Neuzugänge auf MadMags

Früher ließen sie unsere Kinderaugen leuchten, heute kosten sie ein Vermögen...

Moderator: Harryzilla

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Neuzugänge auf MadMags

Beitrag von Harryzilla » Sa 13.06.2009, 09:50

Hier ein ganz besonders seltenes Jess Franco-Plakat aus Österreich, welches welches bisher kaum noch jemand zu Gesicht bekommen hat.

http://www.madmags.de/archiv/einzelansi ... ch-monster

Ausserdem gibt es noch zahlreiche andere Neuzugänge wie beispielsweise ein zweites CSSR-EA-Aushangfoto von "Die Reise in die Urwelt" zu bewundern.

http://www.madmags.de/archiv/einzelansi ... e-urwelt/2
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 81
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von hombrelobo » So 14.06.2009, 00:54

das KÜSS MICH MONSTER ist ein Knaller (der Film ist aber auch einer meine Franco-Lieblinge). Wann kommen die die EMMA PEEL-Fotos ;-) ?

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » So 14.06.2009, 11:00

@Hombrelobo,

ich finde im Moment leider einfach nicht die Zeit dazu. :?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1840
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor » So 14.06.2009, 16:51

Der Link zu Reise in die Urwelt funktioniert nicht. :?

Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2094
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C » So 14.06.2009, 19:07

Also bei mir klappts einwandfrei?
BildBild

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » So 14.06.2009, 19:14

Auch bei mir kein Problem.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium » So 14.06.2009, 21:26

Jetzt funktionierts, bei mir hats vorhin nämlich a net getan.
Allerdings kommt des öfters vor, wenn ich Links zu MadMags folge, da kommt dann immer diese Suchfunktion wo man Länder und Sprachen aussuchen kann :?
Bild

Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2094
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C » So 14.06.2009, 21:33

Das Problem ist mir bekannt, kommt komischerweise beim Firefox vor, bei Opera funktionierten die Seiten aber. Steht schon auf der Liste fürs nächste Update :-P
BildBild

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7105
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy » So 14.06.2009, 21:54

oh, sehr schön! jetzt geht´s! (ich hab hier den firefox laufen & bis vor 12 std kam ich leider auch nur bis zur von Bio beschriebenen suchfunktion.)

Benutzeravatar
Posteroid
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 155
Registriert: Fr 23.02.2007, 15:32

Beitrag von Posteroid » Di 16.06.2009, 11:12

Wieder mal tolles Material Harry.
Das KÜß MICH MONSTER ist besonders schön!

Armin

www.posteroid.com

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » Di 16.06.2009, 11:57

Dann hat sich's ja ausgezahlt. Herzlichen Dank Armin.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Frank'nzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: Do 01.07.2004, 12:25
Wohnort: bei den 7 Bergen

Beitrag von Frank'nzilla » Mi 17.06.2009, 11:57

mir gefällt besonders das Plaket zum Spiderman von 1986 :D , ebenso das dt. Werbematerial zu dem Film +++ (erinnert mich an den 70er Jahre Spiderman)

Frank

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » Mi 17.06.2009, 12:48

Mr. C kommt leider mit dem Einstellen von neuen Materialien nicht nach. :? Wir suchen noch jemanden der Mr. C diesbezüglich unterstützen würde. Freiwillige vor (ist aber eine Hundsarbeit).
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus » Mi 17.06.2009, 15:54

Was muss denn genau gemacht werden...?...
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2094
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C » Do 18.06.2009, 10:52

Jemand könnte zum Beispiel einen Bereich der Seite betreuen und mit neuen Inhalten füllen. Wer gerne Buchrezensionen verfasst oder ein paar historische Fakten über ein Gebiet der Filmliteratur in einen Artikel packen möchte, könnte das zum Beispiel in der Rubrik Lesezeichen machen. Interviews mit Autoren oder Herausgebern von Sekundärliteratur, beziehungsweise biographische Artikel wären etwas für den Bereich Die Macher. Eine Handvoll potentieller "Opfer" wäre auch schon vorhanden, aber es fehlt einfach an Zeit, da etwas in die Wege zu leiten. Wer gerne über aktuelle Neuerscheinungen berichten möchte, der könnte sich dem News-Bereich widmen.

Etwas aufwändiger wäre die Mitarbeit im Archiv. Viele Informationen erfordern aber nun einmal auch viele Eingabemöglichkeiten, und nach einer kleinen Einarbeitungsphase wird man damit auch schnell zurechtkommen. Das Archiv ist natürlich das "Herz" der Seite, daher möchte ich hier speziell bei Magazinen auch ein wenig mehr bieten als nur das Abbilden von Titelseiten, zumindest ein grober Überblick über Heft- oder Buchinhalte wäre wünschenswert.

Ein Manko der Seite sind zur Zeit auch die fehlenden Übersetzungen. Auf den deutschen Seiten bieten wir zum Beispiel bei jeder Magazinreihe ein paar Informationen dazu, bei den englischen Seiten fehlen diese eigentlich noch überall. Beispiel Deutsche Pranke-Seite vs. Englische Pranke-Seite.

Also wenn jemand sich an der Gestaltung der Seite beteiligen möchte, würden Harryzilla und meine Wenigkeit sich sehr darüber freuen :wink: Wer sich nicht selbst mit dem Redaktionsbereich (oder Adminbereich) der Seite beschäftigen möchte, kann gerne auch Artikel per PN oder Email senden, die würde ich dann selbstverständlich bevorzugt auf die Seite bringen.
BildBild

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » So 28.06.2009, 15:30

Kein Interesse/Zeit uns zu helfen? :?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » Mo 03.08.2009, 07:38

http://www.madmags.de/archiv/einzelansi ... titelkarte

Hier gibt's ein ganz besonders seltenes Leckerli mit Robby The Robot zu sehen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Posteroid
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 155
Registriert: Fr 23.02.2007, 15:32

Beitrag von Posteroid » Mo 03.08.2009, 15:24

Klasse Title Card!

Habe den Film noch nie gesehen. Taugt der was?

Armin

www.posteroid.com

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » Mo 03.08.2009, 19:34

Ist halt eher ein Kinderfilm. Leider habe ich den vor sehr langer Zeit gesehen. Kann mich kaum erinnern. Alleine wegen Robby The Robot sollte man ihn gesehen haben. Seine Filmauftritte (z.B. In der TV-Serie "Lost In Space") waren immer sehenswert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » Mo 10.08.2009, 12:34

Nachschub. Nach den britischen Aushangfotos zum ersten Godzi-Film, folgen nun sechs Stück zu "Gigantis, The Fire Monster". Hier sind sie zu besichtigen: http://www.madmags.de/archiv/einzelansi ... re-monster
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Posteroid
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 155
Registriert: Fr 23.02.2007, 15:32

Beitrag von Posteroid » Mo 10.08.2009, 17:33

Interessant, daß der auch in England unter dem Titel GIGANTIS raus kam.
Vielleicht hat den Toho damals international unter dem Titel vermarktet. Ich habe noch nie ein internationales Toho Plakat zu dem Film gesehen, das ist wahrscheinlich noch seltener als das für den japanischen Markt (von dem sind bis jetzt nur so 20-30 in Sammlungen bekannt).

Armin

www.posteroid.com

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » Mo 10.08.2009, 18:26

Herzlichen Dank für das nette Feedback. Erstaunlich was dieser kleine Verleih für feine Genreperlen unter das Volk gebracht hat.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Posteroid
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 155
Registriert: Fr 23.02.2007, 15:32

Beitrag von Posteroid » Mo 10.08.2009, 20:39

Ach, ich bin ja auch blöd.
Habe mir heute Nachmittag zuerst nur die schönen Fotos angesehen und dann eben erst den Text dazu durchgelesen.
Das macht natürlich total Sinn mit der Titeländerung aus Lizenzgründen.

Wieder was gelernt! Vielen Dank Harry!

Armin

www.posteroid.com

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » Di 11.08.2009, 07:16

Der Text stammt diesmal von Mr. C und die Filmauswahl der Eros-Titel von mir. Einige davon sind nicht einmal der imdb bekannt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe » Di 11.08.2009, 13:42

Harryzilla hat geschrieben: Hier sind sie zu besichtigen: http://www.madmags.de/archiv/einzelansi ... re-monster
Ganz viele Daumen hoch :loveyouall: KLASSE

Was für ein Zufall!Bei mir gibt es auch was "neues" zu "Gigantis the Fire Monster" jedoch an anderer "Stelle" :wink:

Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2094
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C » Sa 22.08.2009, 15:28

Übrigens starte ich in den nächsten Tagen (vielleicht auch schon morgen nachmittag) ein größeres Update bei den Aushangfotos... mit etwa 120 bis 150 Fotos kreuz und quer durch die Genres und die Jahrzehnte :D
BildBild

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » Sa 29.08.2009, 17:41

Es gibt schon etliche der angekündigten Neuzugänge (u.a. Godzilla, Metropolis, Plan 9 From Outer Space, Robot Monster) zu bewundern.
Neben diesen Schätzen aus meinem Archiv hat sich Dr. Prankenstein erstmals auf MadMags operativ betätigt. Seine Sätze zu Invasion aus dem Inneren der Erde und Tron sind eine echte Bereicherung für unsere Webseite.
Hermanstorno du bist der nächste. :D Vielleicht spendiert uns ja auch Armin einmal ein paar japanische Plakatraritäten.

http://www.madmags.de/archiv/kinoaushangfotos
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Posteroid
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 155
Registriert: Fr 23.02.2007, 15:32

Beitrag von Posteroid » So 30.08.2009, 15:28

Harryzilla hat geschrieben:Vielleicht spendiert uns ja auch Armin einmal ein paar japanische Plakatraritäten.
Klar gerne. Schau mal in Deiner Email Inbox nach.

In Vol. 2 von Creepy Images wird übrigens ein reich bebildeter Artikel von mir über die japanischen Plakate zu Hammer Horrorfilmen enthalten sein (daneben natürlich noch viel anderes Eurohorrormaterial). Ist ein schönes Magazin. Unterstützt die Jungs und kauft euch eine Ausgabe!

Armin

www.posteroid.com

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » So 30.08.2009, 18:18

Hi Armin,

leider noch nichts angekommen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Frank'nzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: Do 01.07.2004, 12:25
Wohnort: bei den 7 Bergen

Beitrag von Frank'nzilla » Mo 31.08.2009, 07:05

ich werde meine Pressefotos am Wochenende mal einscannen...

Sind ja wieder sehr schöne neue Sachen auf MadMags, vielen Dank an alle :-X

Viele Grüße
Frank

Antworten

Zurück zu „Plakate, Lobbycards & Programmhefte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste