Der Mafia-Thread

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Der Mafia-Thread

Beitrag von Antropophagus » So 20.01.2008, 12:50

Endlich...nach 6 !!!!!!!!! Jahren Wartezeit ist es endlich soweit...das für mich beste Spiel aller Zeiten wird fortgesetzt...leider weiss ich das Releasedatum noch nicht...ich hoffe aber noch in diesem Halbjahr...
Ein Trailer gibt es schon....Ich hab mir gerade den deutschen angesehen...oh mein Gott ist der scheisse synchronisiert...daraufhin bin ich zur Homepage und hab mir den ámerikanischen reingehaun..wow...was für ne Wohltat...und somit ist es beschlossene Sache dass ich den zweiten Teil wie auch schon den ersten in englisch spiele...
Übrigens die Grafik ist genial...ich hätte mir nur gewünscht das man ein wenig InGame-Grafik gezeigt hätte...auf jeden Fall bin ich höllisch heiss auf das Game....
Das Spiel ist wohl diesmal in den 40/50ern angesiedelt...somit scheidet die Möglichkeit Tommy Angelo zu reaktivieren leider aus...er ist zwar tot..aber man hätte ja ein paar "fehlende" Jahre einbauen können...nunja..mal sehen ob mich die neue Handlung und Charaktere ähnlich fesseln wie im ersten Teil... :breakfast:


Homepage
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3299
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite » So 20.01.2008, 13:51

Ich besitze den Vorgänger für die Playstation 2. Leider habe ich es seit Jahren nicht geschafft weiter als mit dem Anspielen zu kommen :? . Ich weiß auch nicht genau woran das liegen mag, ich mag nämlich Spiele solcher Art, ich hab's auch schließlich geschaft diverse Titel der Grand Theft Auto Reihe und der Driver Reihe durchzuzocken. Naja, ich werd mich sobald wie möglich mal an Mafia ransetzen :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus » So 20.01.2008, 16:04

Elite hat geschrieben:Ich besitze den Vorgänger für die Playstation 2. Leider habe ich es seit Jahren nicht geschafft weiter als mit dem Anspielen zu kommen :? . Ich weiß auch nicht genau woran das liegen mag, ich mag nämlich Spiele solcher Art, ich hab's auch schließlich geschaft diverse Titel der Grand Theft Auto Reihe und der Driver Reihe durchzuzocken. Naja, ich werd mich sobald wie möglich mal an Mafia ransetzen :roll: .
Würde mich mal interessieren ob sich die PS2 Umsetzung von der PC Variante unterscheidet...ich hab bei Amazon für die PC Version Screenshots gesehen..die definitiv nicht davon stammen...die Lebensanzeige ist nicht rot umrandet wie bei der PC Version...und eine Screenshotszene stammt ganz sicher nicht von der PC Version...die hab ich mehr als 20 mal gespielt und kenne fast alle Winkel...das Bild kam mir jedenfalls nicht bekannt vor...

Und einer bei Amazon maulte das es ihm langweilig ist...immer fahren..das nervt....watn Hirni...ich war froh wenn ich fahren durfte...man hat echt das Gefühl man fährt durch Little Italy/Hoboken etc...ich hoffe im zweiten sind auch wieder soviele Autofahrten möglich.... :klatsch:
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4275
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl » So 20.01.2008, 18:58

@Antro: Alter Seelenverwandter. Das Spiel habe ich auch geliebt. Ich freue mich auch schon auf Teil 2. :klatsch: :banana:
Keeper of the Monsters

Bild

Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3058
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath » So 20.01.2008, 19:06

Die Synchro von dem Spiel war doch geil oder? Mit Mogens Von Gadow, einfach nur Klasse.
Macht sie fettich!!!

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus » So 20.01.2008, 19:20

MonsterAsyl hat geschrieben:@Antro: Alter Seelenverwandter. Das Spiel habe ich auch geliebt. Ich freue mich auch schon auf Teil 2. :klatsch: :banana:
Wir haben irgendwie den gleichen Geschmack was Spiele anbelangt...erst Half Life 2..nu Mafia... +++ :loveyouall:
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes » So 20.01.2008, 22:56

Wir haben irgendwie den gleichen Geschmack was Spiele anbelangt...erst Half Life 2..nu Mafia...
Ich oute mich als Dritter im Bunde. In der Zwischenzeit spiele ich zwar nicht mehr (höchstens aus Nostalgie mal DOOM I und II :twisted: ), aber "Half Life" und "Mafia" sind auf jeden Fall zwei Spiele meiner ewigen Top 5 +++

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus » Mo 21.01.2008, 06:13

Also Mafia zock ich heute noch (gerade erst ausgemacht)... :-P
Half Life hab ich nicht weit gezockt..zu dem Zeitpunkt war meine Hardware noch ziemlich luschig..ich hab erst mit Half Life 2 wieder angefangen...
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3299
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite » So 09.03.2008, 13:01

In der Galerie von Game Pro (Klick) sind ein paar Screenshots veröffentlicht worden. Die Bilder zeigen allerdings nicht die finale in-game Grafik, es handelt sich nämlich um Zwischenszenen. Das muss allerdings nichts heißen, schließlich bestach doch auch der Vorgänger mit seiner guten Grafik.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3299
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite » Di 13.05.2008, 18:38

Für alle, die die Fortsetzung zum Erfolgsit mafia kaum mehr erwarten können, gibt es nun auf Game Pro (Klick) ein sehr ausfürhliches und Sieben Seiten starkes Preview, welche vom Game-Star Redakteur Christian Schmidt stammt, der das Game direkt bei direkt bei den Entwicklern von 2K Czech (ehemals Illusion Softworks) im tschechischen Brünn anzocken durfte.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3299
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite » Mo 26.05.2008, 18:47

In der Game Pro Gallerie (Klick) sind wieder neue Bilder aufgetaucht, die schonmal einen ziemlich beeindruckenden Eindruck machen. Obwohl das Spiel erst 2009 für Playstation 3, X-Box 360 und PC erscheinen wird sehen die Screenshots schon fast so aus, als ob das Spiel schon nahezu fertig sei.

Die Geschichte ist diesmal in die fiktive Stadt Empire City verlegt worden, was aber, wie Lost Heaven im ersten Teil, stark am real existierenden New York City angelehnt ist. Auch ansonsten wird das Spiel wohl kaum Bezug zum Vorgänger haben.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous » Mo 26.05.2008, 20:17

Helft mir bitte auf die Sprünge.
Was hat es mit dem Spiel MAFIA auf sich?
Ist es vergleichbar mit der GTA-Reihe?

Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3058
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath » Mo 26.05.2008, 20:23

Hier ist der Wikipedialink zum Spiel, aber Achtung Spoileralarm!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Mafia_%28Computerspiel%29
Macht sie fettich!!!

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3299
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Mafia 3 angedeutet

Beitrag von Elite » Sa 10.01.2015, 09:46

Diese News dürfte insbesondere unseren Antro freuen :wink: . Wie der Sprecher Rick Pasqualone, der in “Mafia 2″ die Rolle des Vito Scaletta eingesprochen hatte, von sich gab, wird es schon in Kürze ein paar Neuigkeiten zum Mafia-Franchise geben. Ob es sich dabei um Mafia 3 handelt ging leider nicht daraus hervor, aber ganz so abwegig scheint es nicht zu sein, da es auch vor ein paar Wochen noch bei diversen Händlern gelistet worden war.

P.S. Ich habe den Thrad ma' in "Der Mafia-Thread" umbenannt, da das besser passt. So kann man über alle vergangenen und kommenden Titel noch sprechen. :)

Quelle: Play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Der Mafia-Thread

Beitrag von Dinosaur Valley » Sa 10.01.2015, 10:10

Es war eins der letzten PC Spiele, die ich hatte. Vor allem, wenn man später im freien Modus alles machen konnte + die lustigen Extras!

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Mafia 3 angedeutet

Beitrag von Antropophagus » Sa 10.01.2015, 12:58

Elite hat geschrieben:Diese News dürfte insbesondere unseren Antro freuen :wink: .
Wenns so wäre auf jeden Fall...hab zwar im zweiten den freien Modus vermisst und eine Sachen zu bemängeln gehabt...unter anderem die Steuerung...hab mich aber trotzdem gefreut...
P.S. Ich habe den Thrad ma' in "Der Mafia-Thread" umbenannt, da das besser passt. So kann man über alle vergangenen und kommenden Titel noch sprechen. :)
Du böser Bube du... :mrgreen:
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3299
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Mafia III Ankündigung & Trailer

Beitrag von Elite » Mi 05.08.2015, 14:35

Über Monate wurden bereits Berüchte gestreut und Andeutungen gemacht, doch nun zum Start der GamesCom hat der Publisher 2K Games Nägel mit Köpfen gemacht und Mafia III offiziell angekündigt. Hierbei hat man das Spiel, welches beim neu gegründeten Studio Hangar 13 entsteht, für die PlayStation 4, die X-Box One und den PC angekündigt. Wie schon bei den Vorgängern liegt es den Entwicklern sehr am Herzen dem Spieler eine packende Geschichte zu präsentieren, die ebenso den Zeitgeist als auch die Orte der damaligen Ära authentisch darstellen.

Die Handlung spielt im Jahr 1968 in einer fiktiven Stadt, die New Orleans nachempfunden worden ist. Der Hauptprotagonist kehrt aus Vietnam zurück und freut sich dabei auf ein ruhiges Leben mit seiner Familie. Die wurde jedoch von der Mafia betrogen und ermodet, woraufhin der Hauptcharakter blutige Rache schwört. Fortan macht er sich auf und mischt die Unterwelt von New Orleans auf,

Mafia III Reveal Trailer

Quelle: Play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3299
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Mafia III Vorschau & neuer Trailer

Beitrag von Elite » Di 11.08.2015, 15:31

Da wurde Mafia III gerade auf der GamesCom angekündigt, da scheinen die Neuigkeiten nicht mehr abbrechen zu wollen. So wurde nämlich jüngst ein weiterer neuer Trailer veröffentlicht, der sich dieses Mal voll und ganz dem Ambiente widmet. Dieses ist nämlich in einer fiktiven Metropole, welche New Orleans nachempfunden worden ist, im Jahre 1968 angesiedelt. Doch neben des neuen Trailers konnten die Redakteure von Play3.de bereits hinter verschlossenen Türen einer detailierten Präsentation seitens der Entwickler beiwohnen, woraus sie einen umfassenden Vorschau-Artikel schreiben konnten.

Mafia III New Orleans-Trailer

Quelle: Play3.de #01, Play3.de #02
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3299
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Mafia III: Release mit Story-Trailer enthüllt

Beitrag von Elite » Mi 18.05.2016, 16:21

Es ist zwar schon etwas her, aber vllt. sorgt's ja für etwas Diskussionsstoff hier wieder. Mit einem Trailer machte der Publisher 2K Games vergangenen Monat darauf aufmerksam, dass das Open-World-Spiel Mafia III am 07.10.2016 für die PlayStation 4, die X-Box One und den Rechenknecht erscheinen wird. Der Trailer gibt tiefere Einblicke in die Handlung des Spiels und offenbart dabei mehr von seinem Protagonisten Lincoln Clay. Den Entwicklern von Hangar 13 liegt es dabei sehr am Herzen mit einen authentischen afroamerikanischen Hauptcharakter aufzuwarten. Dabei sollen die Rassenunruhen im Süden der USA zu Zeiten des Vietnamkriegs thematisiert werden.

Eine limitierte Samlerfassung, sowie einen Season-Pass wird's dabei ebenfalls geben.

Mafia III Story-Trailer

Quelle: Play3.de#01, Play3.de#02
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3299
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

E³-Material zu Mafia III

Beitrag von Elite » Mo 27.06.2016, 14:38

Auf der E³ vor 2 Wochen gab's endlich wieder Neuigkeiten zu Mafia III in Form von Statements und bewegten Bildern. Neben einem weiteren Trailer bekam man auch ein 20-minütiges GamePlay-Video zu sehen,

welches schon einmal gute Eindrücke liefert wie's auf Lincolns persoehnlicher Vendetta gegen die italienische Mafia so ablaufen wird. Am am 07.10.2016 soll das das Open-World-Spiel für die

PlayStation 4, die X-Box One und den Rechenknecht unterdessen erscheinen.

Mafia III - E³-Trailer

Mafia III - E³-GamePlay


Quelle: Play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3299
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Mafia III GamesCom-Trailer

Beitrag von Elite » Fr 19.08.2016, 14:07

Heute hat nun auch die GamesCom ihre Pforten für die öffentlichen Besucher aufgetan. In Köln haben sich abermals hunderte Entwickler und Publisher eingefunden, um die neusten und begehrtesten Spiele der nahen

Zukunft vorzustellen. Dazu gehört auch selbstverständlich das Open World-Spiel Mafia III, welches am 07.10.2016 für die PlayStation 4, X-Box One und den PC erscheinen wird. Mit dem

Titel "Der Überfall" präsentiert sich der Trailer im stylischen Gewand und zeigt was dem geneigten Zocker in New Bordeaux der 60er Jahre erwarten wird.

Mafia III Der Überfall-Trailer

Quelle: Schnittberichte.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3299
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Neues Material zu Mafia III und uncut-Meldung

Beitrag von Elite » Di 13.09.2016, 14:06

Nicht mehr allzu lang, dann erscheint Mafia III endlich offiziell für die PlayStation 4, die X-Box One und den Rechenknecht. Dies wird am 07.10.2016 soweit sein, weswegen man schon

einmal einen sogenannten Pre-Launch Trailer zusammengeschnitten hat. Und wo wir schon beim Thema Schnitt sind: am Spiel selber musste nichts für die deutsche USK-Fassung geschnitten werden, weswegen

das Spiel in Deutschland somit unzensiert erscheinen wird. Im Zuge der nun auf Hochdruck arbeitenden Marketing-Maschinerie hat man darüber hinaus weitere GamePlay-Eindrücke vermittelt, u.a. ein Video, welches zeigt

wie man die Karte vom einen zum anderen Ende durchquert und allgemeine Eindrucke des Open World-Spektakels.

Mafia III Pre-Launch Trailer

Mafia III - umfassendes GamePlay-Video

Quelle: Play3.de#01, Play3.de#02, Schnittberichte.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3299
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Erste Testwertungen zu Mafia III

Beitrag von Elite » Di 11.10.2016, 12:51

Seit letzter Woche ist es nun soweit und Mafia III ist für die PlayStation 4, die X-Box One und den PC erschienen. Da der Publisher 2K Games die Testexemplare für die Journalisten erst am Launchtag zu Verfügung stellte, gibt's erst jetzt die die ersten internationalen Reviews. Diese fallen jedoch nicht ganz so rosig aus, wie man es sich vielleicht erhofft hat. Dabei soll vor allem die PC-Version unter schweren Bugs leiden, während man allgemein mit K.I.-Aussetzern und einem repetetiven Gameplay zu tun haben soll. Die Handlung und die Charaktere sollen jedoch zu den großen Stärken des Titels zählen und den Karren wieder einigermaßen aus den Dreck ziehen.

Mafia III Launch Trailer

Quelle: Play3.de #01, Play3.de#02
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7404
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Der Mafia-Thread

Beitrag von MonsterZero » Di 11.10.2016, 14:13

So wie ich verstand, soll die Handlung irgendwann schlecht werden.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast