Meine Sammlung auf dem neusten stand bei Youtube

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Antworten
Benutzeravatar
Gigazilla
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18.10.2008, 07:48
Wohnort: Hannover

Meine Sammlung auf dem neusten stand bei Youtube

Beitrag von Gigazilla » Fr 08.06.2012, 14:49

Ghidorah will ever rise again

Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Meine Sammlung auf dem neusten stand bei Youtube

Beitrag von Plasmo » Fr 08.06.2012, 15:42

Richtig, richtig geiles Video!! Vielen Dank für's Hochladen!

Besonders die ganzen VHS sind der Wahnsinn... Außerdem hat mir gut gefallen, dass du auch ausländische VHS und Kinomaterial da hast. Macht sich total super.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Meine Sammlung auf dem neusten stand bei Youtube

Beitrag von Zillasaurus » Fr 08.06.2012, 16:18

Echt schicke Sammlung. Zwei Fragen hätte ich trotzdem.

Was ist das für ein Gamera Film, der Gamera ucan Godzilla?

Die Musik am Ende kommt mir so bekannt vor. Won welchem Film stammt die?

Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Meine Sammlung auf dem neusten stand bei Youtube

Beitrag von Plasmo » Fr 08.06.2012, 16:51

Was ist das für ein Gamera Film, der Gamera ucan Godzilla?
Das ist das türkische Kinoplakat zu Super Monster Gamera. Heißt übersetzt soviel wie "Gamera, der fliegende Godzilla". :wink:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Meine Sammlung auf dem neusten stand bei Youtube

Beitrag von Zillasaurus » Fr 08.06.2012, 17:13

Plasmo hat geschrieben:
Was ist das für ein Gamera Film, der Gamera ucan Godzilla?
Das ist das türkische Kinoplakat zu Super Monster Gamera. Heißt übersetzt soviel wie "Gamera, der fliegende Godzilla". :wink:
Ich habe mich schon gewundert, was King Ghidorah, Baragon und Anguirus auf dem Bild zu suchen haben. :mrgreen:

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5165
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Meine Sammlung auf dem neusten stand bei Youtube

Beitrag von godzilla2664 » Fr 08.06.2012, 17:14

tolle sammlung! viel spass auch beim täglichen abstauben :mrgreen:
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
Gigazilla
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18.10.2008, 07:48
Wohnort: Hannover

Re: Meine Sammlung auf dem neusten stand bei Youtube

Beitrag von Gigazilla » Mi 13.06.2012, 01:15

Danke euch an das nette Feedback ;-)

Ja sind schon einige Jahre/zehnte und einige tausend euro draufgegangen, aber wenn man so vernarrt ist wie ich kanns nie genug werden :D

Ja habe alle Godzilla Gamera und Monster Filme die auf VHS in Deutschland rauskammen in meinem Besitz. Viele noch in Japanisch, Holländisch, Englich und einen auf Türkisch. Die Frage zu dem Film wurde ja schon beantwortet. DVD´s besitze ich nur aus Protest von den Filmen die es auf VHS nie gab. Bin eben noch einer der letzten VHS Junkies.

P.S der letzte Track aus dem Video ist von Total Recall, fand den einfach mal cool ;-)
Ghidorah will ever rise again

Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1304
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Meine Sammlung auf dem neusten stand bei Youtube

Beitrag von Mr. Z » Mi 13.06.2012, 17:50

Also da treibt mir doch der Neid über dein Spielzimmer echt das Grüne ins Gesicht... :mrgreen: ...die VHS Sammlung ist genial...

...aber sag mal...bei 03:22min...wird Godzilla (mit Flugzeug im Maul) hinterrügs von einem "Pinsel"-Monster angegriffen...bin ja vor Schreck fast vom Stuhl gefallen...wie heisst diese monströse Kreatur??? :o ...aus welchem Film muss ich sie kennen...? :roll:
15 Jahre Kongulaspranke!...17. Sept. 2003 - 17. Sept. 2018...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Mal sehen ob ich feier... :roll:

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Meine Sammlung auf dem neusten stand bei Youtube

Beitrag von Zillasaurus » Do 14.06.2012, 16:26

Gigazilla hat geschrieben: P.S der letzte Track aus dem Video ist von Total Recall, fand den einfach mal cool ;-)
Ach ja, da stammt der Track her. Danke Gigazilla :-P

Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 358
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Meine Sammlung auf dem neusten stand bei Youtube

Beitrag von mechagigantis2000 » Do 14.06.2012, 19:35

+++
Bild

Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste