MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von caro31 » Mi 11.07.2012, 19:38

Monster, Gewalt und Gute Laune 3

So langsam geht die Vorbereitung bei uns in die heiße Phase und es wird ein Samstags-Termin im November dieses Jahres angepeilt.

Eine grobe Filmauswahl wurde kürzlich auch schon ausbaldowert - und die hat's wieder mal in sich (again no arthouse) :-P
Spielort ist natürlich wieder das wunderschöne Metropolis-Kino, dessen Wände wir mit Eurer Hilfe wieder wackeln lassen wollen (Fritz-Kola wird natürlich auch wieder am Start sein, damit keiner die Höhepunkte verschlummert!)

Da auch ein paar feine Trash-Trailer kürzlich in meiner Sammlung eintrudelten, dürft Ihr Euch schon mal auf das Allheilmittel gegen Winter-Depressionen freuen!
:banana: :banana: :banana:
Bild

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3

Beitrag von Zillasaurus » Mi 11.07.2012, 19:53

+++

Astrein!!! :drink: :banana: :klatsch: +++

Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 650
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3

Beitrag von Onkel Zilla » Mi 11.07.2012, 20:17

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh wie geiel, nu noch schnell den genauen Termin bekannt geben, dann wird gebucht ;)

Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1296
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3

Beitrag von Mr. Z » Do 12.07.2012, 18:07

Kewl...ich habe sicher an drei Samstagen im November frei...wg. schon eingereichtem Urlaub... :klatsch:
15 Jahre Kongulaspranke!...17. Sept. 2003 - 17. Sept. 2018...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Mal sehen ob ich feier... :roll:

Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 885
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3

Beitrag von Kaijufan90 » Fr 13.07.2012, 05:00

Ich freu mich drauf :klatsch: :klatsch: :klatsch: :banana: :banana: :banana: :banana:

Am bseten den Termin diesmal etwas früher bekannt geben als letztes Mal. :wink:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3

Beitrag von caro31 » Mo 16.07.2012, 14:58

So Leuts, der Termin steht nun endlich fest:

Am 10.11.2012 erfolgt der Generalangriff auf Arthouse, Filmkunst und guten Geschmack!
:klatsch: :drink: :banana: :klatsch: :drink: :banana: :klatsch: :drink: :banana:

Ich hoffe, die Wände des alt-ehrwürdigen Metropolis-Kinos halten das noch aus :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11358
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von Dr.Prankenstein » Mo 16.07.2012, 16:24

Dann sind wir mal gespannt auf die Filmauswahl! :D +++

Übrigens ein sehr mysteriöses Datum: 10.11.12 :angst:

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von caro31 » Mo 16.07.2012, 16:31

Ja, eigentlich wollten wir auch um 13.14 Uhr starten :rofl:
Bild

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von Zillasaurus » Mo 16.07.2012, 16:38

10.11.2012

Gleich im Kalender eintragen :drink:

Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 885
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von Kaijufan90 » Mo 16.07.2012, 16:40

Na, dann muss ich mir für das Wochenende schon mal Urlaub beantragen. :D :D
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!

Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 650
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von Onkel Zilla » Mo 16.07.2012, 17:54

Geiel, gleich mal ins Schlafzimmer schreien den Termin, damit meine Frau Bahntickets und ne Bleibe buchen kann :)

Benutzeravatar
Avenger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 214
Registriert: So 19.10.2003, 11:55
Wohnort: Solothurn / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von Avenger » Mo 16.07.2012, 18:58

Im November ein paar Tage Hamburg, das sollte zu machen sein. :D
Alles geht vorüber.

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von Zillasaurus » Mo 16.07.2012, 20:02

In Hamburg gibt es doch bestimmt eine gute Jugendherberge oder so, wo man für ein paar Tage übernachten kann.

Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 650
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von Onkel Zilla » Di 17.07.2012, 06:34

Da gibbet einiges, meine Frau und ich waren z.B. während des MMM3 hier untergebracht und waren begeistert: http://www.superbude.de/

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von Zillasaurus » Di 17.07.2012, 16:53

Alles Klar, danke Onkel Zilla. +++

Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 650
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von Onkel Zilla » Di 17.07.2012, 18:31

Mal ne Frage, is denn irgendwas geplant mit VVK oder vielleicht ne Liste wo man sich vormerken lassen kann?
Beim letzten Monster Gewalt und Gute Laune gab es das ja nicht.

Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1296
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von Mr. Z » Do 19.07.2012, 08:47

Urlaubsverlegung genehmigt bekommen...stop...Hotel gebucht...stop...Fahrkarte wird Mitte August zum Vorverkaufstarif erstanden...stop...ich bin dabei ! :rofl:
15 Jahre Kongulaspranke!...17. Sept. 2003 - 17. Sept. 2018...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Mal sehen ob ich feier... :roll:

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von caro31 » Sa 28.07.2012, 15:35

Das große MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE Ratespiel kann beginnen!

Wer mich kennt, weiß sicher, dass dieses Programm eigentlich nicht so ganz meinen filmischen Vorlieben entspricht - aber ich bin extrem neugierig und der Mix macht's ja schließlich :-P Daher gibt's diesmal also keinen echten 60ies-Sci-Fi-Knaller, sondern ein eher deftiges Menu, bei dem es so richtig zur Sache geht! :drink:

Beginnen werden wir mit einem meiner Lieblingsschätzchen aus meiner Privatsammlung. Ihr werdet den wohl debil grinsendsten, blondgelockten Barbaren erleben, der je über die Leinwand stolperte und es nicht nur mit ausgewachsenen Dinosaurieren aufnimmt, sondern auch mit Laserbewehrten Darth Vader-Verschnitten. Der pure Wahnsinn in herrlichsten Kulissen und buntesten Farben!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Danach läßt eine Lagerwächterin die Peitsche knallen, der ich bisher zu meiner Schande noch nicht angesichtig wurde (sprich: ich kenne den Film nicht - mir wurde aber eine Granate versprochen!). Im hohen Norden der russischen Tundra läßt sie ihrer dunklen Seite vollkommen freien lauf. Ich bin gespannt :mrgreen:

Daß Würmer nicht nur für langweilige Angel-Sessions taugen, sondern auch kräftig auf den Magen schlagen können, wenn man sie nur ordentlich unter Strom setzt, erleben wir im dritten Highlight dieser Filmnacht. Ich hatte damals, als das Teil im Thalia-Kino lief, angesichts der grauslichen Aushangfotos zuviel Schiß, ihn mir anzuschauen - so wird das dann mal weider zur Aufarbeitung eines Jugendtraumas :mrgreen:


Ich hoffe, wir treffen damit Euren Geschmack - Werke eines gewissen Studios in Jaopan dürfen wir ja bis auf weiteres nicht mehr zeigen, daher stapft also erstmal nichts großes Grünes mehr über unsere Leinwand. Ein Programm, bei dem man sich mit ordentlich Flüssig-Brot an der Bar eindecken sollte - und bei dem garantiert kein Auge trocken bleibt!
:banana: :banana: :banana:

Wünsche schon mal gewaltig viel Spaß!



PS: Da das Datum ja auf dem denkwürdigen 10.11.12 liegt, denken wir gerade darüber nach, ob wir nicht noch ein nettes Zusatzfeature um 13 Uhr 14 und 15 Sekunden starten sollten - eventuell eine gradiose Trash-Trailer-Show.
Bild

Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1296
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von Mr. Z » Sa 28.07.2012, 16:06

OK...dann mag ich zum ersten Film mit einer feinen Perücke in den Kampf gegen das Imperium ziehen bzw. nach Hamburg kommen! :mrgreen:

...ich fände es allerdings besser, wenn er am späten Abend laufen würde... :oops: Das wäre bestimmt auch für die Stimmung besser...nach Elsa, Wurm und Konsorten...

Geht da noch eine Abstimmung?
15 Jahre Kongulaspranke!...17. Sept. 2003 - 17. Sept. 2018...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Mal sehen ob ich feier... :roll:

Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4263
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von MonsterAsyl » Sa 28.07.2012, 16:12

Goiles Programm Digga. :klatsch:
Ich freu mich jetzt schon riesig drauf. Hoffentlich werde ich auch teilnehmen können.
PS: Da das Datum ja auf dem denkwürdigen 10.11.12 liegt, denken wir gerade darüber nach, ob wir nicht noch ein nettes Zusatzfeature um 13 Uhr 14 und 15 Sekunden starten sollten - eventuell eine gradiose Trash-Trailer-Show.
Trailershow klingt gut. Vielleicht könnte man das noch mit ein wenig Serial würzen? :wink:

@zarthan: Die Idee mit der Perücke gefällt mir. :-P
Keeper of the Monsters

Bild

Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 838
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von GIGAN » Sa 28.07.2012, 22:28

Juchhee… :klatsch: - schluchz… :cry2:

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge freue ich mich schon auf die Reise nach Hamburg.
Lachend, weil wir drei klasse Filme sehen werden (Imperium steht bei mir kurz hinter Star crash ). Weinend, weil es zum ersten Male bei diesen Veranstaltungen keinen Daikaiju geben wird.

Man kann nicht alles haben,

ich freue mich schon, schluchz…
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von caro31 » Sa 04.08.2012, 16:14

zarthan hat geschrieben:OK...dann mag ich zum ersten Film mit einer feinen Perücke in den Kampf gegen das Imperium ziehen bzw. nach Hamburg kommen! :mrgreen:

...ich fände es allerdings besser, wenn er am späten Abend laufen würde... :oops: Das wäre bestimmt auch für die Stimmung besser...nach Elsa, Wurm und Konsorten...

Geht da noch eine Abstimmung?
Ahhh, ein Kenner! :respekt:
Die Auswahl und die Reihenfolge sind noch nicht 100%ig final (ich schätze aber mal, viel ändern wird sich nicht mehr).
Den Grinse-Barbaren würde ich aber- der Stimmung wegen - doch lieber etwas früher ansiedeln, da das geneigte Publikum erfahrungsgemäß gegen Ende doch immer etwas schwächelt und dann auch so herrlichen Trash nicht mehr im vollem Umfang goutieren kann :mrgreen:


Tjaaaa... dass es keinen Kaiju gibt, tut auch Andreas und mir leid... Allerdings müssen wir uns nun die wenigen verfügbaren nicht Tohos für die Hauptveranstaltungen reservieren YIYA
Ich finde es aber sehr spannend, dass beim Schiefler und mir halt auch mal die unterschiedlichen Ausrichtungen (ich bin ja eher SciFi- und Japan-Monster-Fan) zu einem wirklich abwechslungsreichen Programm führen, bei dem ich auch noch das eine oder andere neue entdecke (auch wenn's dann nicht immer meinen Geschmack trifft :wink: ). Immer dasselbe wäre ja fast schon Mainstream :mrgreen:
Und gerade "Monster, Gewalt und Gute Laune" ist ja auch bewußt so konzipiert, dass da nicht nur reine Genre-Filme reinpassen, sondern auch Grenzgänger; daher gibt's da halt auch mal Giallos oder eine schöne Natur-Doku (nur ein Witz!). Die Haupt-Events von "Monster Machen Mobil" werden in dieser Hinsicht aber gewiss nicht "aufgeweicht".

Ich denke jedenfalls, dass wir am 10.11. verdammt viel Spaß haben werden! :drink: :klatsch: :banana:
Bild

Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1296
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von Mr. Z » So 05.08.2012, 08:44

...egal wie die Filme auch gespielt werden; ich kenne sie zwar, aber da ist wieder dieser Effekt diese cineastischen Meisterwerke auf der großen Leinwand zu sehen :klatsch: ...darauf freue ich mich!
Aber da kommt mir ein lästerlicher Gedanke! Die (noch nicht!) genannten Filme entstanden alle zu einer Zeit der sogenannten "Schachtel-" und "Bahnhofkinos mit Endlosvorführungen"...es wäre doch mal cool eine Vorführung in eben einem solchen zu erleben...Zeitcolorit pur...Schlaghosen, hochgeschlagene Mantelkragen, Afri-Cola...:roll: ...also...in welcher Stadt gibt es noch diese Lokalitäten?
15 Jahre Kongulaspranke!...17. Sept. 2003 - 17. Sept. 2018...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Mal sehen ob ich feier... :roll:

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von caro31 » So 05.08.2012, 13:11

zarthan hat geschrieben:...egal wie die Filme auch gespielt werden; ich kenne sie zwar, aber da ist wieder dieser Effekt diese cineastischen Meisterwerke auf der großen Leinwand zu sehen :klatsch: ...darauf freue ich mich!
That's the spirit! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
zarthan hat geschrieben:Aber da kommt mir ein lästerlicher Gedanke! Die (noch nicht!) genannten Filme entstanden alle zu einer Zeit der sogenannten "Schachtel-" und "Bahnhofkinos mit Endlosvorführungen"...es wäre doch mal cool eine Vorführung in eben einem solchen zu erleben...Zeitcolorit pur...Schlaghosen, hochgeschlagene Mantelkragen, Afri-Cola...:roll: ...also...in welcher Stadt gibt es noch diese Lokalitäten?
Verdammt geile Idee, so ein Schlaghosen-Luden-Festival. :-P +++ Allerdings fürchte ich, dass da kaum jemand an die passende Klamottage rankommt (bei mir geht's grade noch zur Not bis 80ies). Sollte man aber mal im Auge behalten (und eventuell einen Preis fürs heißeste Outfit ausloben).
Würde ja auch wahnsinnig gern mal wieder eine Halloween-Kino-Party wie 2009 ausrichten, nur leider stellt sich das verdammt schwer, da offenbar kein Kino-Betreiber Bock auf den Aufwand hat (jedenfalls was die Kinos angeht, wo es die Party-People dann auch hinzieht).

Onkel Zilla hat geschrieben:Mal ne Frage, is denn irgendwas geplant mit VVK oder vielleicht ne Liste wo man sich vormerken lassen kann?
Beim letzten Monster Gewalt und Gute Laune gab es das ja nicht.
Da ich mit maximal 50-100 Leuten pro Vorstellung rechne, macht sowas nicht wirklich Sinn. Selbst bei der ausgesprochen erfolgreichen letzten Monster Machen Mobil war das Kino ja längst nicht ausverkauft (allein der Balkon war praktisch unbesetzt). Es muß also niemand Angst haben, keine Karte mehr zu bekommen. Und wer ganz sicher sein will, kann telefonisch welche direkt beim Kino reservieren lassen.
Bild

Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 650
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von Onkel Zilla » Sa 11.08.2012, 08:40

Oki, dann werden wir unsere Karten vor Ort erwerben ;)
So Hinfahrt is gebucht, genau wie Schlafgelegenheit, also kann eigentlich NICHTS mehr schief gehen ;)

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von caro31 » So 26.08.2012, 16:00

Der Flyer ist inzwischen auch so gut wie fertig, hier schon mal das Motiv der Vorderseite:

Bild

Folgende Filme werden am 10.11.2012 im Metropolis-Kino gezeigt:


YOR - Einer gegen das Imperium
Il mondo di Yor
Italien/Türkei 1983

Regie: Antonio Margheriti
Musik: Guido und Maurizio De Angelis
Reb Brown, Corinne Cléry, Luciano Pigozzi, Carole André, John Steiner, Ayshe Gul, Aytekin Akkaya, Marina Rocchi, Sergio Nicolai

Wir schreiben das Jahr... irgendwann nach dem großen Knall - die Welt von Yor ist ein Ort voller Wunder und Schrecken! Und wenn Reb Brown, der gut gelaunte Barbar von nebenan, mit debilem Grinsen gegen Saurier, Affenmenschen und Darth Vaders verstoßene Brut kämpft, wackeln Modelle, Perücken und Kulissen! Italo-Trash-Ikone Antonio Marheriti drehte im Land der Döner einen durchgeknallten Conan-SciFi-Mix, wie es keinen zweiten gibt. Laserstrahlen gegen Klingen und Knüppel, Raumschiffe gegen Urmenschen, Wahnsinn gegen Hirn - wer wird siegen?

Sa. 10.11.2012 / 19.00 Uhr / Eintritt 6,- Euro / 35 mm / Deutsche Fassung

englischer Trailer:


Hier gibt es noch einen deutschen Fan-Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=DN_ash7NiN4


Ilsa die Tigerin
Ilsa the Tigress of Siberia
Kanada 1977

Regie: Jean LaFleur
Dyanne Thorne, Michel-René Labelle, Gilbert Beaumont, Jean-Guy Latour, Ray Landry, Terry Haig, Jacques Morin, Henry Gamer, Jorma Lindqvist, Gil Viviano

Ilsa, sexbesessene Lager-Kommantantin, bekommt im stalinistischen Rußland das Kommando über ein Gulag in Sibirien. Hier sind Folter, Sex und Tod an der Tagesordnung. Die brutalen und sexhungrigen Methoden Ilsas führen zu einer Gefangenenrevolte und zwingen sie nach Kanada zu fliehen um dort in die Massagesalon Branche einzusteigen. Doch die dunkle Vergangenheit holt sie wieder ein. Eine Sex- und Gewaltorgie die an Frauenpower kaum zu überbieten ist. Wenn Dyanne Thorne Vollgas gibt sehen die stärksten Männer nur noch blass aus.

Sa. 10.11.2012 / 21.30 Uhr / Eintritt 6,- Euro / 35 mm / Deutsche Fassung

Trailer:




Squirm - Invasion der Bestien
USA 1976

Regie: Jeff Lieberman
Musik: Robert Prince
Don Scardino, Patricia Pearcy, R.A. Dow, Jean Sullivan, Peter MacLean, Fran Higgins, William Newman, Barbara Quinn, Carl Dagenhart, Angel Sande, Carol Jean Owens

Schleimige, sich windende, ekelhafte Killerwürmer, die den Menschen von Innen und Außen bei lebendigem Leibe auffressen! Starkstrom verwandelte die unterirdische Brut in eine kriechende, alles vernichtende, rote Flut des Todes. Jeff Lieberman schuf einen ebenso witzigen wie fiesen Tierhorror-Schocker, der schon beim Betrachten der Aushangbilder das Blut in den Adern gefrieren lässt. Es ist angerichtet, greifen sie zu, es gibt reichlich... Würmer!

Sa. 10.11.2012 / 23.59 Uhr / Eintritt 6,- Euro / 35 mm / Deutsche Fassung





Ich hoffe, wir treffen mit diesem Kessel Buntes ein klitzekleines bißchen Euren Geschmack! :-P :drink:
Bild

Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1296
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von Mr. Z » So 26.08.2012, 17:17

Ihr trefft nicht nur ein "bißchen" den Filmgeschmack...ich bin mir jetzt schon sicher das das ein ganz feiner Trashabend wird...dafür die Dancing Banana... :banana: ...und ein Bierchen vorweg... :-P
15 Jahre Kongulaspranke!...17. Sept. 2003 - 17. Sept. 2018...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Mal sehen ob ich feier... :roll:

Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 885
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von Kaijufan90 » Mo 27.08.2012, 18:00

Von dem Squirm hatten wir glaub ich, schon mal einen rotstichigen Kinotrailer im Metropolis gesehen. :D
Einger gegen das Imperium hab ich auf Scheibe, allerdings noch nicht geschaut. +++

Ist auf jeden Fall ne feine Filmauswahl, auch wenn mir der Ilsa-Film erstmal gar nicht zusagt. :klatsch: :klatsch: :drink:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von caro31 » Sa 22.09.2012, 10:51

So, seit heute ist der Flyer auch final fertig und geht demnächst in Druck:

Bild
Flyer-Download



Ach ja: Der Termin für Monster Machen Mobil 4 steht nun auch endlich fest:
vom 19. - 21. April 2013 lassen wir die Monster und rasselnden Raketen wieder auf's Metropolis los! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7035
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: MONSTER, GEWALT UND GUTE LAUNE 3 - Hamburg 10.11.2012

Beitrag von Paul Naschy » Sa 22.09.2012, 11:41

ralo31 hat geschrieben:Ach ja: Der Termin für Monster Machen Mobil 4 steht nun auch endlich fest: vom 19. - 21. April 2013 lassen wir die Monster und rasselnden Raketen wieder auf's Metropolis los! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
das wochenende nach dem junut - ein hervorragendes datum :D ich habe schon zum großen monstergott im himmel gebetet, das es zu keinem katastrophalen termincrash kommen wird. er hat mich erhört :king:
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast