Dead Island

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8588
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Dead Island

Beitrag von Antropophagus » So 13.03.2011, 14:32

Ich kanns schon gar nicht mehr bis zum 15.08.2011 erwarten...denn da erscheint der neue Zombie Shooter...der allerdings schon seit 2008 oder so angekündigt war...

hier der Wahnsinns-Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=0_KBtOVx-x0

man achte auch mal auf die Musik die echt geil zur Atmosphäre passt...
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3263
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite » Do 17.03.2011, 23:56

Ja, der Trailer ist echt der Hammer und auch ziemlich innovativ und unkonventionell zu gleich. Genau so etwas hat das Spiel und auch die Entwickler gebraucht um wieder nach Jahren angemessen auf sich aufmerksam zu machen. Hoffentlich hält auch das Endprodukt, was dieser überaus atmosphärische Trailer einem verspricht. Aber wie es doch so schön heißt: Gut Ding will Weile haben! :)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2645
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Dead Island

Beitrag von Dagon-sama » So 08.07.2012, 15:50

Den Trailer zu Zombi U find ich ja auch saugeil

http://www.youtube.com/watch?v=8ZbsXFoCHks

Von Dead Island wurde auch ne Fortsetzung für nächstes Jahr angekündigt!
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3263
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Dead Island: Riptide erscheint nicht in Deutschland

Beitrag von Elite » Mo 03.12.2012, 17:25

Wie schnittberichte.com berichten wird das Sequel Dead Island: Riptide nicht in Deutschland erscheinen. Hauptgrund hierfür sei der Tatsache geschuldet, dass die Gewalt gegen menschenähnliche Kreaturen (in dem Fall die Zombies natürlich) zu hoch sei, weil man ihre Leichen noch nach ihrem endgültigen Ableben schänden kann.

Dies hat Creative Director Sebastian Reichert interessanterweise nicht ganz unkommentiert gelassen. So sei es zwar möglich mit Waffen auch weiterhin auf die leblosen Körper einzuschlagen, doch der Spieler wird dafür bestraft, da er so seine Waffe schneller abnutzt oder so gar zerstört und dann hinter her vollkommen verteidigungslos darsteht. Des Weiteren findet er es ungerecht, das Spiele wie Gears of War 3 widerum durchgewunken werden, obwohl menschenähnliche Kreaturen mit überaus brutalen Finishern regelrecht niedergemetzelt werden.

Hier wird einmal mehr deutlich klar, dass bei der Videospielprüfung auch heute noch mit zweierlei Maß gemessen wird und etwas wie klare Tranzparenz für Spiele, die von vornherein eh für erwachsene konzipiert werden, immer noch ein Fremdwort ist.

Quelle: schnittberichte.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3263
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Dead Island 2 auf E3 angekündigt!

Beitrag von Elite » Sa 28.06.2014, 09:18

Auf der diesjährigen E3 wurde während der Pressekonferenz von Sony Dead Island 2 nun offiziell mit einem witzigen CG-Trailer vorgestellt. Im Frühjahr 2015 soll es für PS4, Xbox One und den PC erscheinen, wobei die PS4-Fassung einen exklusiven Charakter und ein exklusives Level zu bieten haben werden.

In Dead Island 2 wird die Zombie-Apolaypse dabei Kalifornien erreicht haben und so für viel Chaos sorgen. Die Entwickler von Yager wollen sich dabei auf die Stärken der Vorgänger besinnen, gleichzeitig aber auch auf ein ein gemeinsames Survival-Open-World-Zombie-Erlebnis mit bis zu 8 Spielern konzentrieren bei dem die Schönheiten der Natur neben all dem Horror nicht außer Acht gelassen werden sollen. Es sollen sowohl Rollenspiel-Elemente einfließen als auch noch nie dagewesene handgefertigte Waffen.

Dead Island 2 Reveal Trailer

Quelle: Play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Carnage
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30.06.2014, 12:59

Re: Dead Island

Beitrag von Carnage » Di 01.07.2014, 15:35

Dead Island war abgesehen von einen der besten Trailern aller Zeiten aber ein eher nüchternes Spielerebnis. Ich hoffe, dass Teil 2 das besser macht :)
Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3263
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Sunshine & Slaughter Trailer zu Dead Island 2

Beitrag von Elite » Mo 11.08.2014, 18:00

Im Rahmen der anstehenden Gamescom in Köln wurde nun der sogenannte Sunshine & Slaughter-Trailer zu Dead Island 2 von Deep Silver veröffentlicht, der selbstverständlich Nägel mit Köpfen macht und hält was er uns auch verspricht: sehr viel Sonnenschein und sehr viel Schlachten. Auf der Gamescom soll das Spiel sogar in einer spielbaren Fassung vorliegen. Im Frühjahr erscheint es dann sowohl für die PlayStation 4 und die X-Box One als auch für den Rechenknecht.

Dead Island 2 Shunshine & Slaughter Trailer

Quelle: Play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3263
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Dead Island verliert Entwickler

Beitrag von Elite » Mi 05.08.2015, 18:08

Es ist zwar schon einige Tage her, aber da es auch in hier Anhänger der Dead Island-Spiele gibt, wollte ich das Ganze auch hier noch einmal gerne erläutern und eventuell diskutieren. Dead Island 2 hat nämlich sein Entwickler-Team verloren, und zwar die deutsche Schmiede Yager, die sich bereits für Spec Ops - The Line verantwortlich zeichnete. Dies gab zunächst der Publisher Deep Silver bekannt, die sich darauf bezogen diesen Schritt eingegangen zu haben, da sie den Fans ein würdiges Sequel abliefern wollten, eines, was sie verdienen. Das Entwickler-Team von Yager entgegnete hingegen, dass ihnen das Projekt sehr am Herzen lag und sie die Dead Island-Erfahrung auf das nächste Level bringen wollte.

Dies dürfte wohl ein sehr beispielhafter Fall von kreativen Differenzen sein. Wer nun wem das Ganze vermiest hat kann nur gemutmaßt werden, genau wie bei welchem Entwickler Dead Island 2 nun unterkommen wird.

Quelle: Play3.de #01, Play3.de #02
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3263
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Dead Island 2 & Dead Island Definitive Edition

Beitrag von Elite » Sa 21.05.2016, 12:04

Nachdem Dead Island 2 aufgrund kreativer Differenzen zwischen dem entwickelnden Studio Yager und dem Publisher Deep Silver der Stecker gezogen und es somit erst einmal auf Eis gelegt worden ist, kommt nun wieder etwas Fahrt auf. So hat man nun einen neuen Entwickler in Sumo Digital gefunden, die zuvor mit Little Big Planet 3 überzeugen konnten. Die humoristischen Ansätze, die Yager verfolgte, sollen nun komplett fallen gelassen worden sein. Außerdem gab man zu verstehen, dass Sumo Digital die Marke Dead Island verstehen würde. Die neuen Entwickler freuen sich ebenfalls die Entwicklung des Spiels wieder aufnehmen zu dürfen und versprechen den Fans respektvoll mit dem Franchise umgehen zu werden.

Wer allerdings bis Dead Island 2 nicht mehr warten möchte, kann sich bis dahin mit der Dead Island Definitive Collection die Zeit vertreiben. Diese besteht aus Dead Island, Dead Island: Riptide, sowie all ihre Erweiterungen inklusive und dem 16-bit-Abenteuer Dead Island: Retro Revenge. Die beiden Hauptspiele warten dabei mit verbesserten Texturen, Modellen und einem komplett überarbeiteten Interface auf. Die Bildauflösung wird dabei bei 1080p liegen, jedoch leider nur eine Bildrate von 30 Bildern pro Sekunde bieten. Das Rundumpaket erscheint am 31.05.2016 unterdessen für die PlayStation 4, die X-Box One und den Rechenknecht für ungefähr 40€.

Dead Island Definitive Edition Trailer

Quelle: Play3.de #01, Play3.de#02
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast