Games-Neuerwerbungen

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3263
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Games-Neuerwerbungen

Beitrag von Elite » Mo 28.05.2007, 12:18

In diesem Thread könnt ihr, wie es der Name schon sagt eure Neuerwerungen im Bereich der Videospiele reinposten. Ob Konsole oder PC, ob alt oder neu, hier kann alles rein.

Neu im Bestand:

Dino Stalker (Playstation 2)

Hab es gegen 3 noch schlechtere Spiele eingetauscht. Ist ein netter Lightgun Shooter, leider habe ich jedoch keine Lightgun und es ist viel zu kurz. Immerhin macht es dafür kurzweiligen Spaß und man kann es am Tag ca. 8 mal durchspielen, wenn man’s will :king: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2645
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » Mo 28.05.2007, 13:36

Aliens - A Comic Book Adventure

Lässt sich leider nicht installieren, weil das Spiel 25 MB benötigt und ich angeblich nur noch 0 MB frei habe, dabei habe ich noch über 50 GB frei :rage:
Scheiss Spiel :explode:
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
Copyman
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21.04.2007, 17:51

Beitrag von Copyman » Mo 28.05.2007, 16:44

Meine neuste Erwerbung ist Mario Strikers Charged Football
für die Nintendo Wii. Das Game ist am Freitag rausgekommen und ist das erste Onlinefähige Spiel für die Wii.

Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 288
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop » Mo 28.05.2007, 19:19

God of War 2 (Special Edition)

Bisher nur kurz angespielt,kann aber nur sagen:

Wahhhhhhhhhhnsin!

Einfach nur gigantisch.
Hoffe allerdings das es diesmal nicht so viele
"ich schmeiß mein Pad gleich gegen die Wand"-Stellen
wie im ersten Teil gibt.

Benutzeravatar
Nessie
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Di 08.06.2004, 10:04
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Nessie » Mo 28.05.2007, 20:16

CnC Alarmstufe Rot 2+Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache Doppelpack

Benutzeravatar
Copyman
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21.04.2007, 17:51

Beitrag von Copyman » Di 29.05.2007, 17:08

Super Mario World heute erstmal im An und Verkauf für 12 Tacken gekauft

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3263
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite » Di 29.05.2007, 21:52

Kyklop hat geschrieben:God of War 2 (Special Edition)

Bisher nur kurz angespielt,kann aber nur sagen:

Wahhhhhhhhhhnsin!

Einfach nur gigantisch.
Hoffe allerdings das es diesmal nicht so viele
"ich schmeiß mein Pad gleich gegen die Wand"-Stellen
wie im ersten Teil gibt.
Und wie ist es so im Großen und Ganzen, viel besser als Teil 1? Magst du nicht mal deine Meinung im "zuletzt "gezocktes" Game" Thread posten!? :wink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 288
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop » Mi 30.05.2007, 16:12

Magst du nicht mal deine Meinung im "zuletzt "gezocktes" Game" Thread posten!? :wink:
Werd ich bald machen.Hab im Moment nich so viel Zeit zum Zocken.
Habs bisher nur mal kurz angespielt und wollte mal eben meinen Ersteindruck abgeben.

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3263
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite » Do 31.05.2007, 22:02

Kyklop hat geschrieben:Werd ich bald machen.
Keine Sorge, ich hab Zeit :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Amoebe
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 22.04.2007, 11:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Amoebe » Fr 01.06.2007, 21:28

Meine letzte Anschaffung war Spider Man 3 für die PS-2. Es war deutlich einfacher und hilfreicher, als der miese Vorgänger Spider Man 2.

Grafik ist zwar nicht so der Hit und die Dialoge hätten in den Nebenmissionen auch etwas abwechslungsreicher ausfalen können.
Egal, nettes Prügel-Adventure, mit wenig frustrierenden Momenten.

Gruß Amoebe
Aber wie kommt denn das Arsen in den Wein?

Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 936
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 » Mo 30.07.2007, 14:41

Transformers (Das Spiel zum Film) PSP

Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer » Di 31.07.2007, 12:46

Auf dem Trödelmarkt in Berlin für 3 Euro gekauft:

Phantasy Star III - Generations of Doom für Sega Mega Drive

und letztens mit der Post gekommen:

James Pond 2 - Codename Robocod für Amiga CD32
+ Big Box von James Pond 3 - Operation Starfish
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku

Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 288
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop » So 05.08.2007, 16:24

Gitaroo Man für die PS2.Super witzig, aber verdammt schwer.

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3263
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite » Mo 06.08.2007, 22:02

Kyklop hat geschrieben:Gitaroo Man für die PS2.Super witzig, aber verdammt schwer.
Da hat der liebe Kyklop schon wieder ein neues Spiel, ohne mal seine Eindrücke zu „God of War 2“ gepostet zu haben :cry: :roll: :wink: :-P .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 288
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop » Di 07.08.2007, 15:25

Ja ja, habs verstanden! :-P

Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker » Fr 17.08.2007, 10:46

GTA Liberty City Stories
Wie lange hab ich mich geärgert : "Warum haben sie in GTA 3 keine Helis & Motorräder eingebaut ? :motz: ". Besonders nach dem Überbrückungstitel Vice City war ich doch etwas gefrustet, da mich GTA 3 damals richtig gefesselt hat!
Nachdem die Fans protestierten, als die PSP Version von LCS herauskam, entschied sich Rockstar den Titel doch noch auf der PS 2 zu veröffentlichen (Gott sei dank!!! :-P ). Ich hab es mir vor ein paar Tagen gekauft und bin schon wieder fleißig am Zocken. Ich war überrascht,da ich nicht sonderlich viel erwartet habe, dass das Mafia-Thema des Spiels mich wieder sofort gefesselt hat. Es hat jetzt zwar mehr einen San Andreas Look, aber man kann nun auch auf 2 Rädern durch die 3 Inseln heitzen :klatsch: . Bisher bin ich echt begeistert,werde im "zuletzt gezocktes Game" Thread aber noch genauer drauf eingehen, wenn ich etwas weiter bin. :breakfast:
"Satisfactory....most satisfactory"

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3263
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite » Sa 24.11.2007, 21:39

Neu im Bestand:

Eternal Darkness (Game Cube)

Auf Shadow_Moon's Empfehlungen sofort besorgt und muss sagen es wurd mir nicht zu viel versprochen. Atmosphärisch, komplex und rätsellastig. Gefällt mir, bin aber noch nicht allzu weit.
Danke für den Tipp nochmal lieber Shadow_Moon :D +++ !
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2645
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » So 25.11.2007, 00:27

Gern geschehen, ist halt eines dieser Spiele das wenig Leute kennen und trotzdem sehr geil ist. Wie weit biste denn schon?


Shadow of the Comet

Kann ich leider noch nicht spielen, da ich mein Diskettenlaufwerk verliehen habe. Dürfte aber nächstes Wochenende hoffentlich so weit sein ^^
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3263
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite » So 25.11.2007, 11:33

Ich bin schon oder besser gesagt erst im zweiten Kapitel :roll: :-P . Die Rätsel sind ziemlich knifflig, aber wenn ich nicht mehr weiter komme habe ich zum Glück mir eine englische Komplettlösung aus dem Internet besorgt, als letzten Ausweg :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2645
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » So 25.11.2007, 12:37

Ach dann biste jetzt in diesem Tempel mit dem Mädel da? Dann biste ja noch nicht sehr weit *g* Für welchen der drei Götter hast du dich entschieden? Ich hoffe für dich, dass du dich zuerst für den grünen Gott entschieden hast, weil bei diesem ist das Spiel am leichtesten ^^
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3263
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite » So 25.11.2007, 12:43

Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, aber es war entweder der Grüne oder der Rote :roll: :-P .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2645
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » So 25.11.2007, 12:56

Wenn es Chatt'urga (der Rote) war, dann viel Spaß, weil mit dem ist das Spiel am schwierigsten und ich hatte damals mit dem auch versehentlich angefangen und mich gewundert warum die Monster alle so stark sind :-P Wenn de mal net weiter kommst kannste mich ruhig fragen, ich denke ich bin besser beim helfen als jede bekloppte Onlinelösung. Und damit das hier nicht in Spammerei ausartet, poste ich nic mehr zu dem Thema jetzt.
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
Dedel
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 56
Registriert: Fr 16.02.2007, 09:58
Wohnort: kiel

Beitrag von Dedel » Mo 26.11.2007, 08:12

Super Mario Galaxy
Ich freue mich so, der gute, alte Klempner ist wieder da.
+++ +++ +++
Abwechslungsreich und schön bunt.

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3263
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite » Mo 26.11.2007, 16:07

@ Dedel:

Wie ist das Gameplay so :?: :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Dedel
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 56
Registriert: Fr 16.02.2007, 09:58
Wohnort: kiel

Beitrag von Dedel » Di 27.11.2007, 08:18

Es erinnert mich sehr an Mario 64. Es spielt sich sehr flüssig.
Und ich bin sehr überrascht, wie abwechslungsreich es ist. Nach der Sunshine-Pleite.
Viele Anspielungen an alte Spiele.
Für mich ein echtes Highlight auf der Wii.

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3263
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite » Fr 30.11.2007, 16:01

Au man, will es auch mal gerne spielen :cry: , bis es aber so weit sein wird, wird's wohl noch ziemlich lange dauern, da ich weder Geld für eine Wii habe, noch vorhabe mir in absehbarer Zeit überhaupt eine Nextgen Konsole zuzulegen. Werd mir weiterhin Spiele für die PS2 kaufen, gibt ja schließlich so viele Perlen dafür, die mir noch fehlen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3263
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite » Di 25.12.2007, 02:05

Neu im Bestand:

Tekken 5 (Playstation 2)

Lag unterm Weihnachtsbaum und wenn ich später aufstehe wird erstmal munter drauf los geprügelt :roll: :-P .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3602
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Di 25.12.2007, 22:12

Recht unerwartetes Weihnachtsgeschenk (Was hab' ich den mit Games zu schaffen?! ), das dann doch irgendwie passend ist:

The Movies PC-DVD
Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3263
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite » Mi 09.01.2008, 15:19

Neu im Bestand:

Blacksite (X-Box 360)

Nachfolger zum Shooter Area 51. Wie's ist könnt ihr allem Anschein nach in der nächsten Pranke lesen :wink: :) .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8588
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus » Mi 09.01.2008, 16:37

3 Oldies

Spellforce Platinum Edition
Dracula Resurrection (geile Atmosphäre...aber läuft leider nur DX 6 und 7 evtl. noch 8 vernünftig..sonst laufen die Filmsequenzen zu schnell... :cry2:)
Dracula 2 - Die letzte Zufluchtsstätte (das läuft einwandfrei obwohl gleiche Engine...)
BildBildBildBildBild

Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast