The Riffs 1 & 2 im Kino

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Antworten
Benutzeravatar
Onkel Joe
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19.05.2012, 20:25
Kontaktdaten:

The Riffs 1 & 2 im Kino

Beitrag von Onkel Joe » Sa 19.05.2012, 20:46

trash is back flyer.jpg
Hallo,
die heißesten Riffs spielt das Leben! Endlich konnten wir Trash und seine Gang zu einer Stippvisite anlässlich unseren Forentreffens gewinnen, und das gleich im Endzeit-Action-Doppelpack des italienischen Genrespezialisten Enzo G. Castellari - live, in Farbe und 2D!

Am 27.10.2012 findet in der Hansestadt Bremen das dritte offizielle Forentreffen von deliria-italiano.de statt.


Erneut nicht fehlen wird natürlich unser mittlerweile inoffizielles Forenmaskottchen George Eastman, mit dem es im ersten Film ein Wiedersehen gibt. Also sattelt eure Totenkopfmofas und erscheint zahlreich, pünktlich und am besten selber oder doch gleich persönlich.

Das Forentreffen ist natürlich öffentlich und ein Jeder ist gern gesehener Gast.

Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen der Lust hat diese beiden Klassiker mal wieder im Kino zu sehen.
beste grüße
Onkel Joe

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: The Riffs 1 & 2 im Kino

Beitrag von caro31 » Di 29.05.2012, 20:09

Ich freu mich drauf, denn wir werden (falls uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt) dabeisein :klatsch: :-P +++
Und ein paar feine Italo-Trailer habe ich ja auch noch im Gepäck :wink:
Bin schon sehr gespannt, wie sich das Kino im Vergleich zu den Hamburger Lichtspiel-Theatern so macht und hoffe auf weine sehr sehr geile Trash-Party! :drink:
Bild

Benutzeravatar
Onkel Joe
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19.05.2012, 20:25
Kontaktdaten:

Re: The Riffs 1 & 2 im Kino

Beitrag von Onkel Joe » Mo 11.06.2012, 14:19

Hi ralo 31,
ja das wir ne große Party :klatsch: und ich hoffe ja das noch mehr Leute hier ihre Mopeds wieder fahrtauglich machen :-P .
The Riffs 1 & 2 im Kino + einer gigantischen Trailer Show und viel Weib, Wein und Gesang :mrgreen: das dürfte ordentlich knallen.
beste grüße
Onkel Joe

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: The Riffs 1 & 2 im Kino

Beitrag von caro31 » So 24.06.2012, 18:54

Niemand sonst von den Forums-Leuts an Trashiger Biker-Endzeit-Action interessiert? ???
Bild

Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1295
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: The Riffs 1 & 2 im Kino

Beitrag von Mr. Z » So 24.06.2012, 19:40

ralo31 hat geschrieben:Niemand sonst von den Forums-Leuts an Trashiger Biker-Endzeit-Action interessiert? ???
Kein Interesse?...fast schon unverschämte Annahme...tssss...
:motz: ...aber wenn man seinen Urlaub ein Jahr im Vorraus planen muss, dann sind solche Spontantermine manchmal echt schwer zu realisieren...leider. :cry2:
15 Jahre Kongulaspranke!...17. Sept. 2003 - 17. Sept. 2018...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Mal sehen ob ich feier... :roll:

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7407
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: The Riffs 1 & 2 im Kino

Beitrag von MonsterZero » So 24.06.2012, 19:46

Noch einer.
Muss ich auch immer so für abgeben.
Ja, da bleibt einem nichts für so was.
Würde die gerne mal im Kino sehen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Re: The Riffs 1 & 2 im Kino

Beitrag von Ashitaka » So 24.06.2012, 20:45

Da haben es, in diesem Fall, die Jungs aus Bremen und Hamburg (oder dazwischen :-P) etwas besser...
Als das City in Bremen noch ein großer Saal war, habe ich dort am Premierentag "Das Imperium schlägt zurück gesehen"
... und anschließend beim Photo-Porst in der Sögestraße den 1. Teil des Super-8-Zweiteilers mitgenommen

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: The Riffs 1 & 2 im Kino

Beitrag von caro31 » So 26.08.2012, 16:08

Wäre super, wenn's da endlich mal wieder mit gemeinsamen Bizarre Cinema klappt! :-P +++
Bild

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: The Riffs 1 & 2 im Kino

Beitrag von caro31 » Do 25.10.2012, 18:42

Pedi, Andreas, Captain Blitz und meinereiner (ein Erziehungsberechtigter ist ja vorgeschrieben :mrgreen: ) werden uns den Spaß am Samstach gönnen!
:drink: :klatsch: :king: :-P :banana:
Bild

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: The Riffs 1 & 2 im Kino

Beitrag von Harryzilla » Do 25.10.2012, 19:14

Alex Wank http://www.totem-records.com/ wir auch auf Besuch vorbei schauen. Er hatte unlängst beim Cinestrange-Festival einen Stand und war für die musikalische Untermalung zuständig.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: The Riffs 1 & 2 im Kino

Beitrag von caro31 » So 28.10.2012, 11:12

Hey, war das eine feine Party! Nettes Kino, prima Leuts und zwei herrlich durchgeknallte Filme auf großer Leinwand + noch eine sehr sehr feine Aftershow-Sause (die leider wegen Zug-kriegen-Not viel zu früh endete). Gerne mehr davon! :drink: +++ +++ +++
Der verkehrtrumme tonlose Paco-Trailer hätte ruhig durchlaufen sollen - zumal das Publikum grade an die Live-Synchro ging, als der (etwas arg planlose) Vorführer dann brutal abbrach. :stupid:
Nun geht's in 2 Wochen wild weiter mit Monster, Gewalt und Gute Laune 3!
http://www.vintagemonsters.de/
da dann alle Trailer mit Ton und richtgrum :king:
Bild

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: The Riffs 1 & 2 im Kino

Beitrag von Harryzilla » So 28.10.2012, 12:13

Hast du Alex kennen gelernt?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: The Riffs 1 & 2 im Kino

Beitrag von caro31 » Fr 02.11.2012, 08:35

Nichts dass ich wüßte.
Es war auch soviel los, dass wir nicht mal dazu kamen, mit Christian Kessler ein paar Worte zu wechseln.
Bild

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast