What's Under Your Blanket !?

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8588
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

What's Under Your Blanket !?

Beitrag von Antropophagus » Sa 09.01.2016, 00:24

Es gibt ja ne Masse Simulatoren unter anderen den Goat Simulator...aber das Teil hier schiesst den Vogel ab... :rofl:

Ich hab mal nen Let´s Play rausgesucht...das muss man sehen um es zu glauben...zu kriegen ist der Simulator bei Steam...

https://www.youtube.com/watch?v=mtoTIJp ... =Corrupted
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3084
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: What's Under Your Blanket !?

Beitrag von Astro » Sa 09.01.2016, 00:37

Mist, hab vergessen mein Gehirn vorher abzutöten. Sonst wäre es wahrscheinlich cool. Und der quasselnde Idiot stört auch. Kaum zu glauben, dass diese geistigen Bodendecker damit Geld verdienen. Aber die Medien sind immer auch Spiegel der Gesellschaft.
In dem Sinne: Gute Nacht. :hammer:
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3263
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: What's Under Your Blanket !?

Beitrag von Elite » Mo 11.01.2016, 09:26

Naja, mit dem Goat-Simulator kann man's wohl kaum vergleichen, dazu is das Gameplay doch sogar noch 'ne Ecke simpler :hammer: :atomrofl: . Ich fand das Let's Play-Video jetzt relativ lustig, kann mir aber vorstellen, dass es ohne 'nen witzigen Kommentator auch nur halb so witzig ist und wieder schnell in der Versenkung verschwinden wird. Da fappe ich lieber selbst! :king: :banana:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3084
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: What's Under Your Blanket !?

Beitrag von Astro » Mo 11.01.2016, 14:41

Elite hat geschrieben:Da fappe ich lieber selbst! :king: :banana:
Bild

Alert! Too much information!!!
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8588
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: What's Under Your Blanket !?

Beitrag von Antropophagus » Mo 11.01.2016, 16:34

Vieleicht haben wir Glück und es kommt noch ne Multiplayer Version raus... :rofl:
So Coop oder Versus Mode... :mrgreen:
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3263
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: What's Under Your Blanket !?

Beitrag von Elite » Di 12.01.2016, 18:02

Antropophagus hat geschrieben:Vieleicht haben wir Glück und es kommt noch ne Multiplayer Version raus... :rofl:
So Coop oder Versus Mode... :mrgreen:
Im Video meinte ja der Kommentator, dass es man daran bereits arbeitet. ...naja, ich (Achtung Astro: nicht weiterlesen!) fappe immer da lieber alleine und kann somit drauf verzichten! :king: :banana:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3036
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: What's Under Your Blanket !?

Beitrag von Gorath » Mi 13.01.2016, 00:09

So lange wie man selbst noch zwei Gesunde Hände hat, gehts ja. :wink:
Macht sie fettich!!!

Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast