Unser Podcast: "König der Podcasts"

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Antworten
Benutzeravatar
NerdNerdNerd
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20.01.2016, 14:32
Kontaktdaten:

Unser Podcast: "König der Podcasts"

Beitrag von NerdNerdNerd » Do 21.01.2016, 12:31

Bild

Zum Einstieg will ich gleich mal etwas schamlose Werbung betreiben. Mit ein paar Freunden produzieren wir seit September einen Podcast, der sich um die Themen Godzilla, Kaiju und andere Tokusatsu-Filme und Serien dreht. Roter Faden sind dabei die Godzilla-Filme, die wir wenn möglich alle reviewen wollen. Aber immer auch andere skurrile und nennenswerte andere Monster. Artverwandte Geschichten wie Ultraman, Kamen Rider und Super Sentai sollen auch noch dazu kommen. Das ganze nennt sich in Anlehnung an Godzilla "König der Podcasts". Bereits Samstag werden wir weiter produzieren und bspw Godzilla und die Urweltraupen schauen. Hört mal rein. Wir sind über Tipps von Experten und Hardcore-Fans (die wir nicht sind, sondern eben nur Enthusiasten) immer dankbar.

Den Podcast findet ihr hier http://nerdnerdnerd.blogsport.eu/catego ... -podcasts/

Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 715
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Unser Podcast: "König der Podcasts"

Beitrag von Leitbild » Mo 19.09.2016, 18:21

Nunja, ich finde euren Podcast-Titel dazu etwas unglücklich gewählt ... Ich hätte beim ersten Lesen eher an einen Herr der Ringe oder Game of Thrones Podcast oder sowas in der Art gedacht und ihn wohl niemals mit Godzilla in Verbindung gebracht ... :lol:

Bin jetzt auch nur auf diesen Thread gegangen, weil ich nunmal ein Herz für Datenleichen habe :-P
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild

Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast