Lego Jurassic World

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Lego Jurassic World

Beitrag von Dinosaur Valley » So 22.11.2015, 14:06

Hi

hat schon mal jemand das Spiel probiert?

Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 518
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Lego Jurassic World

Beitrag von kinggodzilla » Mo 23.11.2015, 06:51

Jo mal im STEAM-Sale mitgenommen. Ich als Dinosaurier-Fan finde das Spiel toll. Es sind eigentlich sämtliche Charaktere aus den Filmen an Borad und knapp 20 Dinosaurier auch, ach und jede Menge Fahrzeuge. Alle Charaktere besitzen verschiedene Fähigkeiten. Dr. Grant z. B. kann Skelette konstruieren oder Grasbüschel zerschneiden während Dr. Settler in Misthaufen wühlen kann. Die Level sind gut und auch gar nicht mal so schlecht gestaltet. Alle Schlüsselmomente der vier Filme sind auch im Spiel enthalten wie zum Besipiel die T-Rex Chasing Szene oder Dr. Settler im Bunker. Auch der Kampf ziwschen dem T-Rex und dem Spino sind enthalten. Die Steuerung ist einfach, wenn man nen Pad besitzt ist diese zu empfehlen.

Fazit: Als Dinosaurier-Fan solltest du dir das Spiel nicht entgehen lassen. :lol:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Lego Jurassic World

Beitrag von Zillasaurus » Mo 23.11.2015, 08:54

Hatte Sogar ein kurzes Review dazu geschrieben im Thread: Zuletzt "gezocktes" Game


http://www.affengigant.de/kongulasprank ... &start=210

Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Lego Jurassic World

Beitrag von Dinosaur Valley » Mo 23.11.2015, 09:18

Ja, ich fand LEGO STAR WARS (klassische Triologie) schon gut und habe jetzt mit meinem Sohn auch mal das LEGO Marvel Super Heroes gespielt.

Also ist das SPIEL ein muss!!!!

Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast