Star Wars Battlefront-Franchise

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Star Wars Battlefront-Franchise

Beitrag von Dinosaur Valley » Fr 30.05.2014, 13:26

Wer kennt die beiden Teile noch für PS2?

Habe durch Zufall mal wieder Lust dazu gehabt es zu spielen, und bin jetzt die Tage mal wieder dran gewesen. Macht immer wieder Spass.

Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von Dinosaur Valley » Di 03.06.2014, 19:51

Hat das keine von euch mehr gespielt?

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3176
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Star Wars: Battlefront

Beitrag von Elite » Di 10.06.2014, 09:12

Auf der gestrigen Pressekonferenz von EA auf der E3 wurde nun ein Trailer zum neuen Star Wars: Battlefront veröffentlicht. Viele Spielszenen bietet er zwar nicht, da es sich um ein Making-Of-Trailer handelt, der zeigen soll wie sehr sich die Entwickler mit der Materie befasst haben und wie viele Details in ihrer Arbeit stecken. Einen Blick ist's daher alle Mal wehrt. Erscheinen soll das Ganze nun 2015 für die PlayStation 4, die X-Box One und den PC.

Quelle: Play3.de

@ Dinosaur Valley:

Ich habe ebenfalls Star Wars: Battlefront gespielt. Sowohl auf der X-Box mit meinem Bruder, als auch auf der PlayStation 2 mit Freunden. Es war wirklich spaßig und hat für ein paar nette Zocknachmittage gesorgt. Mein Bruder müsste es sogar noch auf der X-Box haben. Hab nun auch irgendwie wieder Lust bekommen es mal wieder zu zocken.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von Zillasaurus » Di 10.06.2014, 18:22

Ich habe den zweiten Teil für die Xbox und hatte es vor kurzem auch herausgebracht. Da habe ich auch immer jede menge Spass im Splitscreen gehabt mit nem Kumpel.

Irgendwann haben wir die Schlacht um Hoth auf der Seite des Imperiums und dann der Rebellen gespielt. Als Rebellen haben wir nur Unsinn angestellt. Mein Kumpel mit einem Tauntaun auf Crashkurs mit einem AT-AT und ich habe den Großen Kampfläufern nur Minen vor die Füße geworfen.

Ja, das war noch ein Spass. Aber Schade dass der neue Teil nicht mehr für die Xbox 360 erscheinen soll. Die Xbox One wird sich nicht in meinem Zimmer tollen. Da gibt es zu wenig gute Spiele.

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von MonsterZero » Mi 11.06.2014, 08:39

Hab genau 3 SW Spiele in meinem Leben gespielt und keines davon durch.
Einmal das, was mit dem N64 zusammen raus kam, dann das Podracerteil und dann Knights of the Old Republic, das wars.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von Dinosaur Valley » Mi 11.06.2014, 19:37

Ich habe halt mal wieder angefangen, da wir die PS2 wegen Buzz angeschlossen haben und dann hat es mich wieder gepackt.

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3176
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Star Wars Battlefront Enthüllung im April

Beitrag von Elite » Sa 28.03.2015, 12:33

Nicht mehr lange, dann kommt das neue Star Wars Battlefront für die PlayStation 4, die X-Box One und den PC. Ende des Jahres wird's endlich soweit sein. Die komplette Enthüllung und Vorstellung des von DICE entwickelten Star Wars-Games findet auf der berühmten Star Wars Convention in Anaheim, Californien statt. Diese findet geht dieses Jahr vom 16.04.-19.04.2015. Zur Einstimmung darauf gibt's einen "neuen" Teaser. Neu in dem Sinne, da es sich lediglich um den leicht modifizierten Teaser der E³ 2013 handelt.

Star Wars Battlefront Enthüllungs-Teaser

Quelle: Play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von Dinosaur Valley » Sa 28.03.2015, 19:57

Freue mich drauf. Kannte den Teaser noch garnicht.

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von Zillasaurus » Do 02.04.2015, 06:56

Ich finde es Schade, dass das Spiel nicht mehr für die Xbox 360 erscheint, so wie das Remake von Halo 2. :(

Ich weiß, es ist für die nächste Konsolengeneration, aber die Xbox One und die PS4 hauen mich nicht gerade vom Hocker. Besonders für Halo finde ich es Schade, denn ich habe es gerne gespielt, aber seit ich etwas von der Halo 5 Multiplayerbeta :wand: und diesenvermurksten Halo: Nightfall :rage: gesaehen habe, sehe ich Schwarz für die Halo-Reihe. :cry:

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3176
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Star Wars Battlefront Trailer und Release-Datum

Beitrag von Elite » So 19.04.2015, 10:59

An diesem Wochenende war es nun endlich soweit und im Rahmen der berühmten Star Wars-Convention im kalifornischen Anaheim wurde nun der erste Trailer zu Star Wars Battlefront veröffentlicht. Dieser hat es auch wirklich in sich und wartet mit einer Grafikpracht sondergleichen auf. Angeblich soll sich die finale Version in Sachen Grafik nicht vor dem präsentierten Material verstecken brauchen. Erscheinen soll das Ganze übrigens am 19.11.2015 für die PlayStation 4, die X-Box One und den PC.

Star Wars Battlefront Trailer

Quelle: Play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von Zillasaurus » Mo 08.06.2015, 09:50

Wenn jemand meine Reviews zu Battlefront und Battlefront II lesen möchte, hier sind auch ein paar Neuigkeiten meinerseits.

http://www.affengigant.de/kongulasprank ... &start=210

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von Zillasaurus » Mo 17.08.2015, 14:46

Wenn da nicht gewisse Erinnerungen an eine Nintendo Star Wars Reihe Wach werden. :loveyouall:

https://www.youtube.com/watch?v=yjqqwZGNHPg

Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von Dinosaur Valley » Mo 16.11.2015, 14:20

Ohh ja.

Nach dem Umzug bin ich direkt an das SNES dran gekommen und habe gleich mal ein paar alte Games gezockt.

Super Return of the Jedi

finde ich immer noch einfach als

Super Empire strikes back

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3176
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Star Wars Battlefront 2 Teaser-Leak

Beitrag von Elite » Mi 12.04.2017, 11:07

Heutzutage kommt's immer öfters vor, dass Material zu den neusten Spielen und Filmen bereits im Vorfeld geleaked wird und an die Öffentlichkeit gerät, ohne dass dies der Publisher zu diesem Zeitraum so vorgesehen hat. Dieses Mal hat's Star Wars Battlefront 2 getroffen. Es gibt nun auch erste Eindrücke von der Handlung, die scheinbar die Brücke zur neuen Trrilogie schlagen soll, sich allerdings nicht auf eine Epoche beschränken soll. So kann man wohl neben Kylo Ren und Rey auch Yoda und Darth Maul spielen. Das Game soll unterdessen noch dieses Jahr erscheinen.

Star Wars Battlefront 2 Teaser

Quelle: IGN.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3176
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Star Wars Battlefront 2 mit Splitscreen-Koop

Beitrag von Elite » Fr 28.04.2017, 11:26

Eine der Eigenschaften, die dem letzten Star Wars Battlefront wohl am meisten gefehlt hat war eine Einzelspieler-Kampagne, was auch nun in Star Wars Battlefront 2 nachgereicht werden soll. Hinzu kommt, dass einem die Möglichkeit geboten wird daheim mit einem Kumpel auch einen kooperativen Modus an einer Konsole per Splitscreen zu zocken. Sehr löblich, vor allem das der Couch-Koop in dieser Konsolen-Generation immer mehr in den Hintergrund geraten ist.

Die Kampagne wird unterdessen ca. 30 Jahre zwischen der Zerstörung des Todessterns und dem Aufstieg der 1. Ordnung umfassen. Iden Versio wird eine der Hauptprotagonisten sein. Sie ist die Anführerin des Inferno-Trupps, einer imperialen Spezialeinheit, die sowohl auf der Planetenoberfläche als auch im Weltraum operiert und extrem tödlich sein soll. By the way Weltraum: die lang geforderten Raumschlachten finden so nun endlich Einzug in den zweiten Teil.

Quelle: Play3.de #01, Play3.de#02
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3176
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Star Wars Battlefront 2 - E³ Gameplay

Beitrag von Elite » Mi 14.06.2017, 10:17

Auch ein hochkarätiger Titel wie das kommende Star Wars Battlefront 2 darf auf der keineswegs fehlen. So entschloss sich der Publisher EA, der im Vorfeld der eigentlichen das EA Play 2017 abhielt neues bewegtes Material zum neuen Battlefront zu präsentieren. In mehreren umfassenden Videos wurde nun das Gameplay vorgestellt und beleuchtet. Hierbei kann man u.a. eine Schlacht mit dem Titel "Angriff auf Theed" sehen, die klar an die Gefechte um Naboo aus Star Wars: Episode I - The Phantom Menace angelehnt ist und auch die ikonischen Kampfdroiden in Action zeigt. Star Wars Battlefront 2 soll unterdessen am 17.11.2017 für PlayStation 4, X-Box One und den Rechenknecht erscheinen.

Star Wars Battlefront 2 - E³ Gameplay

Quelle: Play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast