klo gehen ohne alle welt davon in kenntnis zu setzen ... tsss, tsss, tsss :mrgreen:
Keep watching the Skies!

hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 81
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

Re: CREEPY*IMAGES #8 ab sofort erhältlich und DjF Gewinnspie

Beitrag von hombrelobo » Mi 09.11.2011, 00:39

Nabend die Herrschaften!

Sorry für die späte Anwort, aber ich war die letzten Tage a bissi im Stress. Wir haben uns beraten und entschieden, dass auch das facebook-scheue gesindel ein anrecht auf Onkel Paules lustige Monsterkeilerei hat.

Alternativ zur Facebookseite könnt Ihr uns zur Teilnahme am Gewinnspiel auch gerne eine Mail an info@creepy-images.com mit dem Betreff "DjF Gewinnspiel" schicken ;-)

Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CREEPY*IMAGES #8 ab sofort erhältlich und DjF Gewinnspie

Beitrag von Plasmo » Mi 09.11.2011, 10:50

Vielen Dank! Habe gleich mal eine Mail losgeschickt. :)
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!

Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 866
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: CREEPY*IMAGES #8 ab sofort erhältlich und DjF Gewinnspie

Beitrag von GIGAN » So 13.11.2011, 14:21

Huups, Thread gerade erst wieder gesehen.
Vielen Dank für eure Flexibilität :respekt: +++
Habe auch sofort eine email für das Gewinnspiel :klatsch: und eine Bestellung losgeschickt :banana:
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"

Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 866
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: CREEPY*IMAGES #8 ab sofort erhältlich und DjF Gewinnspie

Beitrag von GIGAN » Mo 06.02.2012, 21:52

Wer hat denn jetzt gewonnen, etwa du Plasmo ? - ich kann nichts finden :cry2:
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"

Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CREEPY*IMAGES #8 ab sofort erhältlich und DjF Gewinnspie

Beitrag von Plasmo » Mo 06.02.2012, 22:31

Das Gewinnspiel lief in einigen anderen Forum parallel mit. Ich denke mal von uns hat leider keiner gewonnen. :?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!

hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 81
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

Re: CREEPY*IMAGES #8 ab sofort erhältlich und DjF Gewinnspie

Beitrag von hombrelobo » Mi 22.02.2012, 21:11

stimmt - das Gewinnspiel wurde ja generell durchgeführt. Unter den drei Gewinnern, war aber immerhin einer, der nicht über Facebook, sondern per E-Mail teilgenommen hat.

Antworten

Zurück zu „Plakate, Lobbycards & Programmhefte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast