SNES is still alive...

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

SNES is still alive...

Beitrag von Dr.Beaker » Do 19.04.2007, 23:06

Da sich hier im Forum viele Leute anfinden, zu deren Konsolenzeiten auch der SNES gehören könnte,dachte ich mir, ich mach mal einen Revival-Thread auf, indem ihr lieblings Spiele,Wut,Erinnerungen und alles was ihr zu dem kleinen grauen Kasten noch wisst,hier reinpacken könnt.
Bild

Wie ich nun darauf komme?
Ich hatte als Kind nie selbst einen SNES, obwohl ich die Konsole immer liebte.Vor einigen Monaten hab ich mir dann endlich eine via ebay bestellt und bin deswegen wieder fleißig am Zocken. +++

Meine persönlichen Spielehighlights sind:
1.Super Mario World - das Grundspiel,an dem ich schon so einige Stunden verbracht habe.Ich finde die Grafik immernoch genial.Bild Oftmals hieß es auch Game Over,da ich es im Spiel immer etwas eilig hatte und ich danach selbst auf mich stinkig war :rage: :king:
2.Super Mario Kart - hierzu brauch ich eigentlich nicht viele Worte verlieren - einfach ein geniales Spiel
3.Asterix & Obelix - klingt jetzt komisch,aber das Spiel hat mich auch fasziniert.Die Römer flogen durch die Gegend und durch tolle Animationen der beiden Charaktere ist es heute noch eins meiner Favoriten.
4.Starwing bzw. Starfox (amerik.) - es sieht zwar nur aus wie eine Umsetzung eines Automatenspiels, doch wenn man sich durch verschiedene Quellen gräbt und hinter die rührende Geschichte der Charaktere kommt,ist es ganz großes Kino.BildIch habe es heute das erste mal (!!!) geschafft, einen der 3 Wege zu beenden. :banana:
Der happige Schwierigkeitsgrad macht die Sache zwar nicht leicht,doch wenn man es geschafft hat,ist es einem natürlich schnuppe ^^

So ich bin mal gespannt was ihr für Erinnerungen an den SNES habt...
"Satisfactory....most satisfactory"

Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega » Fr 20.04.2007, 06:13

hi dr. breaker,
willkommen im kreis der erlauchten SNES fans. ich selber habe noch meine konsole. Baujahr 1992, seitdem immer fleißig gezockt und seit geraumer zeit auch bei ebay aktiv, im sinne von games. mein bestand ist schon auf 18 spiele angewachsen. hinzu kam dann noch ein super game boy und der adapter für die ntsc version (jp./us).
ich bin sehr stolz auf diese konsole, sie wird einmal im monat rausgekramt und angeschlossen. dann wird sich freitags abends hingehockt und beliebig gezockt.
die einfache 16-32 Bit grafik ist echt ein knüller, wenn man sieht wie einfach das gestrikt ist und wieviel spaß es macht (selbst nach mehrmaligen spielen), frage ich mich, wieso die MB oder GigaByte spiele monster von heute die faszination nicht halten können. es liegt ganz einfach daran, hauptsache so realistig wie möglich. am spielspaß ist doch heute kaum noch ein spieleprogramierer interessiert. ich persönlich find es sehr schade. aber das ist halt der lauf der dinge.
wo ich gerade bei den neuen konsolen generationen bin. habe vor 2 monaten bei ebay ebenfalls sehr günsitg eine xbox geschossen. da hat sich der spiele bestand auch schon auf 21 spiele aufgestockt. *g*
na dann, ich glaube das war es erstmal.
gruß
patrick

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 » Fr 20.04.2007, 07:27

Da richtet man extra 'nen Games-Bereich ein und dann posted da keiner :motz: :-P :wink: Ich hab' den Thread jetzt mal dorthin geschoben :wink:
Bild

Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker » Fr 20.04.2007, 12:05

tja dann hast du ja mit dem "Shadow of the Colossus" Thread ja noch was zu tun,denn danach hab ich mich gerichtet ;)
@Azrael - mit dem Spielspaß ist es bei mir genau so.Da ich selbst gerade ein bisschen am stöbern nach Spielen bin,kannst du mir vielleicht ein paar Empfehlungen geben... :mrgreen:
"Satisfactory....most satisfactory"

Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer » Fr 20.04.2007, 14:57

Ich hatte selber auch nie einen SNES, hab früher immer bei einem Freund gespielt. Wir spielten immer "Super Mario World", "Pop 'n' Twinbee" und "Rise of the Robots". Später hab ich dann SNES-Spiele mit dem Emulator gespielt.
Vor ein paar Jahren hab ich mir dann schließlich doch noch einen SNES auf dem Trödelmarkt mit "Super Mario World" gekauft und finde das Maschinchen immer noch gut. :)
Besitze außer dem genannten Spiel noch "Cool Spot", "Tiny Toons - Buster Busts Loose", "Starwing", "Super Street Fighter 2", "NBA Live 97", "Smash Tennis" und "The Legend of Zelda - A Link to the Past". Außerdem besitze ich noch einen Super Game Boy.
Meine TOP 10 Lieblingsspiele (Emulator und Original) sind:

1. Zelda - A Link to the Past
Einer der großen Klassiker des SNES, simple Grafik aber sehr viel Spielspaß.
2. Super Star Wars - The Empire Strikes Back
Eine gelunge (wenn auch teils etwas zu eigenwillige) Umsetzung.
3. Super Mario World
DER Klassiker für das SNES. Simple Grafik, gute Musik und viel Spielspaß.
4. Pop 'n' Twinbee
Schönes Shoot-Em-Up, mit niedlicher Graik und schöner Musik, Konami eben. :)
5. Final Fight 3
Sehr gute Fortsetzung des Hallenklassikers.
6. Teenage Mutant Ninja Turtles IV - Turtles in Time
Eins der besten Spiele mit den 4 Schildkröten.
7. Super Street Fighter 2
Wohl DER Beat-'em-up Klassiker (neben Street Fighter 2) für das SNES.
8. Gojira - Kaiju dai kessen
Das beste Godzilla-Spiel für das SNES.
9. Smash Tennis
Klasse Tennisspiel, mit niedlicher Grafik.
10. Parodius
Verrücktes Shoot-Em-Up von Konami, die (bruchstückhaften) klassischen Remixes sind auch nicht schlecht.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku

Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe » Fr 20.04.2007, 15:09

Eins meiner SNES Faves ist Demon's Crest. Das ist eine Art Fortsetzung von Gargoyles Quest (auf dem Gameboy).

Ansonsten sind Streetfighter II & Mortal Combat II immer noch große Klassiker. Starwing fand' ich auch klasse.

Das vom Amiganer angesprochene Godzillaspiel hätte ich auch gerne, ist aber leider sehr selten und daher teuer. An Godzillaspielen für's SNES habe ich nur das etwas laue Super Godzilla (ist aber nix "super" dran...).
Ein Ultraman Beat 'em up habe ich auch noch... allerdings läuft das nicht immer und so ganz begriffen hab ichs irgendwie nicht. Außerdem hab ich kein funktionierendes Gamepad mehr... das bremst den Spielspaß doch unheimlich :roll:

Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer » Fr 20.04.2007, 15:19

Goatscythe hat geschrieben: Das vom Amiganer angesprochene Godzillaspiel hätte ich auch gerne, ist aber leider sehr selten und daher teuer.
Ja, leider..hab das Spiel schon mal bei Ebay gefunden, aber mir war es einfach zu teuer.
Immerhin gibt es das als ROM für den Emulator, allerdings hätte ich es auch mal gerne als Original, denn es ist halt doch schon anders so ein Spiel auf dem Original-SNES zu spielen. :roll:
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku

Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker » Fr 20.04.2007, 15:32

also von Rise of the Robots & Demons Crest, hab ich noch nie etwas gehört!Allerdings wollte ich mir das Turtles Spiel kaufen,weil ich nur gutes davon gehört habe - allerdings wir das auch teuer,denn die Preise bei ebay sind ordentlich...
"Satisfactory....most satisfactory"

Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer » Fr 20.04.2007, 15:47

Dr.Beaker hat geschrieben:also von Rise of the Robots & Demons Crest, hab ich noch nie etwas gehört!
Rise of the Robots gab es auch für Amiga 500, 1200 (AGA), CD32, Sega Game Gear, Master System, Megadrive und andere Systeme und ich besitze noch die Demo-Version für meinen Amiga CD32. Ich kann mich noch sehr gut an das Spiel erinnern, allerdings finde ich es nicht mehr so prickelnd (und es war auch nicht sonderlich erfolgreich). Besonders gut sind aber die 3D-Zwischensequenzen und die super-flüssigen Animationen.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku

Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega » Fr 20.04.2007, 20:50

@dr.breaker:
du hast ne PN :klatsch: :banana: :klatsch:

Benutzeravatar
Nessie
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Di 08.06.2004, 10:04
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Nessie » So 22.04.2007, 19:34

Hab damals ziemlich oft bei einem Freund SNES gespielt.
Zur Zeit spiele ich gerne SNES Spiele per Emulator auf
dem PC :klatsch: Super Mario World und Super Probotector
bleiben für mich auch heute noch unerreichte Klassiker +++ :)

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7406
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero » Mo 23.04.2007, 16:40

Sucht mal auf youtube nach dem angry nintendo nerd... :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Meerbusch-Osterath (Bovert)
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker » Di 22.05.2007, 14:59

Cooler Thread, schade dass ich jetzt erst darauf gestoßen bin. Also mein absoluter Favorit in Sachen Spielspaß zu zweit ist "Super Mario Kart" gefolgt von "Super Tennis", dass haben mein Kommoliton und ich parallel zum Live-Tennis auf Eurosport gezockt u.a. Nicolas Kiefer vs. Sebastian Grosjean von 0 - 5 Uhr morgens. Außerdem hab ich noch den Klassiker "Super Street Fighter 2 The new Challengers". Auch sehr witzig ist "WWF Raw", das beste der Wrestling Spiele für den SNES meines Erachtens nach, es gibt dafür einige schöne und extrem witzige Supermoves der einzelnen Charaktere, wenn z.B. Doink den Gegner mit einem gewaltigen Tritt in den Allerwertesten aus dem Ring befördert, kann man sich kaum halten vor lachen.

Für Einzelspieler kann ich auch das schon angesprochene "Starwing" empfehlen, aber selber bevorzuge ich "Axelay" als Weltraumballerspiel, die Handlung, der sehr geile Soundtrack und die verschiedenen Gameplays sind einfach der Hammer und wurden später von Starwing etc. übernommen. Desweiteren kann man die Waffen des Raumschiffs jeweils vor Kampfbeginn selbst aussuchen und sich so mit seiner Lieblingskanone den außerirdischen Invasoren stellen. Einziger Wermutstropfen ist der hohe Schwierigkeitsgrad, ich habe es bis jetzt nur auf Stufe "leicht" durchspielen können.

Als Jump'n'Run-Spiel ist natürlich "Super Mario World" der Klassiker schlechthin, aber es gibt auch sehr gute fast ebenbürtige Spiele wie "Bubsy" und "Plok", deren Hauptaugenmerk auf einer interessanten und lustigen Story liegt. Wobei ich "Plok" bis jetzt nur auf der einfachen Stufe durchgespielt habe, die schwere ist einfach zu schwer, dass geht natürlich gewaltig auf den Nerv zudem kann man keine Spielstände speichern und muss jedes mal aufs Neue sein Glück probieren.

Auch ein Spiel mit Riesenmonstern befindet sich in meiner Obhut, dieses jedoch ist so lahm, dass es meistens nur so rumliegt...

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen

Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker » Di 22.05.2007, 20:04

@ monster zero - hey dank dir bin ich seit Wochen Fan +++ zum Brüllen der Kerl.Er macht seine Sache aber wirklich gut,sodass man sich die Episoden immer wieder angucken kann :king:
@Milchtrinker - ich hab mal ein bisschen gegoogelt und muss sagen,dass das mir vorher komplett unbekannte Bubsy eine verdammt coole Graphik aufweist - das hat sogar den richtigen Comicstil.Auch Abwechslung scheint es durch Flugeinlagen etc. zu geben.Da muss ich mal dranbleiben :wink:


Im Moment bin ich gerade mit Asterix & Obelix fertig, was sich doch schwerer entpuppt hat,als ich anfangs dachte.BildDas Ende war richtig knackig,aber durch das tolle Design kann ich das Spiel jedem empfehlen.
Jetzt werde ich mich wohl mal einem Affen mit Krawatte widmen :banana:
"Satisfactory....most satisfactory"

Benutzeravatar
Copyman
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21.04.2007, 17:51

Beitrag von Copyman » So 27.05.2007, 22:47

Ich hab mein SNES heute wiederbekommen, anchdem ich es vor ca. 10 Jahren meinem Onkel geliehen hatte. Aber leider hat er es irgendwie geschafft einen Contoller, alle SPiele, die ich hatte und das AV-Kabel zu verschlampen.
AV_Kabel hab ich jetz erstmal das vom N64 genommen (glücklicherweise hab ic das noch).
Ich find das echt cool, hab erstmal ne ganze weile n Gameboyspiel mitn Gameboyadapter drauf gespielt

Benutzeravatar
Superhero
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 241
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Superhero » Mo 28.05.2007, 09:21

Der Amiganer hat geschrieben:
Dr.Beaker hat geschrieben:also von Rise of the Robots & Demons Crest, hab ich noch nie etwas gehört!
Rise of the Robots gab es auch für Amiga 500, 1200 (AGA), CD32, Sega Game Gear, Master System, Megadrive und andere Systeme und ich besitze noch die Demo-Version für meinen Amiga CD32. Ich kann mich noch sehr gut an das Spiel erinnern, allerdings finde ich es nicht mehr so prickelnd (und es war auch nicht sonderlich erfolgreich). Besonders gut sind aber die 3D-Zwischensequenzen und die super-flüssigen Animationen.
Auf dem SNES war das Spiel wesentlich besser als die Adaptionen auf dem Amiga. Aber um ein herausragendes Prügelspiel auf dem SNES zu bieten, bei der Beat´em up Flut damals, war es eben etwas zu wenig.
Da ging ja eh nichts über "Ultimate Body Blows" auf dem CD32!!! :D
Bild

Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Meerbusch-Osterath (Bovert)
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker » Mi 06.06.2007, 09:55

Hat einer von euch jemals "Killer Instinct" gezockt? Leider war es einer der genialen Beat'em up-Spiele die der Indizierung zum Opfer gefallen sind. Die Grafik von dem Spiel war nochmal eine Weiterentwicklung der 32-Bit Grafik des schon bekannten "Starwing". Zudem bot das Game unzählige Combos die auch immer schön kommentiert worden sind. Ähnlich wie bei Mortal Kombat gab es auch eine Art "Finish him/her", die lustige Szenen bot. So gab es eine Kämpferin namens Orchid, deren Oberweite nicht unbeträchtlich war, jedenfalls zeigte sie sich dem Gegner beim Finishing-Move barbusig, der Gegner staunte und fiel Tod um, wirklich klasse! Zumal man bedenkt, dass sogar ein Robotercharakter Stielaugen bekam!

http://www.youtube.com/watch?v=bk1rfCH2E_I

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen

Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3036
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath » Mi 06.06.2007, 10:47

Schaut für SNES Verhältnisse nicht schlecht aus.
Macht sie fettich!!!

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7406
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero » Fr 15.06.2007, 16:10

Dr.Beaker hat geschrieben:@ monster zero - hey dank dir bin ich seit Wochen Fan +++ zum Brüllen der Kerl.Er macht seine Sache aber wirklich gut,sodass man sich die Episoden immer wieder angucken kann :king:
Ich stehe drauf, wo er Freitag der 13. spielt, herrlich... :rofl:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
Wheely
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 135
Registriert: Di 16.10.2007, 13:11
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Wheely » Fr 19.10.2007, 16:46

SNES Favorieten ... gerne :-D


1. Chrono Trigger
2. Mario RPG

(wobei die beiden dürften sich imo den ersten Platz teilen)

3. sämtliche weitere RPGs ala Final Fantasy Serie usw usw usw

4. FRONT MISSION

Ja das Snes war halt für mich nie mehr als ne RPG/strategie Konsole

Jump n Runs war Sega immer Nr 1 (SONIC) und wer Fighter aufm SNES zoggt hat wohl noch nie das wort Neo Geo gehört ^^

Benutzeravatar
Wheely
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 135
Registriert: Di 16.10.2007, 13:11
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Wheely » Fr 19.10.2007, 16:48

jaja meine rechtschreibung ... <---aufs bier schieb :-D

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11316
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein » Fr 19.10.2007, 20:23

Wheely hat geschrieben:jaja meine rechtschreibung ... <---aufs bier schieb :-D
Dann trink' Dir doch ein Bier, wenn dadurch die Rechtschreibung besser wird!! :-P :-P :-P

Benutzeravatar
Wheely
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 135
Registriert: Di 16.10.2007, 13:11
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Wheely » Fr 19.10.2007, 20:27

bin dabei :-D

Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah » So 21.10.2007, 02:05

ja dat gute alte Snes,fuer mich die immer noch beste Konsole ever

Meien lieblinge auf SNES:

Super probotector

http://youtube.com/watch?v=mVlJCigpuSA


Super mario World

http://youtube.com/watch?v=fliU5c1XpGI


Turtles in Time(hab ich auch fuer xbox)

http://youtube.com/watch?v=rqvwu2gaMsk

Starwing

http://youtube.com/watch?v=NSAO_08-vI8

Chrono trigger

http://youtube.com/watch?v=vamKcPHZGF4

Secret of mana

http://youtube.com/watch?v=o3um-Py6qLE

Zelda-A link to the past

http://youtube.com/watch?v=ZgraxrPYM3U

Knights of the round

http://youtube.com/watch?v=ltWY-hE5OqI

Final fight

http://youtube.com/watch?v=-um0OuVokLE

Super castlevania

http://youtube.com/watch?v=Ml_F-T3Mcow

Super Mario kart

http://youtube.com/watch?v=dc6QmGQzhhE

Street Fighter

http://youtube.com/watch?v=UpIkScpAZa8

naja das waren nur ein paar meienr Lieblinge,koennte weitaus mehr aufzaehlen,solte aber erstmal reichen
Bild

Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker » So 21.10.2007, 10:00

wow Knights of the round sieht echt interessant aus! Da werde ich mal Ausschau halten! Kann man doch bestimmt auch mit 2 Playern zocken, oder? Stell ich mir echt lustig vor :klatsch:
"Satisfactory....most satisfactory"

Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah » Di 23.10.2007, 14:12

ja ist zu zweit spielbar
Bild

Benutzeravatar
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller » Fr 02.11.2007, 14:59

Hab mal ne Frage: Ich hab ne N64. Für SNES gibst aber viele Godzi-Spiele. Kann man SNES-Spiele auf der N64 spielen? Wäre klasse.

Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3036
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath » Fr 02.11.2007, 17:13

Ist leider nicht möglich,es geht aber mit nem Emulator auf dem PC, z.b. Snes 9x bitte selbst suchen Link ist mal wieder nicht möglich.
Macht sie fettich!!!

Benutzeravatar
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller » Fr 02.11.2007, 19:42

Trotdem danke.

Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker » Fr 02.11.2007, 20:26

ich habe mir am Sonntag auf dem Parkhausflohmarkt des RNZ (Rhein Neckar Zentrum) 3 SNES Spiele gegönnt. Allerdings kannte ich nur 1 davon und musste mich von den anderen überraschen lassen.
Die Folge war,dass ich 2 absolute Gurken erworben habe :motz: :atomrofl: :king:
Der gezielte Kauf war der Klassiker F-Zero, Bild welcher mich für die nächsten Tage erstmal wieder gefesselt hat. Die schöne Grafik und der Mode 7 tun ihr bestes den Spieler zu unterhalten. F-Zero gehört für mich eindeutig zu den besten Spielen für die Konsole. Wer es nicht kennt, sollte es auf jeden Fall ausprobieren. Einziges Manko ist der nicht vorhandene 2 Player Modus.

Die anderen 2 Spiele sind Super Ghouls and Ghosts und Super Dropzone. Ersteres ist eigentlich o.k , es besitzt aber einen zu extremen Schwierigkeitsgrad - man muss das gesamte Spiel an einem Stück durchspielen (es ist kein Beat em Up, sondern ein Jump and Run).
Dropzone will ich erst gar nicht beschreiben....F Zero hat den Tag aber gerettet :klatsch:
"Satisfactory....most satisfactory"

Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast