Seite 1 von 1

64film.de - Filmproduktion

Verfasst: Mo 23.10.2017, 10:55
von Cinema 8 Digital
Moinsen zusammen. :)

Da ich mich wieder verstärkt der Filmerei widme und neben der Kaiju-Doku, das erste Spielfilmprojekt ansteht (natürlich das Genre des Phantastischen Films betreffend), weise ich hier mal auf meine Filmseite hin, die im Moment gerade aktualisiert wird und somit demnächst ein Update erhält. Zum Film selbst gebe ich hier später Näheres bekannt. :)

Aktuell befindet sich die Dokumentation über die Dreharbeiten zu dem deutschen SciFi-Film "EZO -1" in Postproduktion.

Außerdem sind auf der Seite auch die Berichte zu Detlef Claus (Godzilla-Sammler) und Thomas Rosentreter (Horror-Fan mit Museum) zu finden. Diese sind unter "Serien" angesiedelt, da u.a. hier auch Fans mit Neigungen zu spezifischen Filmthemen, in der Reihe "Zu Gast..." zu finden sind.

Viel Spaß! :-P

www.64film.de

Re: 64film.de - Filmproduktion

Verfasst: Mo 23.10.2017, 14:42
von Sokura
HUHU :klatsch:

schau mal .. der Link von Dir oben fuktioniert so nicht.

So sollte es gehen:

http://www.64film.de/64F/Start.html

PS:
Kaiju-Doku - SEHR spannend :D +++ +++ +++ :D

Re: 64film.de - Filmproduktion

Verfasst: Sa 28.10.2017, 10:52
von Cinema 8 Digital
Danke. Man lernt eben nie aus. :-P