Chicks from the Past - neue Rubrik beim Zombiebunker

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Antworten
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 645
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Chicks from the Past - neue Rubrik beim Zombiebunker

Beitrag von MJ » Mi 02.06.2010, 13:58

Howdy liebe Freunde der Phantastik!

Ich habe mich dazu entschlossen unter der Überschrift "Chicks from the Past" die bezaubernsten B-Movie-Scream-Queens des phantastischen Films in unregelmäßigen Abständen vorzustellen.
Den Anfang macht die wundervolle Plague of Zombie Darstellerin Diane Clare.
Bild
Falls ihr Vorschläge habt, könnt ihr sie mir gerne mitteilen. Ich bin gespannt!
Achja,ein sehr heißer Favorit ist auch Joi Lansing.
Beautfilul, isn´t she?
Bild

Achja, hier noch fix der Link http://zombiebunker.blogspot.com/2010/0 ... clare.html
Bild
Mag keine dummen Menschen.

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus » Mi 02.06.2010, 16:31

Das ist eine sehr schöne Rubrik...leider sind die Damen doch ein wenig in Vergessenheit geraten und das haben sie nicht verdient...haben sie uns doch angenehme Stunden beschert...und waren immer (oder meistens) eine leckere Beilage...die den Film diese gewisse Würze gegeben haben...

Mein Favorit diesbezüglich ist auf jeden Fall Julie Adams...sie ist für mich die schönste Frau der 50er Jahre...leider hat sie in der Horrorsparte nicht allzuviel getan..insofern weiss ich nicht ob sie für viele überhaupt als Scream-Queen gilt...
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 645
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ » Mi 02.06.2010, 16:45

Ohja! Absolut.
Ich würde sogar behauptet, dass sie der Prototyp der B-Movie-Scream-Queens ist. Als weibliche Hauptrolle in Creature from the Black Lagoon gehört sich auf jeden Fall dazu :)
Bild
Mag keine dummen Menschen.

Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 645
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ » Sa 05.06.2010, 23:56

Nummer 2 wurde enthüllt! Es ist die bezaubernde: Victoria Vetri
Bild
http://zombiebunker.blogspot.com/2010/0 ... vetri.html
Bild
Mag keine dummen Menschen.

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus » So 06.06.2010, 01:15

Ohja...in Als Dinosaurier die Erde beherrschten sah sie absolut fantastisch aus...aber dass sie eine Perücke trug ist mir neu..man lernt nie aus... :D
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 645
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ » Mi 16.06.2010, 07:11

Dieses Mal hat es Joi Lansing auf den Thron geschafft. Was für eine schöne Frau :loveyouall:
Bild
Mag keine dummen Menschen.

szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29.10.2008, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von szwerg » Mi 16.06.2010, 09:06

MJ hat geschrieben:Dieses Mal hat es Joi Lansing auf den Thron geschafft. Was für eine schöne Frau :loveyouall:
:loveyouall:

Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: Chicks from the Past - neue Rubrik beim Zombiebunker

Beitrag von Nosferatu64 » Do 12.01.2012, 14:12

Die nächste ist Caroline Munro. :loveyouall: :hammer:

Benutzeravatar
DocSmokey
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 319
Registriert: Mo 01.03.2010, 20:30
Wohnort: Hamburg

Re: Chicks from the Past - neue Rubrik beim Zombiebunker

Beitrag von DocSmokey » Do 12.01.2012, 21:49

J A W O O O H H H L L L sag ich da nur!!! Feine Sache!
Steine und Gras - überall! - - - dort auch!

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Chicks from the Past - neue Rubrik beim Zombiebunker

Beitrag von Antropophagus » Mi 05.09.2012, 09:11

Nosferatu64 hat geschrieben:Die nächste ist Caroline Munro. :loveyouall: :hammer:
Das ist sowieso mein Traum...sie spielt in 2 meiner Lieblingsfilme mit...im Lieblings Bond (Der Spion der mich liebte) und im Lieblings Dracula (Dracula jagt Mini-Mädchen)...Wow...was für eine Frau... :o :loveyouall:
BildBildBildBildBild

Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast