Die Suche ergab 125 Treffer

von Fynn
Mi 12.07.2017, 15:26
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen
Antworten: 151
Zugriffe: 10388

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Hallöchen du alte Dark Movie Dreams Pflaume. :-P Frechheit ! :motz: Erbitte mir doch etwas mehr :respekt: hier ! Unverschämtheit ! :-P Da ich schon fast ein bisschen "arbeitslos" geworden war "drüben", hab ich hier eben ein bisschen,...na ja, "ausgeholfen". Macht ja schliesslich auch Spass. :D Aber...
von Fynn
Mi 12.07.2017, 09:03
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen
Antworten: 151
Zugriffe: 10388

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Finn, ich hab was für dich, kann sich nur noch um Monate oder Jahre handeln :-P https://www.youtube.com/watch?v=9YfD4F7le_U hatte ich ja kürzlich ganz vergessen... :-P ..ja, ich kenne den Clip. Keine Ahnung, warum der Christian ausgerechnet auf Subkultur kommt, aber mir wäre es nur recht, Hauptsach...
von Fynn
Di 11.07.2017, 17:58
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen
Antworten: 151
Zugriffe: 10388

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Leitbild hat geschrieben:
Di 11.07.2017, 17:28
Ich warte ja immernoch vergeblich auf The Deadly Mantis (1957) ... ich weiss auch nicht wieso, aber ich mag den Film und will ihn keinesfalls missen! :-P
Ich kann nicht mal englisch und würde nicht drauf verzichten wollen ! :-P
von Fynn
So 02.07.2017, 14:39
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen
Antworten: 151
Zugriffe: 10388

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Astro hat geschrieben:
So 02.07.2017, 13:10
Ist Endstation Mars nicht schon längst auf DVD raus?
Nicht der von '52. Da ist nichtmal absolut sicher ob es überhaupt eine deutsche Synchro gibt, obwohl er einen deutschen Titel hat. Den den 1968 gibt es m.W. dagegen.
von Fynn
So 02.07.2017, 06:44
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen
Antworten: 151
Zugriffe: 10388

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Leute, schaut mal das Eingangs-Posting an. Krass, oder? :o +++ +++ +++ Ich hab sie genaugenommen sogar 2 x gemacht, denn blöderweise hatte ich Deine Liste zuvor nach Word kopiert. Dort hatte ich diejenigen die es inzwischen gibt dick markiert. Als ich das wieder umkopiert habe, habe ich gemerkt das...
von Fynn
Fr 30.06.2017, 13:40
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen
Antworten: 151
Zugriffe: 10388

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

ja, den beitrag hier sollten wir wieder beleben. es gibt immer noch so viel material, welches nur schwer zu bekommen ist. ja, aber auch mal aktualisieren. Denn unheimlich viele dieser Filme aus dem Erstposting SIND ja inzwischen erschienen oder zugänglich gemacht worden. Teils ja sogar als Doppel D...
von Fynn
Do 29.06.2017, 15:55
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen
Antworten: 151
Zugriffe: 10388

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Hallo, :breakfast: bin ja eher selten hier was das Schreiben betrifft, aber mitlesen tue ich schon gelegentlich. Dabei fand ich diesen Thread jetzt mal besonders interessant, da ich natürlich auch Sammler bin und mich so manchen Wunsch anschließen könnte hier. Allerdings ist der Thread im August 201...
von Fynn
Mi 09.03.2016, 21:08
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Lost And Found
Antworten: 277
Zugriffe: 12042

Re: Lost And Found

Lieber Fynn, Im Zusammenhang mit Deinem Forum erlaube ich mir noch einen kleinen Hinweis. Ich habe gesehen, dass Ihr dort (fast) den gesamten malaiischen "Pontianak"-Filmzyklus in den Thread für verschollene Filme gesetzt habt. Wirklich verschollen sind davon aber "nur" deren drei. Die Filme "Sumpa...
von Fynn
Mi 09.03.2016, 19:51
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Lost And Found
Antworten: 277
Zugriffe: 12042

Re: Lost And Found

Nein, nein. Das passt schon alles so wie es von dir kommt. Deine Beiträge haben diesem Thread immerhin ein bisschen mehr Leben eingehaucht. Du solltest dich aber doch mal etwas ausführlicher (wenn Zeit vorhanden ist) mit diesem Forum auseinander setzen. Godzilla &. Co. ist ein wichtiger Teil, aber ...
von Fynn
Mi 09.03.2016, 18:49
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Lost And Found
Antworten: 277
Zugriffe: 12042

Re: Lost And Found

Übrigens war der Name meines Fanzines aus den 1980er Jahren zum phantastischen Film Dark Movies. Da gefällt mir natürlich der Name deines Forums natürlich ganz besonders. Dark Movies ist ja so etwas von aussagekräftig. Guckst du hier: http://www.madmags.de/archiv/detail/Magazine/dark-movies Na, das...
von Fynn
Mi 09.03.2016, 18:02
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Lost And Found
Antworten: 277
Zugriffe: 12042

Re: Lost And Found

Natürlich Fynn. Diese Informationen stehen allen Filminteressierten zur Verfügung. Zu Tobe Hooper. Ja Poltergeist trägt die Handschrift von Spielberg und von Eggshells erwarte ich mir auch bestenfalls einen konfusen Hippiefilm. Gut. Ich habe dann mal Teile unseres kleines "Gesprächs" zitiert und ei...
von Fynn
Mi 09.03.2016, 16:41
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Lost And Found
Antworten: 277
Zugriffe: 12042

Re: Lost And Found

Der Spielberg-Experte hat mir leider all die obigen Infos bestätigt. Plakat gab es angeblich nur ein von Steven Spielberg selber angefertigtes Exemplar für dieses Kino. Da es angeblich in keinem der Spielberg Bücher eine Abbildung davon gibt, kann man davon ausgehen, dass kein Original-Artwork mehr...
von Fynn
Mi 09.03.2016, 15:24
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Lost And Found
Antworten: 277
Zugriffe: 12042

Re: Lost And Found

Ich kontaktiere diesbezüglich heute einen Spielberg-Experten. Er hat eine gigantische Sammlung u.a. so ziemlich alle Bücher über Spielberg. Wenn es damals etwas gab (eventuell einen Flyer), könnte er das wissen. das wäre natürlich super wenn Du das machen könntest und der evtl was weiss. Mich inter...
von Fynn
Mi 09.03.2016, 10:01
Forum: Dies & Das
Thema: "Firelight", 1964
Antworten: 8
Zugriffe: 720

Re: "Firelight", 1964

Hi Oliver,

stimmt, sehr stimmig. Es ist wohl nur nicht das richtig Artwork zum Spielberg Film. :?
von Fynn
Mi 09.03.2016, 08:49
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Lost And Found
Antworten: 277
Zugriffe: 12042

Re: Lost And Found

wenn [/b]der Film in einem Kino lief MUSS ja auch ein Artwork existieren, - normalerweise. Und DAS würde mich interessieren ! Nicht zwingenderweise...vieleicht war es ein selbstgebasteltes Teil nur mit ner Aufschrift drauf...Steven Spielberg presents...das hinterher vernichtet wurde...wer weiss... ...
von Fynn
Mi 09.03.2016, 07:58
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Lost And Found
Antworten: 277
Zugriffe: 12042

Re: Lost And Found

Machen wir doch gleich einen "offiziellen" Eintrag dazu. super ! :D Spielberg legte 2 Rollen des Films einem Produzenten zur Ansicht vor, welcher anschliessend mitsamt dem Material spurlos verschwand. Wenn ich mich recht erinnere, fehlt u.a. der Anfang des Films. die Produzenten scheinen ja Spielbe...
von Fynn
Di 08.03.2016, 19:39
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Lost And Found
Antworten: 277
Zugriffe: 12042

Re: Lost And Found

Hi, ich hätte auch etwas beizutragen, suche ebenfalls verzweifelt etwas...hoffe nur das ich jetzt an der richtigen Stelle schreibe, sonst einfach löschen - verschieben bitte. ich bin schwer irritiert nach stundenlangem Kopfbrummen :explode: muss ich Euer Fachwissen einfach mal strapazieren, - wenn i...
von Fynn
Di 08.03.2016, 19:30
Forum: Dies & Das
Thema: "Firelight", 1964
Antworten: 8
Zugriffe: 720

Re: "Firelight", 1964

Hallo..werd' ich machen. Und vielen Dank erstmal ! :D
von Fynn
Di 08.03.2016, 18:37
Forum: Dies & Das
Thema: "Firelight", 1964
Antworten: 8
Zugriffe: 720

Re: "Firelight", 1964

Hallo Antropophagus, erstmal danke für Deine Antwort. :D Die Namen hatte ich natürlich schon verglichen und bei der IMDB, OFDB und WIKI abgecheckt. Du hast natürlich völlig recht, das sehe ich auch so. Aber ich suche ja Infos über den Spielberg Film ! Und sollte es ein Poster geben, dann sehr gern a...
von Fynn
Di 08.03.2016, 17:30
Forum: Dies & Das
Thema: "Firelight", 1964
Antworten: 8
Zugriffe: 720

"Firelight", 1964

Hallo, :) ich bin schwer irritiert und stundenlangem Kopfbrummen :explode: muss ich Euer Fachwissen einfach mal strapazieren, - wenn ich darf. Es geht um Steven Spielberg. Sein Film "Firelight" dauert ca. 2.20 min und gilt leider als vermisst, nix zu machen. Als der Meister seinen "Jaws" gedreht hat...
von Fynn
Mo 07.09.2015, 11:05
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Filme Verkauf:01.04 The Boogeyman Uncut Hartbox
Antworten: 140
Zugriffe: 14384

Re: Biete FSK18,Horror,Creature Filme z. Tausch o. Verkauf a

Hi, also "Frankenfish" könntest Du auf jeden Fall von mir als DVD haben. Bei "Splice" bin ich mir grad nicht mehr zu 100% sicher ob ich den noch hab, (was selten vorkommt) aber wenn, dann könntest Du ihn auch haben. War ebenfall eine DVD. "Roadkill" müßte ich noch als Blu Ray haben, aber die willst ...
von Fynn
Sa 05.09.2015, 04:16
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Filme Verkauf:01.04 The Boogeyman Uncut Hartbox
Antworten: 140
Zugriffe: 14384

Re: Biete FSK18,Horror,Creature Filme z. Tausch o. Verkauf a

Hallo Gigan_2011... Suche zum Tausch: Splice - Das Genexperiment The Cave Python 1 & 2 Roadkill Spiders 1 & 2 Phase IV Grizzly Park Hypothermia Echsenjagd - Etwas hat überlebt Frankenfish Area 407 Battledogs Amphibious Piranha I+II+III Genetic Code Infestation Horror: Road Train Catacombs Disturbia ...
von Fynn
Sa 11.07.2015, 15:02
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Ist da wieder eine Dinomanie im Anmarsch????
Antworten: 182
Zugriffe: 10964

Re: Ist da wieder eine Dinomanie im Anmarsch????

wieviele sind denn davon "konkret" im Kino gelaufen ? Konkret habe ich nicht mal von der Hälfte auch nur den Titel gehört, wobei ich sagen muss das auch einige ganz nette Vertreter wie "The Reef" dabei sind und auch "Bait - Hai im Supermarkt" :-P macht auf gewisse Weise ja Spass. Aber ein "weißer H...
von Fynn
Sa 11.07.2015, 14:24
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Ist da wieder eine Dinomanie im Anmarsch????
Antworten: 182
Zugriffe: 10964

Re: Ist da wieder eine Dinomanie im Anmarsch????

...wir können auch gerne mal konkreter werden. Dinofilme ab 2010: Jurassic Predator (USA 2010) Triassic Attack (USA 2010) The Dinosaur Project (Großbritannien 2012) Jurassic Dark - Das Dinosaurier Experiment (USA 2012) Age of Dinosaurs (USA 2013) Jurassic Attack (USA 2013) Poseidon Rex (USA 2013) C...
von Fynn
Sa 11.07.2015, 14:16
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Ist da wieder eine Dinomanie im Anmarsch????
Antworten: 182
Zugriffe: 10964

Re: Ist da wieder eine Dinomanie im Anmarsch????

Der große Unterschied ist auch, dass frühere Spezialeffekttechniker quasi hofiert wurden - auch von den Produktionsgesellschaften und Verleihfirmen. Rick Baker, Rob Bottin, Stan Winston, Ray Harryhausen, Tom Savini, Eiji Tsuburaya... das waren alles Stars, mit denen man für einen Film auch werben k...
von Fynn
Sa 11.07.2015, 11:52
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Ist da wieder eine Dinomanie im Anmarsch????
Antworten: 182
Zugriffe: 10964

Re: Ist da wieder eine Dinomanie im Anmarsch????

Ich bezweifle eine neue Dinomanie. Der Hype um "Godzilla" ist bereits vorbei und sicher ist zwar der neue "Jurassic World" enorm erfolgreich, aber nichts wirklich neues. Wenn jetzt eine "Dinomanie" entsteht, dann sicher nur aufgrund ein paar Ablegern der Asylum Schmiede. Da steht bei Spielberg / Am...
von Fynn
Sa 11.07.2015, 05:37
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Ist da wieder eine Dinomanie im Anmarsch????
Antworten: 182
Zugriffe: 10964

Re: Ist da wieder eine Dinomanie im Anmarsch????

Ich bezweifle eine neue Dinomanie. Der Hype um "Godzilla" ist bereits vorbei und sicher ist zwar der neue "Jurassic World" enorm erfolgreich, aber nichts wirklich neues. Wenn jetzt eine "Dinomanie" entsteht, dann sicher nur aufgrund ein paar Ablegern der Asylum Schmiede. Da steht bei Spielberg / Amb...
von Fynn
Di 16.12.2014, 17:54
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Zuletzt gesehener asiatischer Monster-Film
Antworten: 1119
Zugriffe: 118576

Re: Zuletzt gesehener asiatischer Monster-Film

Hab's gefunden ! :?

danke Euch !
von Fynn
Di 16.12.2014, 17:51
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Zuletzt gesehener asiatischer Monster-Film
Antworten: 1119
Zugriffe: 118576

Re: Zuletzt gesehener asiatischer Monster-Film

Ja, aber Du bekommst nicht den Hauch einer Inhaltsangabe.

Zur erweiterten Suche