Bammel präsentiert: Horrorvision 2012 - Barcelona

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Bammel präsentiert: Horrorvision 2012 - Barcelona

Beitrag von caro31 » So 25.11.2012, 14:38

Bild

Schöne Neuigkeiten von meinem über alles geschätzten PRANKE-Filmnacht- Mitveranstalter und Erfinder des glorreichen Bizarre Cinema:

Bammel veranstaltet zusammen mit Spooky Entertainment / La Oscura Ceremonia / The Monster Museum ein Trash-Film-Festival in Barcelona:

HORRORVISION
Spanish Horror-Trash Film Festival


http://laoscuraceremonia.wix.com/horror ... #!mapa/ca9

Wir von Vintage Monsters unterstützen das Festival mit einer wunderschönen englischsprachigen GORGO-Filmkopie, die wie neu ist, mit leuchtenden Technicolor-Farben und Open Matte (das heißt: man sieht oben und unten mehr, als in der üblichen Widescreen-Fassung, da diese das Bild nur maskiert wiedergab!)

Der Meister des Abseitigen, Jörg Buttgereit, wird auch dabei sein! :-P +++

Ich hätte ziemlich Lust, an dem Wochenende mal nach Spanien zu düsen (und das Reisebüro gegenüber hat verrückterweise sogar genau das passende Angebot im Schaufenster hängen), aber da mangelts leider mal wieder an der Begleitperson. So drücke ich also leider nur von Ferne die Daumen, daß das Festival ein voller Erfolg wird! +++
Bild

Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1300
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Bammel präsentiert: Horrorvision 2012 - Barcelona

Beitrag von Mr. Z » So 25.11.2012, 17:42

Tja...wenn sowas manchmal nur früher bekannt wäre.... :wink: :mrgreen:
15 Jahre Kongulaspranke!...17. Sept. 2003 - 17. Sept. 2018...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Mal sehen ob ich feier... :roll:

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5162
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Bammel präsentiert: Horrorvision 2012 - Barcelona

Beitrag von godzilla2664 » Mo 26.11.2012, 13:21

wird die gorgo-kopie auch mal im deutschen sprachraum gezeigt werden?

vielleicht gar in hamburg ... 8)
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Bammel präsentiert: Horrorvision 2012 - Barcelona

Beitrag von caro31 » Di 04.12.2012, 18:12

godzilla2664 hat geschrieben:wird die gorgo-kopie auch mal im deutschen sprachraum gezeigt werden?

vielleicht gar in hamburg ... 8)
Erstmal muß sie heil wieder zurück kommen, dann schauen wir mal :wink:
Ich habe ja schon länger den Traum von einer englischsprachigen 16mm-Trash-Film-Reihe mit ganz besonderem Special, suche da eigentlich nur noch nach einem motivierten Mitveranstalter, dann würde das auch passen +++
Bild

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast