Die Suche ergab 14 Treffer

von molotto
Mo 31.03.2014, 17:50
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Genre-Klassiker auf Blu-ray
Antworten: 12
Zugriffe: 1172

Re: Universal-Klassiker auf Blu-ray

Nee, der deutsche Ton ist auch hier durchaus in Stereo anhörbar.
von molotto
Di 06.03.2012, 20:03
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: Vampirfilm aus den 60/70iger Jahren gesucht...
Antworten: 3
Zugriffe: 1371

Re: Vampirfilm aus den 60/70iger Jahren gesucht...

Ich bin auch etwas überfragt, aber gab's im FLUCH DER GRÜNEN AUGEN am Ende nicht so eine (oder eine so eine ähnliche) Szene? Dagegen spricht indes, dass am Ende wohl niemand irgendwie vom Friedhof stürmt, wenn ich mich recht entsinne. Jedenfalls interessiert mich die Antwort auch. Der Film klingt in...
von molotto
Sa 24.12.2011, 16:16
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: Es weihnachtet
Antworten: 3
Zugriffe: 1348

Re: Es weihnachtet

Wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest! :banana:
von molotto
So 04.12.2011, 15:08
Forum: NEU MONSTRULIERT
Thema: neue Filmbesprechung: ENDHIRAN - THE ROBOT (2010)
Antworten: 6
Zugriffe: 1465

Re: neue Filmbesprechung: ENDHIRAN - THE ROBOT (2010)

Ach, ich find' den Stil ganz in Ordnung. Anders halt - und zweifelsohne ungeheuer interessant. Man hat halt auch bei aktuelleren Filmen öfters mal den Eindruck, die spielen in den frühen 70ern. Das finde ich eigentlich ganz schön.
von molotto
So 04.12.2011, 13:56
Forum: NEU MONSTRULIERT
Thema: neue Filmbesprechung: ENDHIRAN - THE ROBOT (2010)
Antworten: 6
Zugriffe: 1465

Re: neue Filmbesprechung: ENDHIRAN - THE ROBOT (2010)

Vielen Dank für die bunten Ausschnitte, die sehr hübsch anzusehen sind. Hatte aber gedacht, dass es neben der Schlange noch andere Anspielungen gibt. Und da stellt sich ja durchaus auch die Frage, ob das dann auch wirklich als Anspielung gemeint ist und nicht als augenfälliger Zierrat durchgeht. Nee...
von molotto
Sa 03.12.2011, 09:09
Forum: NEU MONSTRULIERT
Thema: neue Filmbesprechung: ENDHIRAN - THE ROBOT (2010)
Antworten: 6
Zugriffe: 1465

Re: neue Filmbesprechung: ENDHIRAN - THE ROBOT (2010)

Danke! Ja, ja, diese indischen Filme sind schon sehr moralisch, was ja vielleicht auch in Ordnung geht, weil ohnehin nur ganz grobe Schwarzweißmalerei betrieben wird. Das mit der Mythologie habe ich nicht so wirklich erkennen können, sei's, weil ich da nicht so ernsthaft bewandert bin, sei's, weil i...
von molotto
Mo 21.11.2011, 20:36
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: monstrula.de: Wann gehts weiter?
Antworten: 63
Zugriffe: 17456

Re: monstrula.de: Wann gehts weiter?

So ein Riesenlob kriegt man bestimmt nicht alle Tage ... und keiner guckt 'rum und sagt mal danke. :(
von molotto
So 20.11.2011, 08:56
Forum: NEU MONSTRULIERT
Thema: neue Filmbesprechung: BRIDES OF BLOOD (1968)
Antworten: 2
Zugriffe: 1059

Re: neue Filmbesprechung: RIDES OF BLOOD (1968)

:lol: Der Doc hat halt den ganzen Tag gewaltverherrlichende Biker-Streifen geguckt. Das färbt irgendwann mal ab, da geht dann halt nix mehr.
von molotto
So 30.10.2011, 18:27
Forum: NEU MONSTRULIERT
Thema: neue Filmbesprechung: DIE PROPHEZEIUNG (1979)
Antworten: 5
Zugriffe: 1533

dr whogen hat geschrieben:alles in der "Reihe" jetzt :D
...schön gemacht vom Lümmel aus der letzten Reihe. :klatsch:
von molotto
Sa 29.10.2011, 08:12
Forum: NEU MONSTRULIERT
Thema: Update: neues Bildmaterial für THE AMAZING TRANSPARENT MAN
Antworten: 9
Zugriffe: 1909

Wenn's bei einigen Filmen kein neues Material gibt, weil zu selten oder schlecht verfügbar, soll sich Doc Whogen gefälligst mal hinsetzen und ein paar Bilder aus den Streifen vom Fernseher auf Butterbrotpapier abpausen und anschließend ausmalen, verdammichnocheins! Soll er sich mal nicht so haben, M...
von molotto
Sa 29.10.2011, 07:33
Forum: NEU MONSTRULIERT
Thema: neue Filmbesprechung: DIE PROPHEZEIUNG (1979)
Antworten: 5
Zugriffe: 1533

Da müsste stehen "zweiten Reihe". Man darf wahlweise auch "zweiten Klasse" oder "zweiten Grmpfmpf" einsetzen.
Wenn's der geschätzte Doc schon im Text geändert hat, gut, wenn nicht, auch gut. :)
von molotto
Sa 01.10.2011, 15:01
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: monstrula.de: Wann gehts weiter?
Antworten: 63
Zugriffe: 17456

Sehr schade die Sache mit der B-Movies-Seite. Fand die immer schon sehr ansprechend gemacht und hatte eigentlich auf weiteren Ausbau gehofft. In der Tat, hier ist eine Träne zu vergießen... :(
von molotto
Sa 24.09.2011, 06:26
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: monstrula.de: Wann gehts weiter?
Antworten: 63
Zugriffe: 17456

Ach so...
@whogen: Was du vorhast, klingt doch recht vielversprechend. Wegen frischer Bilder werde ich dann auch noch einmal kieken.
von molotto
Sa 10.09.2011, 08:39
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: monstrula.de: Wann gehts weiter?
Antworten: 63
Zugriffe: 17456

Die Farbe ist doch erst einmal egal, hauptsache, es lebt wieder. Und das dann hoffentlich ganz, ganz lang. Ich freue mich jedenfalls drauf und bin schon sehr gespannt, was sich alles in nächster Zeit auf der Seite tut.

Zur erweiterten Suche