Zuletzt "gezocktes" Game

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.

Re: Zuletzt "gezocktes" Game

Beitragvon Onkel Zilla » So 15.01.2017, 15:50

Ich habe mir erstmal die Sniper Elite Reihe gegeben, und zwar in folgender Reihenfolge:

01. Sniper Elite Nazi Zombie Army
02. Sniper Elite Nazi Zombie Army 2
03. Sniper Elite Nazi Zombie Army 3
04. Sniper Elite V2 inkl. DLC's
05. Sniper Elite 3 inkl. DLC's (grad aktuell)

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, die stechen schon etwas raus zu den normalen Shooterspielen, man muss sich aber drauf einlassen können.

Was auch eine Umstellung ist, ist wenn man so wie ich mit den Nazi Zombie Teilen anfängt und dann die normalen Sniper Elite Teile spielt,
ist das schon ein Unterschied, da man bei den Nazi Teilen nicht so wirklich drauf achten muss, wie man die Gegner tötet, ganz anders verhält
es sich bei den normalen Teilen, da jeder Schuss vom Gegner gehört wird.

Mir gefallen auch die Zombie Teile nen Takken besser als die Standardspiele, was an der Atmo und dem geilen Soundtrack liegt, der für mich stellenweise
sehr starke Goblin Anleihen aufweist.

Also ich kann jeden der gerne mal Shooter spielt und auch dabei taktisch vorgeht die Sniper Elite Teile auf jeden Fall empfehlen, und wer schon gerne mal
einen überdimensional großen Nazi Adolf erlegen wollte, kommt mit Sniper Elite Nazi Zombie Army voll auf seine kosten ;)
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
 
Beiträge: 568
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu Gamez 'n Fun!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

IMPRESSUM
 
Wir empfehlen:  all-inkl.com webhosting